SIEMENS teilintegrierbarer Geschirrspüler iQ300, SN53ES15BE, 13 Maßgedecke

Spülmaschine ausgezeichnet

Spülmaschine Top - Leider war der Einbau von Hermes nicht so toll. Es wurden die Anschlüsse der alten Maschine benutzt. Die Dichtungen wurden nicht erneuert, so das sie leckte. Und das verbaut in einem Küchenblock.

Ein hochwertiges Gerät

Braucht man das WLAN ? Nö, völliger Unsinn, kann man nach der Grundeinstellung wieder abschalten. Die Spülkorbaufteilung ist 'gräßlich'. Ansonsten ein schönes Gerät. Ohne Umweltprämie wäre es aber zu teuer.

iQ 300 Geschirrspüler

Die Lieferung war sehr schnell und reibungslos. Alles bestens! Wir haben das Gerät selbst angeschlossen und bis jetzt einmal gespült. Die Maschine ist sehr leise. Wir haben im Programm ECO gespült, was 4: 35 h gedauert hat, und das Geschirr ist nicht sauber geworden, die Teller schon, aber die Gläser und die Tassen vom schwarzen Tee sehen so aus wie wir sie rein gestellt haben. Unsere alte BEKO Maschine konnte auch die schlimmsten Reste wegzaubern. Vielleicht müssen wir ein anderes Programm benutzen.

Wir sind zufrieden

Gerät ist in einwandfreiem Zustand geliefert worden und passt genau. Sie fügt sich sehr gut in unsere Küche ein. Montageanleitung gut verständlich Würde ich nochmal kaufen

Gutes Reinigungsergebnis

Die Programme sind sehr gut für jedermann, die Zeitwahl ist super. Von Schnellspülen bis ECO...Start per App hab ich noch nicht probiert ist aber eine gute Option

Was lange währt, wird endlich gut....

Die Lieferung hat gefühlt ewig gedauert. Es stand Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen am Artikel. Kaum bestellt, kam die Mitteilung, dass die Lieferzeit nun 14 Tage beträgt. Schließlich waren es ca. 4 Wochen. Zum Artikel kann ich mich erst äußern, wenn er länger in Betrieb ist.

GS Siemens Preis Leistung gut

Lieferung erfolgte schnell. Der Geschirrspüler teilintegriert passt super und reinigt sehr gut. Wir sind zufrieden, war auch kostengünstig. Manko: Die „Handwerker“ konnten den mit beauftragten Anschluss nicht ausführen. Hatten keinerlei Werkzeuge dabei und waren nicht willens. Wir haben dann selbst einen Handwerker für den Anschluss beauftragt und bezahlt. Gut war: Otto hat die Gebühr sofort storniert. Das Altgerät wurde einige Tage später auch problem- und kostenlos abgeholt. Alles in allem sind wir jetzt zufrieden.

Super Geschirrspüler

Wir sind sehr zufrieden mit dem Geschirrspüler. Er macht alles sauber und auch trocken. Selbst im 1h Programm. Die Bedienung per App ist ebenfalls super einfach. Was mir dabei am besten gefällt, es gibt eine Programmberatung, wenn man sich nicht sicher ist welches Programm am geeignetsten für den Inhalt ist. Ein Stern Abzug wegen der Aufteilung des oberen Korbes (man kann die Tassen nicht so schön einsortieren) und das Anbringen der Front ist sehr umständlich. Ansonsten volle Kaufempfehlung.

Eine Super maschine aaaber..

Also an sich bin ich ganz zufrieden habe jetzt in 2 tagen schon mehrere Programme laufen lassen er spült alles schön sauber allerdings troknet nicht unbedingt ab , und das mit dem Automatisch öffnen hat bei mir irgendwie bei allen Programmen nicht funktioniert er schlatet sich nur ab aber öffnet sich nicht von alleine.

Tolle Spülmaschine für sehr guten Preis

Ein sehr solider und leiser Nachfolger für unsere alte Spülmaschine gleichen Typs von Siemens. Sie spült merklich besser als ihre 18 Jahre alte Vorgängerin, hat aber leider einige von uns gewohnte praktische Klappfunktionen bei den Spülkörben nicht mehr. Wir werden uns dran gewöhnen, der Preis war dafür absolut super und wir sind sehr froh die Maschine mit Besteckkörbchen befunden zu haben! Lieferung war superschnell und absolut perfekt.

