INOSIGN Boxbett Alexis, ohne Kopfteil - ideal für Räume mit Dachschrägen; in 4 Breiten

Bett für kleine Räume perfekt

Sehr schönes Bett, war sehr gut verpackt, alles ist ganz, keine Mängel. Passt genau in die Niesche , so das die Wände noch atmen können, hat noch Luft. Viele Betten angesehen waren alle zu lang. Bettkasten ist schön geräumig. Das Bett wurde in einem Stück geliefert , mussten nur noch die Füsse angeschraubt werden. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr zufrieden

Habe das Bett für mein 12 jährigen Sohn gekauft, sehr schönes und super bequemes Bett . 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wunderbarer Schlafkomfort

Dieses Boxspringbett kann ich nur weiterempfehlen. Die Komforthöhe ist einfach fantastisch und mit dem dazugehörigen Topper schläft man wie auf Wolken. Wir haben Selbstaufbau gewählt und haben es nicht bereut. In 15 Minuten war das bereits vormontierte Bett an Ort und Stelle bezugsfertig aufgestellt.

Ein tolles Bett

Nach längerer Wartezeit wurde das Bett geliefert.Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und dem Liegekomfort. Es gefällt uns sehr gut. Dafür die 5 Sterne. Aber : Wofür haben wir 85,00 € Aufbauservice bezahlt ? Ich bin ziemlich sauer und enttäuscht über so eine Unverschämtheit. Das Bett kommt nicht in Einzelteilen , sondern komplett aufgebaut, ausser dass die 4 Füsse angesteckt werden müssen. Also nochmal meine Frage : Wofür sind die 85,00 € ?????????????? Zur Lieferung vom Hermes möchte ich folgendes sagen, wenn ich da Punkte vergeben könnte , wären das mit Sicherheit einige im MINUS - Bereich. Das angegebene Zeitfenster wurde um Stunden überschritten und erst nach einigen Telefonaten kamen 3 Hermes - Mitarbeiter an. Das Bett wurde abgestellt und da sie kein Werkzeug zum "Aufbau" mit hatten, musste mein Mann dies holen und er hat dann 2 Beine angeschraubt die anderen 2 wurden durch einen Service -Mitarbeiter befestigt. Am liebsten hätte ich das Bett zurück geschickt , um die Aufbaukkosten, die es ja nicht gibt, zu sparen und später neu bestellt.

Schönes Bett

Das Bett ist super verarbeitet die Lieferung war top. Mein Sohn schläft super. Kann ich nur weiterempfehlen und der bettkasten hat viel Platz zum verstauen. Hab für meine Tochter das Bett auch bestellt.

Tolles Bett

Tolles Bett passte leider nicht die Treppen hoch daher ging es zurück..

Ein tolles Bett

Einfach und unkompliziert der Aufbau für zwei Personen

Sehr komfortabel,,Bettkasten Daumen hoch

Tolles Bett ideal auch für Dachschrägen

Tolles Bett ideal auch für Dachschrägen geeignet. Schöne neutrale Farbe und gute Qualität zum bezahlbarem Preis. Klare Weiterempfehlung!

Bequemes Bett

Bin sehr begeistert von diesem Bett. Hatte schon länger Probleme mit dem Rücken. Dem geht es dank dem Bett wieder gut. Es ist eine sehr hochwertige Matratze und die Höhe des Bettes ist optimal. Auch die Farbe hatte mich von dem Bett überzeugt.

Angenehmer schlafkomfort

Für meine Schwester bestellt die rückenprobleme hat und immer Probleme mit Betten hatte. Auf diesem schläft sie sehr angenehm. Trotz einem Schönheitsfehler auf der liegefläche (gab eine 25 Euro Gutschrift) zu empfehlen

Tolles Bett

Das Bett ist super. Für H3 schön hart und die Verarbeitung ist bei meinem Bett Top. Auch die Höhe des Bettes ist sehr super. Wie in anderen Beurteilung erwähnt wurde, das das Bett bei jedem Umdrehen laute Geräusche von sich gibt, kann ich nicht bestätigen. In der Größe 90x200 muss man nur die Füße selbst dranschrauben. Das heißt, die 85 Euro für den Aufbau kann man sich wirklich sparen. Das Aufklappen funktioniert super einfach. Die Lieferung durch Hermes via Spedition war einwandfrei. Pünktlich und 2 sehr freundliche Mitarbeiter. Statt 4 Wochen Lieferzeit waren es fast 6 Wochen. Ich würde dieses Bett mit dieser Matratze weiterempfehlen. Preis passt in meinen Augen auch.

