B.K.Licht Deckenleuchte, ohne Leuchtmittel, Textil-Sternenhimmel, taupe, 2-flammig E27, Stoffdeckenleuchte, rund

Sterne ohne Sternenhimmel

Wer Sterne an seinen Wänden erwartet, wird von der Leuchte enttäuscht. Gleichwohl hat die Lampe eine gute Qualität und strahlt im Schlafzimmer ein wunderschönes Licht ab. Wir würden sie wieder kaufen.

Schöne Lampe

Sie war schnell und einfach angebracht aber leider zeigen sich keine Sterne an Decke oder Wand. Trotzdem sieht sie gut aus mit den Sternenaustanzungen.

Sehr schöne Deckenleuchte

Habe die Deckenleuchte für mein Schlafzimmer bestellt. Sie gibt ein sehr schönes warmes Licht- nicht zu grell. Und die Sterne machen es zudem sehr gemütlich- genau passend, nicht zu wenig, nicht zuviel.

Schöne Lampe mit Effekt

Einfache Installation. Sterneneffekt nicht wie am Bild aber sieht besser aus als ohne. Für hohe Decken nicht geeignet, sieht klein aus (außer man muss einen größeren Durchmesser nehmen)

Hab was anderes erwartet

Aber dennoch ist die Lampe schön. Leider funkeln die Sterne nicht so schön wie auf den Bildern aber kann sich dennoch sehen lassen. Habe sie im Schlafzimmer hängen

Schöne Leuchte für das Schlafzimmer...

... mit schönem Licht. Auch die Projektion des Sternenhimmels an der Decke ist perfekt. Qualität und Verarbeitung ist hochwertig. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe ist wie beschrieben einfach super. Schön hell und Licht durchlässig meine Tochter liebt sie.

Qualitativ hochwertige Leuchte

Ein gelungener Kauf. Die Leuchte ist hochwertig wie beschrieben. Leuchte Montage

Wunderschönes Design

- super Verarbeitung - schönes Design - angenehmes Licht