SIEMENS teilintegrierbarer Geschirrspüler iQ300, SN53ES15BE, 13 Maßgedecke

Schlechtester Geschirrspüler, den ich jemals

Dieser Geschirrspüler hat sogar bei 70 Grad ein schlechtes Reinigungsergebnis. Von Gläsern werden z. B. Lippenstiftreste nicht entfernt und auch das Besteck ist nicht richtig sauber. Man muss es nachreinigen. Darüber hinaus trocknet er das Geschirr sehr schlecht und es verbleibt zu viel Feuchtigkeit im, Gerät, was beim sammen des Geschirrs zu Schimmelbildung führt. Ich weiss nicht, ob ich ein Montagsgerät erhalten habe, weil alle anderen Kunden diese Probleme offensichtlich nicht haben. Ich kann diesen Geschirrspüler überhaupt nicht empfehlen.

Verärgert

Ein Neugerät (Spülmaschine ) bestellt. Ein neuwertiges Gerät bekommen Display verkratzt! Defintiv keine neue Maschine! Laut Kundendienst, neuwertig! Eigentlich wollte ich ein neues Gerät ,wurde auch so bestellt .

Falsch geliefert

Der Artikel wurde zurück geschickt, bzw. Hermes hat ihn wieder mitgenommen, da das Gerät falsch war.

Ich habe SIEMENS teilintegrierbarer Geschirrs

Ich habe SIEMENS teilintegrierbarer Geschirrspüler iQ300, SN53ES15BE, 13 Maßgedecke gekauft . Ich habe das Gerät erhalten und es ist ohne Metallwände!!! Das Gerät ist am Haus angekommen, das auch voller Wasser ist. Ich möchte es sofort zurücksenden oder umtauschen.