JBL LIVE 460NC Kabelloser On-Ear-Kopfhörer (Noise-Cancelling, Google Assistant, Bluetooth)

Klasse Klang

Schnelle Lieferung. Der Kopfhörer hat einen sehr guten Klang. Auch die Bässe gefallen mir. Bei längerem Tragen drücken sie ganz schön an den Ohren. Bei Erschütterungen in ÖVM rascheln die Membrane. Aber für meinen Gebrauch ganz ok.

Der Klang ist wirklich gut man kann sie nur ...

Der Klang ist wirklich gut man kann sie nur nicht über längere Zeit fragen tut sehr weh

Guter Kopfhörer

Guter, bequemer Kopfhörer mit ansprechendem Klang. Die Verarbeitung ist recht hochwertig und dem Preis angemessen. Auch nach längerem Höhren ist der Kopfhörer noch recht angenehm zu tragen. Lediglich das Noise-Cancelling ist eher dürftig und nur eine nette Zugabe.

Solide

Alles perfekt außer….👇⭐️⭐️⭐️⭐️

Alles gut nur habe ohren schmerzen wegen drück , ich habe versucht die Große anzupassen aber hat nicht gebracht 😐 vielleicht braucht ein bisschen zeit. Danke Otto 🙏🏼

Kopfhörer

Nach drei Tagen angekommen.. Problem ist zwei mal verschoben wegen Lieferverzögerung und das geht leider gar nicht Sonst alles top