LASCANA Strickpullover mit Zierknöpfen am Ärmelabschluss, leichter Rollkragenpullover, Basic

Sehr schöner, weicher Pullover

Dieser Pullover ist sehr figurbetont, das Material schön weich und anschmiegsam. Qualität, wie man es von Lascana gewohnt ist. Einen Punkt Abzug gibt es, da der Pullover nach dem Waschen die Knitter leider sichtbar als dunklere "Striche" behält, obwohl es Strickmaterial ist, das sich beim Tragen praktisch von selbst glattzieht.

Angenehm auf der Haut!

Schöner weicher Pulli, Knöpfe an den Ärmeln macht ihn etwas interessanter. Stehkragen ist angenehm und nicht zu eng am Hals. Habe ihn in brombeer und grau bestellt und behalte beide. Größe passt und fällt gut aus.

Ich habe den Pullover angezogen und siehe ...

Ich habe den Pullover angezogen und siehe da waren Löcher drin. Leider habe ich das zu spät bemerkt. In Zukunft passe ich besser auf.

Der Strickpullover trägt sich sehr angenehm ...

Der Strickpullover trägt sich sehr angenehm und lässt sich super kombinieren.

Sieht gut aus, aber...

... habe ich in Größe XS bestellt. Ich bin 167 cm. groß, wiege 60 kg, habe sportliche Figur. Sehr gut anliegend, allerdings für mein Geschmack etwas lang. Die Ärmel auch zu lang, so das man die Knöpfe am Ärmel nicht sehen kann. Material füllt sich angenehm auf die Haut.

Toller Pullover

Habe diesen Pullover in grau bestellt in gr. 36 Sieht edel und hochwertig aus, passt sich der Figur an und ist ein Basic sowohl unter dem Hosenanzug im Job als auch zum Rock am Abend. Klare Weiterempfehlung

Das Material ist empfindlich. Ich habe eine lange Kette darüber getragen, die im Pullover gleich einen Faden gezogen hat. Den Faden bzw. die Schlaufe konnte ich Gott sei Dank abschneiden, ohne dass man den Schaden sieht, oder es ein Loch gegeben hat. Nun bin ich etwas vorsichtiger und trage keine Ketten mehr zu diesem Pullover. Ansonsten ist er super, auch unter einem Blaser.

Lascana Strickpullover

Schöner Pulli, ich habe schon mehrere von der Marke, leider schlappert er aber ein wenig aus oder bekommt Falten, da das Material ein wenig dünn ist.

Positiv überrascht

Material ist schön weich,blickdicht.Fühlt sich gut an.Die Zierknöpfe an den Ärmeln sind schön,werten auf…bin nur gespannt,wie es sich nach dem Waschen verhält…

Sehr angenehm!

Das Material ist weich, anschmiegsam, und diesen Pulli mag ich gar nicht mehr ausziehen. Nur der hohe Stehbund ist doch viel enger als gedacht, weitet sich aber hoffentlich nach 1-2 Wäschen. Daher 1 Stern Abzug, obwohl ich ihn nicht mehr hergeben werde...

Toller Pulli

Ich trage normalerweise Gr. 36 und bin froh, dass ich ihn eine Nummer kleiner bestellt habe. So sitzt er perfekt. Der Rollkragen hat genau die richtige Höhe und durch das sehr angenehme Material kratzt er kein bisschen. Die Zierknöpfe geben dem Pulli den letzten Pfiff. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Eleganter Pullover

... kratzt nicht, für den Übergang zu tragen. Entspricht der Abbildung des Bildes. Einziges Manko ist das die Knöpfe unangenehm auf der Haut zu tragen sind.

Pulli

Ein Pulli der super angenehm auf der Haut liegt. Ich trage sonst eine Nummer größer, dass wäre bei der Bestellung zu beachten. Nach dem Waschen geht der Pulli nicht aus der Form, aber der Stoff fängt leider an zu pillen.

toller Stoff, aber ein bisschen langweilig

der Stoff ist wirklich angenehm, mir war der Pullover etwas zu groß, sah schlapprig aus bei mir, werde ihn ev. eine Größe kleiner noch einmal bestellen, aber zu viel darf man nicht erwarten, es ist nur ein guter Basic Rollkragenpullover, nicht mehr und nicht weniger

Durch Zierknöpfe aufgewerteter Basic-Pullover

Das Material ist zwar etwas dünn, jedoch weich und angenehm auf der Haut. Der Rollkragen liegt gut an und kratzt nicht. Eigentlich nur ein Basic-Kleidungsstück, aber durch die Zierknöpfe an den Ärmeln wird es aufgewertet.

Superangenehme Trageigenschaft.

Ich habe diesen Pullover schon in anderen Farben und bin super zufrieden. Einmal ein Umtausch, weil sich beim ersten waschen eine Naht geöffnet hat, wurde problemlos umgetauscht. Würde ich mir immer wieder kaufen.

Der Pulli ist ein schöner Klassiker. Ich mag ...

Der Pulli ist ein schöner Klassiker. Ich mag die Knopfdetails am Ärmel. Manko: Der Pulli fällt viel zu weit aus. So figurbetont, wie auf den Fotos ist er nicht. Als weiter Pulli sieht er trotzdem gut aus.

Richtig schöner Pullover

Der Pullover schmiegt sich schön an den Körper und fühlt sich total super an. Eigentlich hätte ich ihn gerne behalten, nur waren für mich die Ärmel zu lang. Ich bin nur 1,59m groß.

Schöner Pullover

Der Strickpullover ist sehr angenehm zu tragen. Er sitzt gut und behält auch nach dem Waschen seine Form. Ich werde ihn mir auf jeden Fall noch in 2 weiteren Farben holen.

Sehr schick,

32/34 gute Passform für Körpergröße 174cm, 58 KG, angenehm auf der Haut, Farbe sehr ansprechend, Rollkragen liegt gut an. Ärmellänge für mich optimal.

Sehr schöner Kombinationsartikel

Der Pulli passt wie eine 2.Haut und ist zusammen mit der Jeans ein tolles Outfit. Leider ist das Material sehr empfindlich, weshalb ich einen Punkt abziehe.

schöner Stoff, aber...

....in 32/34 leider zu eng und in 36/38 zu weit. Der Stoff hätte mir sehr gefallen, aber so leider zurück. Schade.

Für mich zu dünn

Ich habe den Pulli zurückgesandt, weil er mir das Material zu dünn war. Ansonsten ein schöner und eleganter Pulli.

Sehr weicher Rolli

Der Rolli ist angenehm weich auf der Haut. Fällt größengerecht aus. Die Zierknöpfe hätte ich nicht gebraucht. Habe ihn trotzdem behalten.

genau mein Geschmack

Einfach nur chic. Sehr angenehmes Material. Toller Ärmelabschluss.Auch nicht zu lang. Preis Leistung perfekt

etwas zu groß

Der Pullover ist leider etwas zu groß und sitzt daher nicht so, wie abgebildet. Die Farbe sieht aus, wie auf der Abbildung.

Schöner Pullover, fällt groß aus

Der Pullover ist sehr schön. Ich musste ihn jedoch zurückschicken, da die Größe zu groß war. Daher lieber kleiner bestellen!

ein einfacher schöner Pulli

Für den Preis,gfällt mir der Pulli ganz gut,er könnte etwas wärmer seien-sonst paßt er gut.

schön

Sehr weiches Material. Pullover sitzt. Skeptisch lässt mich die Naht am Kragen sein.