Baumwollbettdecke, Kansas, Bettdecken für Sommer und Winter, Decke, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: 100% Baumwolle, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weiteren Größen, Made in Germany

Sehr schlechte Qualität

Lieferung sehr schnell. Die Decke machte beim auspacken einen sehr guten Eindruck. Nach dem ersten Waschen hat sich der ganze Stoff aufgelöst (starke Pillingbildung) .Beim beziehen haben sich die Fusseln im ganzen Schlafzimmer verteilt. Leider Reklamation. Und noch warte ich auf die Rückerstattung

nicht waschbar

Habe die Decke vor der ersten Benutzung wegen des Eigengeruchs gewaschen. Im Schonwaschgang, mit Feinwaschmittel in einer 8 kg Maschine, mit der ich bisher alle Bettdecken ohne Probleme waschen konnte. Die Decke saugt sehr viel Wasser und verklumpt dann. Meine Maschine konnte diesen Klumpen nicht schleudern. In den Trockner habe ich diesen Klumpen nicht gegeben, weil ich nicht sicher war ob die das aushält, also an der Luft getrocknet - 5 Tage lang - jetzt geht sie als Reklamation zurück

besser nicht waschen!!

Habe die Decke bestellt und natürlich wollte ich sie vor der ersten Nutzung waschen. 30 Grad Schonwäsche und trozdem kam sie als Sack aus der Waschmaschine. Die Decke saugt außerdem soviel Wasser in der Maschine, dass meine 11kg Maschine sie nicht mehr schleudern wollte. Hängst seit Tagen draußen zum trocknen. Würde ich nicht nochmal kaufen

Leider nicht kochfest

Die Decke hat sich nach dem ersten Waschen leider total aufgelöst und die Baumwollflocken hängen geklummt in den einzelnen Kammern. Schöner Plan mit nur Baumwolle, aber das nutzt ja nun so gar nicht mehr als warme Decke!

Schrecklich nach dem Waschen

Die Decke war super weich und schön als ich aufgemacht habe. Ich habe auf 40 grad gewaschen und der Stoff ist so schrecklich geworden

Artikel zu klein.

Größe nicht korrekt wie angegeben. Überzüge zu Groß. Bestellt 135x200.

Wie im Sauna !!

Viel viel zu warm, man denkt man ist im Sauna unter der Decke ! Normal ist ist das ist....