Geschirrspüler

Bin ganz zufrieden mit dem Geschirrspüler,er spült sogar im Kurzprogramm ganz sauber ab und trocknet das Geschirr auch ganz ordentlich ,obwohl das Gerät oft noch einige Wassertropfen aufweist ,ABER NICHT AUF DEM GESCHIRR . Blöderweise Perlen die Tropfen runter dann auf das untere Geschirr ,was ein wenig ärgerlich ist ,aber da räum ich nun erst unten ab und dann oben und gut ist . Darum bekommt es von mir nicht alle Sterne .

Sehr guter Geschirrspüler

Ich bin mit dem Gerät im allgemeinen sehr zufrieden, ein kleines Manko gibt es allerdings, dies betrifft die Restfeuchtigkeit im Gerät. Auch wenn die Tür automatisch aufgeht und die Restwärme entwichen ist, ist das Gerät von innen nicht vollständig trocken. Mein 18 Jahre alter Geschirrspüler, auch ein Siemens Gerät, hat das bis zum Austausch perfekt gemacht. Von daher 1 Stern Abzug.

Guter Ersatz für defekten Geschirrspüler

Der Geschirrspüler macht nach den ersten Eindrücken einen sehr soliden Eindruck. Lobend hervorheben möchte diesmal ich den dazugebuchten Austausch-/Installationsservice von2 Mitarbeitern von Hermes. Freundlich zugewandter Auftritt und gutes fachliches Niveau spiegelten sich in zügiger Erledigung der Aufgaben wieder.

Top Gerät

Das Gerät wurde schnell und pünktlich zum Liefertermin geliefert. Ich habe das Gerät seit 3 Tagen im Einsatz und bin begeistert. Das Geschirr ist sehr sauber und wird auch gut von der Maschine getrocknet. Viele Programme und einstellmöglichkeiten. Bin mit dem Produkt bis jetzt sehr zufrieden.

Gute Maschine

Lieferung perfekt. Spühlt sehr gut nur die Home Connect App funktioniert nur 1x dann alles von vorne....ich brauche sie nicht. Mehr ne Spielerei . Trotzdem, wenn man es kauft sollte es einwandfrei funktionieren.

Ganz ok

Wir benutzen die Spülmaschine nun einige Monate. Sie spült sehr leise und gründlich jedoch muss man ab und zu doch nachtrocknen, deshalb einen Sternabzug. Spedition und Kundendienst etc. bei Otto nach wie vor super.

Geschirr wird sauber

Die Spülmaschine tut ihre Dienste und spült sehr sauber. Alles in allem ein guter Kauf. 1 Punkt Abzug gibt's für die Lautstärke, manchmal ist sie doch ein gutes Stück lauter als angenommen.

gute Spülmaschine zum annehmbaren Preis

wie immer von Siemens solide verarbeitet (unsere alte Siemens) hat 14 Jahre gute Dienste geleistet). Lieferung schnell und top (ich habe Altgerätmitnahme inkl. Aus-und Einbau gebucht).

Empfehlenswert

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerät ist sehr leise. Programmauswahl ausreichend. Gutes Mittelklassegerät. Bin zufrieden.

Die Spüllmaschine ist schön leise und man kann sie daher auch nachts laufen lassen....Was nicht so gut ist die Klappe bleibt nicht von alleine unten

Geschirrspühler

Guter geschirrspühler, app_bedienbarkeit und Ecomodus in welchem ein spühlgang 4,5 Stunden braucht sind meiner Meinung nach überflüssig...

Läuft sehr leise,supi

Alles supi,außer das er sich nicht WiFi verbinden lässt,müsste aber laut Beschreibung gehen

Siemens iQ300

Einbau des Geräts, gut beschrieben . Einfache Funktion und sehr gute Reinigungsergebnisse. Preis / Leistung --> gut

besser als die alte maschine

die spülmaschine ist sehr neuwertig. dass man sie mit einer app verbinden kann find ich sehr gut.

Gute spulmasxhine

Leichte Bedienung

Wurde wie vereinbart geliefert. Die Bedienung ist kinderleicht und das Gerät ist sehr leise.

Ein tolles Gerät

Bis jetzt ist keine Beanstandung beim Spülen, selbst stärkere Verschmutzungen lösen sich

wirklich leise!

Spült gut, schnell sauber und vor allem leise. Ein wirklich gutes Gerät und energiesparend!

Der Artikel ist nicht schlecht

Der Geschirrspüler geht bis jetzt nicht schlecht kann bis jetzt nicht mehr dazu sagen.

Toller Spüler

Spült sehr sauber. Viele Programme. auch ladbar vom Internet.