Federkopfkissen Sorsele Kopfkissen 40x80cm oder 80x80 cm, 2-tlg, Älgdröm, Füllung: 90% Federn & 10% Daunen, Bezug: Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen im Spar-Set, Made in Germany

40x80 cm Kissen

Habe mir diese Kissen Bestellt da ich ein großer Fan von Rehe und Hirsche bin. War sehr Enttäuscht als ich sie ausgepackt habe, sie waren ziemlich dünn. Wenn man drauf liegt, liegt man quasi auf fast nix. Die Füllung ist einfach zu wenig um da drauf zu schlafen. Als Zu-Kissen geeignet aber für mich als Hauptkissen überhaupt nicht geeignet. Design sehr schön sowie die Verarbeitung allgemein. Wäre mehr Füllung drin gewesen hätte ich sie gerne behalten. Daher habe ich sie lieber Retoure geschickt.

Ganz OK

Das Kissen hat eine sehr gute Verarbeitung und sieht sehr schön aus, außer die Füllung könnte ein bisschen mehr sei, sonst ganz OK.

Angabe Stützkraft "mittel"

Die Kissen sind dünn und mit einer mittleren Stützkraft hat das nix zu tun... Liegen sich prompt platt und von Stützkraft ist nix mehr zu spüren... Geldverschwendung.

Schöne fluffige Kissen

Diese Kissen sind gut verarbeitet und sehen schön aus mit der Borde. Die Füllung ist angenehm und man kann sehr gut drauf liegen.

gute Qualität

ich habe die Kissen schon einmal bestellt und sie sind auch nach längerem Gebrauch noch genauso schön, wie zu Anfang. Schönes festes Material vom Bezug.

mega

Zuerst für meinen Sohn gekauft und dann jetzt für mich ich kann nichts negatives sagen .....

Gutes weiches Kissen

Die Kissen sehen nicht nur gut aus,sie sind auch schön weich

Wie erwartet

Sehr guter Artikel, haben diesen zwar erst eine Woche aber voll zufrieden

Ein hübsches Kissen mit schönen Details. Sehr weich und angenehm.

Super Kissen

Die Kissen sind super und 2 Stück für den Preis Super

Schönes Kopfkissen

Sehr schönes Kissen mit guter Qualität.