Daunenbettdecke + 3-Kammer-Kopfkissen, Tyven, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm, Made in Green, Älgdröm, Füllung: 3-Kammerkissen: 60% Daunen (Außenkammern), Bezug: 100% Baumwolle, 2-tlg., Set mit Kissen 40X80 cm, 80x80 cm, allergikerfreundlich

Qualitätsmangel

Für diesen Preis,habe ich ein gutes Produkt erwartet.Aber die einzelnen Daunenkammern,waren nicht gleichmäßig mit Daunen befüllt.Daher ging das Produkt wieder zurück.

Die Betten sind super.schön warm würde sie immer wieder bestellen und noch besser ist der Preis. Ein super Angebot

Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut, ganz toller Artikel. Sehr hochwertig, kann ich sehr weiter empfehlen.

Suuuuper, selten so eine warme Decke gehabt...

Suuuuper, selten so eine warme Decke gehabt und bei dem Gewicht. nur zu empfehlen, das Set ist jeden Cent wert!!!!

Das Set ist wirklich schön, ich musste es leider dennoch zurück senden, da es nicht der Artikel war den ich bestellt habe. Bestellt hatte ich das Set mit 1510 Gramm Daunen, geliefert wurde aber das Set mit 1280 Gramm Daunen.

Grossartig ABER

Zuerst das wichtige die angegebenen 1500g sind absolut falsch. Es sind 1280g und ich hoffe Otto wird das auch hier auf der Webseite bald übernehmen. Die Qualität ist einwandfrei und auch 1280 g sind wundervoll warm und extrem völlig so stelle ich mir Wolken vor! :-)) De Kissen sind ebenfalls sehr gut und man merkt die Federn auch überhaupt nicht außer anhand der ordentlichen Fülle und das ist ja beim Kissen gewünscht:-) Der Artikel ist jeden Cent wert!

Weich, warm und kuschelig

Wir wollten auf jeden Fall Decken und Kissen mit Baumwolle und Daunen. Dieses Daunenset hat uns überzeugt. Wir haben uns für die leichten Decken entschieden. Man merkt sie gar nicht. Man schwitzt nicht darunter. Wenn man sich bewegt rascheln sie leise aber das stört nicht. Die Kissen sind gut gefüllt und lassen sich gut formen. Wir können diesen Artikel weiterempfehlen.

Eine super tolle Bettganietur

Bin sehr zufrieden mit diesen Daunenbett kuschelig, leicht einfach perfekt zum weiterempfehlen

Ist echt super

Ein ganz tolles set, super gut zum schlafen 😀😀😀

Das Bett - Polarwarm!?

Das Bett entspricht in keiner Weise den Vorgaben wie im Katalog angekündigt, Füllgewicht weit weniger wie versprochen, auf keinen Fall Polarwarm. Traurig, alles spricht von Klimabelastung (korrupte grüne Politiker), So geht der Paketversand unnötiger Weise hin und her , weil man versucht, dem Kunden irgendeinen Artikel unter zu schieben!!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Lieferung hat etwas länger gedauert als angekündigt (lag aber am Hersteller) - dafür alles wie erwartet! Keine Kritikpunkte. Und das zu einem tollen Preis. Bei der Wärmeklasse sei erwähnt: Die Klasse "Normal" tendiert eher zu warm. Wer schnell schwitzt, sollte lieber die Sommervariante nehmen. Für uns aber ideal.

Auf den ersten Blick wirkte die Decke ...

Auf den ersten Blick wirkte die Decke optisch etwas dünn, aber sie ist sehr warm, wir sind sehr zufrieden mit den neuen Daunenbettdecken. Für den Sommer sind sie sicherlich viel zu warm, für den Winter bei 18 Grad Raumtemperatur völlig ausreichend! Die Kissen sind schön füllig und dick.

Leider nicht extrawarm

Ich bin leider enttäuscht von der Decke, denn sie ist nicht so warm wie ich es mir erhofft hatte. Trotz Socken und Pyjama werde ich nicht warm unter der Decke.. vielleicht wäre es besser gewesen polarwarm zu bestellen…

Super!!!

Ich finde das set total toll - es raschelt nicht störend laut - die Decken bringen zwar einen Geruch mit aber es stinkt nicht. Der Geruch verfliegt sehr schnell. - die Decken sind extrem warm - Kissen sind auch super

Definitiv zum weiter empfehlen

Preisleistungsverhältnis sehr gut wobei ich sagen muss ich habe sie im Angebot gekauft anders wäre es mir zu teuer gewesen Super bequem und leicht 🥰

Super Set, toller Preis

Mein Sohn ist Allergiker und schläft super darin. Das Bett ist schon sehr warm, aber bei kühler Raumtemperatur ist das genau richtig.

Bettdecke

Eine schöne Bettdecke genau das richtige für die kalten Tage ..kann ich nur weiter empfehlen😊😊😊☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Super dicke und weiche Daunendecken. Mollig...

Super dicke und weiche Daunendecken. Mollig warm und sehr leicht. Auch die Kopfkissen sind super. Stützen den Kopf optimal. Kissen und Decken sehr zu empfehlen.

Polarwarm

Die Polarkreis Decke ist Sehr warm wen man schnell friert ist die perfekte der Kissen ist Seher dünn könnte ruhig mehr gefüllt werden

Teuer aber sehr gut die decke

Die Decke hält was sie verspricht. Sie ist sehr leicht und man schläft sehr gut unter dieser Decke. kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Entspricht der Beschreibung

Kann ich nur weiterempfehlen war angenehm überrascht und fühle mich sehr wohl mit der neuen Schlafdecke

Sehr tolles Set

Also wir sind total zufrieden damit! Preis /Leistung super! Qualität hervorragend! Können das Set nur weiterempfehlen!

Das Daunenbettdecken Set und die beiden ...

Das Daunenbettdecken Set und die beiden Kopfkissen Set sind klasse. Qualität und Preis sind OK. Weiter zu empfehlen.

Sehr leicht und schön warm

Die Daunendecken sind schön leicht und geben eine schöne Wärme ab. Nachteil momentan sie knistert noch. Ich hoffe das legt sich mit der Zeit.

Federleicht und kuschelwarm

Decke und Kissen sind super. Obwohl man die Decke kaum spürt vom Gewicht, ist man schön warm zugedeckt. Ich kann das Set sehr empfehlen!

tolle Bettdecken

Das Daunenbettdecken Set + Kopfkissen Set sind sehr gut,Qualität und Preis sind in Ordnung. Kann man weiter empfehlen.

Kuschelzeit

Man mag garnicht aus dem Bett wollen, super Bettdecke und Kopfkissen jeder Zeit wieder

Sehr bequem. Ich habe keine Rückenschmerzen mehr. Ich kann diese Matratze nur weiterempfehlen.

Diese Schlafdecke hat eine tolle Klimazonen, die Wärme bleibt gleichmäßig erhalten.

Top Produkt

Die Daunendecken und die Kissen sind super. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super. gerne wieder!!