INOSIGN Sideboard sunrise, Breite 200 cm

Einfach aber modern

Habe diese Kommode zu einer grau/weißen Einrichtung gekauft und es passt perfekt hinein. Der Aufbau ist sehr einfach und verständlich. Der Artikel kam gut verpackt an. Die Füße machen einen sehr stabilen Eindruck - ich würde sie allerdings in einer anderen Farbe bevorzugen (falls man kein Schwarz haben möchte). Diese lassen sich aber auch leicht abschrauben und durch andere ersetzen, wenn es einem gar nicht gefällt.

Falsche Scharniere

Schöner sideboard kann ich weiterempfehlen aber das aufbauen war ein bissel schwer weil 1 falsche Scharniere dabei war zum glück hatte ich andere scharnieren zuhause.

Schönes Design, mäßige Verarbeitung.

Der Preis hier bei Otto ist sehr günstig. Das Sideboard macht einen Wertigen Eindruck und sieht sehr schön aus, wenn die Türen und die Klappe dann mal richtig eingestellt sind. Der Aufbau an sich, war nicht so schwer, obwohl die Anleitung manchmal schwierig zu entziffern ist. Die Kunststoff-Füße sind nicht so stabile, Vorsicht beim Transport. Das Einstellen der Türen und der Klappe dauert ewig und ich bin fast Verzweifelt. Liegt wohl daran, dass die Abmessungen für die Bohrungen sehr viel Toleranz haben, schade.

Optisch schönes Sideboard

Das einstellen und justieren einzelner Türen ist eine Herausforderung. Nicht überall hinter den Türen ist eine Federung zum aufdrücken. Ansonsten sieht das Sideboard schön aus. Toller Front Glanzeffekt.

Eine schönes Sideboard

Ein schönes Sideboard. Das einzige evtl. das die Holzplatte oben doch anders aussieht wie bei Otto abgebildet. Aber Optisch macht schon was her :) Ich behalts Natürlich

Ein tolles Artikel

Es ist ein tolles Artikel, italienischer Design die auch so wie auf dem Bilder aussieht. Die Montage ist etwas kompliziert, aber trotzdem Mann kommt ohne Problem zum Recht. Wurde weiter empfohlen...

Ist ok

Die Türen haben eine nicht sooo gute Qualität aber ansonsten mega Kommode für den Preis meiner Meinung nach aber etwas zu teuer

Möbel

Der Aufbau hat mein Mann gut gemacht bis die Türen richtig eingestellt sind hat etwas gedauert die Möbel haben viel Stauraum

Sieht sehr schön aus und ist auch schön lang und nicht sehr breit. Ist schon ein Hingucker

Gut

Habe mir andres vorgestellt aber gabs klein probleme sehr kompliziert zum Aufbau..

Sideboard

Sehr schönes modernes Sideboard zu einem fairen Preis

Ein guter Artikel

Eşn guter Artikel würde ich nur weiter empfehlen

Schönes Sideboard

Haben es selbst aufgebaut, war einfach. Ist ein Hingucker