Timberland Killington GORETEX Chukka WP Schnürboots wasserdicht

Schmal geschnitten, gut verarbeitet

Der Schuh macht einen guten Eindruck, ist gut verarbeitet aber sehr schmal geschnitten - im Endeffekt zu schmal für mich. Das sollte bei der Artikelbeschreibung ergänzt werden, bei anderen Timberland-Schuhen steht das auch dabei. Wer also schmale Füße hat, wird vermutlich glücklich werden. Noch ein Fehler in der Artikelbeschreibung: dort steht ‚„stark profiliert“ und das stimmt nicht, sieht man auch auf den Bildern. Der Schuh hat eine Sneakers-Sohle.

Nice shoes, came scratched like used

The shoes are really nice, but OTTO has to inspect them before sending. One shoe was scratched and you could see signs that these were not brand new and unused, but used and probably returned back. As for the product I reordered the same shoes. The are light and comfortable if you have narrow feet. Lets hope that this time they will be delivered in a better condition.

Leider keine gewohnte Timberland Qualität

Nach fünfmal nur kurz getragen, reißt beim anziehen die hintere Schalufe ab, dann löst sich auch noch der Außenring der Sohle auf. EIn Lob an Otto der den Artikel problemlos zurücknimmt, obwohl benutzt.

Für den Preis bessere Qualität erwartet

Die eingelegte Sohle war sehr dünn und im allgemeinen wirkt der Schuh nicht grade hochwertig. Das innen Futter ist angeklebt und löst sich nach einer Zeit.

Ein schöner Schuh

Dieser Schuh ist nicht nur schick. Farblich passt er genau zur Abbildung. Größe 42 passt genau.

Er liebt sie

Mein Mann ist sehr naja in Sachen Schuhe, diese hier trägt er total gerne. Sehr bequem.

Super Schuhe

Ich habe schon drei Mal bei der Arbeit(Gastronomie) die Schuhe getragen und kann nur empfehlen. Leicht, warm, komfortabel, alles super.

Schöne Schuhe. Fallen jedoch kleiner aus und ...

Schöne Schuhe. Fallen jedoch kleiner aus und sind eng. Am besten eine Nummer größer bestellen.

Fake product

The product is not as the one shown in the pictures. Gorotex logo is missing, looks like a cheap fake product. Timberland logo is missing in the shoe sole. I’m sending them back and most likely not buying in Otto ever again.

Mega wasserdichter Lederschuhe

Hier bekommt man keine nassen Füße sehr hochwertige Verarbeitung echt toll. Freu mich über diesen Artikel

Schöne und leichte Schuhe

Der Schuh macht einen guten Eindruck, ist gut verarbeitet aber sehr schmal eng geschnitten - zu eng für mich.Nummer 42 passt. Wer hat schmale Füße ich denke diese Schuhe tragen dann glücklich werden.

👍👍👍👍

👍👍👍👍

Schicke, leichte Schuhe

Wie von Timeberland gewohnt, passt die Schuhgröße perfekt. Die Schuhe sind warm und recht leicht. Leider sind sie durch die helle Farbe (wheat) etwas schmutzanfällig, aber Insgesamt sehr schick.

Mega bequem, guter Qualität

Die Timberlands sind mega gut zu tragen. Auch die Qualität ist sehr gut, so wie man es von Timberlands eben kennt, wenn man schon mal welche hatte. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Timberlake Killington Goretex Chukka

Die Schuhe waren für meinen Sohn und die bestellte Größe passt. Er ist beruflich viel zu Fuß unterwegs und ist zufrieden damit.

Sehr schöne Schuhe von timberland

Habe die Schuhe für meinen Mann bestellt er ist bei Schuhen sehr wählerisch aber die haben ihm gefallen haltet schön warm und sind bequem !!!

Gute Schuhe

Ich bin zufrieden mit allerdings könnten sie etwas besser sitzen und von innen besser gefüttert sein. Optik gut.

Ein super schöner Schnürboots

Dieser Boots sieht mit seiner weißen Sohle sehr gut aus. Trägt sich auch schön. Man kann ihn auch gut reinigen ohne, dass es Flecken gibt.

Genial, Timberland halt

ein toller Schuh, passt genau, sieht toll aus, geht auch mal für chicker. Wirklich toller, bequemer Schuh.

Sehr bequem und passgenau. Der normale Preis war mir zu teuer....für 107€ aber akzeptabel! Ich würde den Schuh wieder kaufen.

Unglaublich gute Schuhe

Bequem und sehen sehr hochwertig aus. Habe die zwar erst 3 Tage getragen aber die würde ich mir immer wieder holen.

Sehr schöner Schuh!

Wirklich schöner Schuh! nur leider war der Karton mehrmals beschädigt durch einem Messer wie es aussieht

Timberland Schuhe

Hatte den Artikel für einen Bekannten bestellt ansich ein schöner schlichter Schuh.

Sehr gute Marke

Sie sind sehr bequem, weich und leicht. Das Gefühl, auf einer weichen Matratze zu laufen

Super leichter schuh

Super bester Zustand perfekt geeignet für da Wetter. Tut gut am fuss. Beste Qualität

Bequem und warm

Sehr bequem hält gut warm und trocken. Perfekt für Nasse und kältere tage .

Schöner Schuh

Allerdings ist der Schuh sehr eng geschnitten , die Qualität war aber gut.

Sehr schöne Schuhe

Klasse Schuhe mit sehr guter Passform.

toller Schuhe

gute Qualität, passende Größe, trägt sich angenehm, sieht toll aus

Schöner Schuh

Schuh passt leider nicht vorne für breite Füsse nicht optimal