LASCANA 3/4-Arm-Shirt (2er-Pack) mit kleinem Cut-Out am Ärmelsaum

Super Shirt für fast alle Figurtypen

Größen fallen normal aus. Wegen der Doppelgrössen erst Bedenken gehabt, aber legerer Sitz durch das Gummi am Bündchen. Kaschiert so einige Röllchen, aber nicht alles...Stoff schön dünn für den Sommer. Andere Farben wären schö...würde ich sofort kaufen.

3/4 Arm Shirt

Dieser Artikel ist sehr schön auch die Qualität und der Schnitt sind gut , Größe passt und Farbe gefällt mir

Passt super!

In dieser Größe 32/34 ist es für kleinere und schlanke Frauen ideal! Schöner Stoff, bequem und leicht, sieht super zu Jeans aus und mit dem Gummizug am Saum rutscht das Blusenhirt nicht raus. Perfekt für das Frühjahr!

Neue Lieblingsteile

Gut sitzende Shirts im Doppelpack, tolles Tragegefühl, verdecken kleinere Pölsterchen. Habe extra eine Nummer größer gewählt, da ich gerne etwas lockerer trage, war auch eine gute Entscheidung. Farben sind wie abgebildet, etwas gedeckter und nicht aufdringlich.

Ein tolles Shirt.

Ein sehr schöner Doppelpack. Ich hatte zwei Größen bestellt. Ich trage die 38. Der Artikel passt sehr gut.

Schick und bequem zugleich

Angenehmes Material, ein Artikel der Spaß macht

Dank des angenehmen und leichten Materials, ...

Dank des angenehmen und leichten Materials, das auch farb- und formstabil ist gibt es ein super Tragegefühl. Der Gummizug kaschiert evtl vorhandene Pölsterchen. Für mich sind die Shirts tolle Alltagsbegleiter. Prima Qualität und klare Kaufempfehlung von mir.

Perfekt

Perfekt

kaschiert schön

Das Shirt kaschiert schön, fällt etwas größer aus (habe es in 1 Nr. kleiner bestellt - und das passt). Schön zur Jeans - und für den Alltag

Schöne Farben

Ich finde die Shirts fallen wirklich sehr vorteilhaft. Auch die Farben sind sehr schön, nicht so aufdringlich und gut zu kombinieren. Größe stimmt.

Leichtes Shirt

Schöne leichte Shirts mit Ärmeln bis oberhalb des Ellenbogen. Hab die Farbe grün gewählt, Farbe wie in der Abb. Fällt schön.

Die Shirts sind schön, stehen mir aber nicht.

Die Shirt sind zwar sehr schön, aber leider stehen mir die Muster überhaupt nicht. Hatte sie mir anders vorgestellt.

toller Artikel

die Shirts sind sehr schön was Farbe, Qualität und Passform dank Gummizug am Bund sind, gerne wieder !

Viskosestretch sehr angenehm zu tragen

Zwei sehr schöne Shirts. Angenehm zu tragen. Ich habe mir noch eine olivgrüne Jeansjacke dazu gekauft. Ein echter Hingucker!

Schönes Shirt

War erst skeptisch wegen der Farbe aber sie sieht sehr gut aus und das Shirt passt sehr gut. Sehr angenehmer und weicher Stoff

Schöne Shirts.

Ich habe diese Art Shirts von LASCANA sehr gerne. Das hier sind mal etwas andere Farben. Sehr schön. Hab gleich angezogen.

Schöne Sommerware

Die Shirts sind angenehm zu tragen. Die Farbe passt auch. Der Dreiviertelarm gefällt! Würde ich immer wieder kaufen!

Lascana Tshirt

Schöne T-Shirts, gute Qualität, schöne Farben, fließende Stofft, weibliche Schnitt.

Tolle Shirts

Schöne Shirts mit tollem Schnitt Sitzen sehr gut und sind angenehm zu tragen

Shirt

Sehr schöne 3/4-Arm-Shirts für Frühling und Sommer, gleich im Doppelpack. Angenehme Qualität, gut zu tragen

Tolle Qualität......angenehm zu tragen.......stylisches Muster...... fällt schön.....

einfach nur toll

Sehr emfehlenswerter Artikel. Material fühlt sich super toll auf der Haut an- Ist ein absoluter Hingucker.

Schöne Shirts

Schöne angenehme Stoffqualität. Waschen, trocknen und sofort ohne bügeln wieder anziehen. Toll.

Tolle Teile !!!!!!!!

Wunderschöne OBERTEILE!!! ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!!!

Angenehm auf der Haut

Der Stoff ist schön weich und angenehm zu tragen. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.

Sehr schöne Shirt‘s

Da ich mich nicht entscheiden konnte hab ich den Zweierpack bestellt und bin begeistert

Tolles Shirt

Sehr angenehmes Tragegefühl

Tolles Doppelpack

Sehr schöner weicher Stoff , knittert nicht und trägt sich gut am Körper .

Schönes shirt

Sehr schönes Shirt ,sehr schönes Material, und Größe passt perfekt