SIEMENS Standgeschirrspüler iQ300, SN23EW15BE, 13 Maßgedecke

Gute Spülergebnisse

Wir sind mit diesem Geschirrspüler sehr zufrieden. Wir haben ihn seit 2 Wochen. Spült alles schön sauber und ist recht leise dabei. Das energiesparendste Programm ist ziemlich langwierig (über 4 Stunden), dafür einen Punkt Abzug. Lieferung mit Hermes hat wunderbar geklappt, ebenso die Mitnahme des Altgerätes.

Gutes Spülergebnis

Wir haben die Spülmaschine nun schon seit einiger Zeit in Betrieb und sind mit dem Spülergebnis sehr zufrieden. Zudem ist sie im Betrieb sehr leise. Einzig die komplett schwarze Tastatur ist etwas schwierig zu erkennen. Klare Kaufempfehlung!

Super schöner Geschirrspüler

Ich habe noch nie so einen leisen Geschirrspüler. Er wäscht super. Ich würde ihn mir immer wieder kaufen. Allerdings hat hermes ihn nicht angeschlossen wie vereinbart.

Alles sauber!!

Leider ist meine Siemens - Maschine, mit der wir sehr zufrieden war nach 9 Jahren Gebrauch kaputtgegangen und wir brauchten eine neue und haben uns für das Model entschieden. Was soll ich sagen! Sie macht, was sie soll, das Geschirr wird schön sauber. Aber im Vergleich zu meiner alten Maschine bleibt das Geschirr am Ende feuchter, im Betrieb riecht Spülmaschine stark nach Kunststoff und Siemens hat am Material gespart. Es fühlt sich alles etwas wackelig / nicht so wertig an. Trotzdem ist es eine gute Maschine.

Großes Lob an Hermes

Die negativen Bewertungen über die Spedition hat mir etwas Bauchschmerzen bereitet, zu meiner Überraschung wurde ich positiv überrascht. Die Herren waren sehr freundlich, sind auf unsere Wünsche eingegangen, waren überpünktlich und haben uns noch kulanterweise anderweitig kurz geholfen. Den Geschirrspüler habe ich bis jetzt nur 2 mal laufen lassen, riecht noch ein wenig im Innenraum aber ist okay. Geschirr ist sauber aber am Topfboden sieht man Löffelspuren. Mit der App hab ich Schwierigkeiten mich zu verbinden, finde es zu kompliziert. .. aus Hannover.

Tolle Spülmaschine

Ich hab die Spülmaschine auf Empfehlung gekauft. Bin sehr zufrieden und würde sie weiter empfehlen.

Guter Geschirrspüler

Schöner Geschirrspüler. Läuft leise und macht gut sauber. Leider HERMES Mitarbeiter eine Katastrophe. Sehr hektisch und unfreundlich. Habe dann noch am nächsten Tag eine Beule an der Seitenwand entdeckt, die sie wahrscheinlich verursacht haben. Kundendienst von OTTO sehr freundlich, bekam dann etwas Preisnachlass.

gute geschirspüller

Funktioniert super, wäscht gut aber ich gebe 4 sterne nur wegen geruch.. ich nutze schon paar monaten und ist diese starke fabrik geruch nicht weg.. das ist einzeln zum "melden".. Ich weiss nicht warum ist so,aber ist schade.. Sonst wäscht super..

Siemens, war mal besser

Schnelle und freundliche Lieferung durch Hermes. Die Qualität, Haptik und Geräuschniveau überzeugen mich nicht. Da war mein 10 Jahre alter Siemens hochwertiger. Reinigungsleistung jedoch ist Top.

Gute und leise Maschine

Bin nach 2 Wochen bis jetzt super zufrieden. Das Geschirr ist super sauber und die Maschine sehr leise. Einziges Manko : gewöhnungsbedürftige Positionierung des Besteck Korbes.

Macht was er soll

tja was soll ich sagen, ich vermisse nichts, schön wäre ein etwas länger Anschlussschlau, aber sonst bin ich sehr zufrieden

Gewohnte Vorteile bei einer Siemens :) und ...

Gewohnte Vorteile bei einer Siemens :) und schön leise. Nachteile Beschriftung am Display sehr schlecht zu lesen!

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis vor allem ...

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis vor allem mit Klimaprämie.

Macht was sie soll

Tolles Gerät mit vielen Einstellungen. Über die App kann man einfach alles bedienen.

Gut

Dieser Artikel von siemens ist sehr leise und sparsam empfehlenswert.

Gut

Trocknen funktioniert nicht zu gut ,sonst ın Ordnung

Sehr gute Standgeschirrspüler

Sehr gute Standgeschirrspüler die Mama hat sich sehr gefreut .

👌ein toller Artikel, der Spaß ...

👌ein toller Artikel, der Spaß macht!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde jeder empfehlen Hat mir richtig ...

Ich würde jeder empfehlen Hat mir richtig gefällt

Perfekt

Gut 👍