FORTE Stauraumbett Bob, melaminbeschichtet

Sehr schönes Bett mit viel Stauraum

Was den Zusammenbau betrifft kann ich einen tip geben. Vorher alle Bretter beschriften und dann Schritt für Schritt nach der Anleitung vorgehen. Dann ist es kein Problem. Habe es allein (als Frau) hinbekommen und das Ergebnis ist super. Viel Stauraum, es sollte nur eine höhere Matratze dazu benutzt werden

Sieht schön aus

Schönes Bett der sich in fast jeder Nische perfekt einschmiegt. Stauraum ist ausreichend vorhanden. Aufbau wie schon beschrieben etwas schwierig aber machbar mit Zeit, Geduld und Köpfchen. Wir haben beim Aufbau die Tipps der Bewertungen hier berücksichtigt, dadurch ging es wesentlich leichter

Tolle Qualität

Schneller Aufbau, Ware sehr guter Zustand, aber... auf eine hohe Matratze achten, sonst drücken die Kanten des Bettes beim Aufstehen oder Sitzen. Schubladen schön stabil, Bett macht einen tollen Eindruck.

Bett

Das Bett ist sehr bequem und hat viel Stauraum sehr zu empfehlen

Katastrophe

Ich habe dieses Bett am 17.09.21 mit Aufbauservice bestellt. Die Herren vom Hermes waren zwar freundlich jedoch konnte das Bett nicht aufgebaut werden da 3 Teile kaputt waren. Also haben die Herren von Hermes es abfotografiert und gesagt sie melden das gleich an Otto und Otto schickt Ersatzteile raus. Da sie nach 3 Wochen immer noch nichts getan hat hab ich heute bei Otto angerufen und erfahren das gar keine Ersatzteile bestellt worden sind. Die Aufbauanleitung hat Hermes warum auch immer mitgenommen. Jetzt soll ich doch bitte selber ankreuzen was kaputt ist...nie wieder nie wieder 3 mal was bestellt und jedes mal Theater mit den Möbeln....

Schöne Qualität

Richtig schöne Qualität. Schubladen sind richtig gut, keine dünnen Spanbretterchen als Boden. Sehr robust und eine tolle Höhe. Aufbauanleitung so lala da die Bretter selber nicht markiert sind und in der Beschreibung ein großer Logikfehler im Bereich des Fußteils ist was das Festschrauben betrifft. Aber das bekommt man schnell gelöst. Schrauben extrem viele aber tatsächlich werden alle benötigt. Ein richtig tolles Bett.

Jugendbett

Schnelle Lieferung, sehr viel Stauraum. Kind is zufrieden sieht super aus was will man mehr.

Bis jetzt gabz GUT

Mein letztes Bett habe ich Retournieren müssen , da es nach 2 Jahren kaputt ging. Der Fehler bei dem Bett ist, das die Schrauben, die das Lattenrost halten, einfach zu klein sind. Da muss man kreativ sein und Vorsorgen. Ich habe mir noch ein paar längere Schrauben besorgt und zusätzlich in den Winkel geschraubt. Ansonsten kann ich nur sagen. TOP- Sehr viel Stauraum, einfach aufzubauen, wobei eine helfende Hand nichts schadet. Noch ein Mango ist das an den Nachttischen keine Löscher sind für den Griff, allerdings alles nicht was man ggfs. selber lösen kann. Nun heißt es abzuwarten ob es hält und nicht wieder zusammen bricht.

Ein Artikel der hält was er verspricht

Nachdem wir lange nach einem günstigem Bett gesucht haben wurden wir hier fündig. Lieferung dauerte etwas länger als angegeben, Ware war super - genau wie beschrieben - der aufbau war komplizierter, da die Beschreibung etwas umständlich nur aus Bildern bestand die nicht immer dem tatsächlich zu verwenden Bauteilen entsprachen, und nicht alle Bauteile Im vorgeschriebenen Karton ( Lieferung besteht aus 4 Kartons) lagen, aber im gro kommt mann damit klar. Das Bett kann ich aber ohne Bedenken weiter empfehlen.

Optimal für kleine Räume

Auf der Suche nach einem Bett für das kleine Zimmer meiner großen Tochter, haben wir uns für diesen Artikel entschieden und die Entscheidung nicht bereut. Meine Tochter hat das Bett alleine zusammengebaut und in Kombination mit einem hochwertigen Lattenrost und einer passenden Matratze hat sie nun ein Bett, welches ihr die nächsten Jahre entspannten Schlaf und das Ordnunghalten auf kleinstem Platzermöglicht.

Super Qualität

Bin sehr zufrieden sieht in echt richtig gut aus besser als auf dem Bild

Einfach schnell Aufgebaut und bequem gemacht

Sehr schnell Aufgebaut Viel Stauraum Optimal für Pärchen bzw. Menschen die gerne genügend Platz haben. Nicht so gut fand ich die Paket Sortierung, ich war leider dazu gezwungen alle Pakete zu öffnen und konnte nicht eins nach dem anderen Abarbeiten. Sehr viel Müll.

War einfach zum zusammen bauen. Hilfreich ...

War einfach zum zusammen bauen. Hilfreich wäre es, wenn man gewisse Teile einfach mit Nummern versieht. Das Bett ist sehr geräumig und ist von der Höhe auch super. Bin sehr zufrieden

Ein echt schöner Artikel.

Das Bett kam heute an. Alle Teile waren ganz und dabei. Dieses Bett glänzt nicht nur durch seine Optik, sondern ist dazu noch super bequem. Bin total zufrieden.

Schönes Bett, aber die Matratze 140x200 ist ...

Schönes Bett, aber die Matratze 140x200 ist ein bisschen locker. Trotzdem praktisch mit der Schubladen, Nachttische und Regalen

Sehr schönes Bett!

Bin sehr zu frieden und vor allem auch sehr stabil.

Sehr gute Qualität

Leicht auf zubauen . Aber nur mit der Bauanleitungen aus dem Internet. Sehr stabil gefertigt

Tolles Bett. Etwas kompliziert im Aufbau aber das Ergebnis überzeugt