Wir sind begeistert

Ein tolles Bett. Liegefläche bequem und genau richtig. Geräumiger Bettkasten. Einfache Handhabung. Gute und einfache Aufbauanleitung. Es sind ja auch nur zwei Teile, die zusammen gefügt werden müssen 👍. Es war sehr gut und vor allem perfekt geschützt verpackt. Die Anlieferung und vor allem die Mitarbeiter des Versand Service waren Top 👍 alles in allem...perfekt !

Tolles Boxspringbett!

Super Bett sieht sehr gut aus , der Bettkasten ist sehr geräumig und lässt sich leicht öffnen. Leider ist der Naht nicht überall gut verarbeitet an manchen Stellen sieht man die Fäden. Vorsicht beim auspacken wenn man hochkant auspacken springt das Bett auf wehen dem Bettkasten.

Top Bett !! Lässt sich sehr gut aufbauen.

Hab das Bett jetzt etwas über ein Jahr und ich kann nur sagen es ist top , sehr bequem und leicht aufzubauen, und super viel Stauraum unter dem Bett in dem Bettkasten . 👍😊

Perfekt

Wie beschrieben. Schnelle Lieferung, wir hatten uns auf 10 Wochen eingestellt, aber doch knapp etwas um die ein Monat gedauert. Unglaublich war das Lieferdatum, letzte Woche kam die Ankündigung und heute geliefert. Der Aufbauservice super nett und schnell! Rundum zufrieden.

Schön hoch und bequem

Für die Aufstellung in einem Raum mit Dachsträgen sind die Betten ideal. Günstig ist auch zum Saubermachen, dass die Betten nicht bis zum Fußboden reichen. Die Endmontage war ebenfalls problemlos.

Schönes Bett, nicht zu kompakt

Das Bett wirkt im Raum kleiner und ist sehr bequem. War nach der Anleitung mit etwas technischen Verständnis leicht und schnell aufgebaut Es werden zum Transport und Aufbau 2 Erwachsene benötigt.

Gutes Bett, gut verarbeitet. Matratze bis 100 kg mit Federkern das muss schon sein. Sohn schläft sehr gut darauf. Der Topper hätte etwas dicker sein können.

Super bequemes Bett :)

Wir lieben es, endlich schläft man ich mehr zu weich😊 Für unsere Schräge im Raum ist es ideal. Die Bettkästen sind super geräumig under Aufbau war simpel 🙂

Sehr gemütlich

Das Bett ist Vorallen gut bei schrägen Wänden da kein Kopfteil vorhanden ist. Man schläft gut drauf und der Staudamm im Bettkasten ist ein Vorteil.

Klasse Artikel

Ich habe dieses Bett für meine Mama bestellt und sie ist total begeistert und schläft hervorragend und ohne Rückenschmerzen. Service (Lieferung mit Aufbau) war perfekt.

Gut!

Das Bett entspricht der Beschreibung. Anfangs roch es etwas unangenehm „neu“. Das verflog aber schnell. Zu dem Preis ist das Bett wirklich bequem und zu empfehlen!

Passend für kleine Zimmer

Wir haben uns für dieses Bett entschieden, da wir nur ein kleines Schafzimmer besitzen. Alle anderen Betten waren durch Verzierungen und Kopfteile zu lang.

Super tolles Bett

Ich kann dieses Bett nur jedem empfehlen. Der Aufbau ist super einfach mit 2 Personen. Das Bett ist ein echtes Schmuckstück? Ich bin total begeistert

Ausgezeichnet

Das Bett ist schlicht, formschön, dezent, solide und bequem. An die Festigkeit muss ich mich noch etwas gewöhnen.

Ist sehr konfortabel und sehr angenehm

Es gibt für mich keine Vor und Nachteile diesen Artikel kann ich nur weiter empfehlen es schläft sich sehr gut darauf

Sehr schön bequemes Bett

Das Bett kam schneller an als geplant. Und Hermes war sehr freundlich. Das Bett ein Traum und es schläft sich super.

Sehr schönes Bett. Super Qualität.

Ein bequemes Bett. Super schön. Der Aufbauservice ist allerdings viel zu teuer für 4 Füße anschrauben.

Wunderschönes Bett

Vorteil: kein Kopf- und Fußteil. Gut wenn man wenig Platz hat. Super Qualität und Verarbeitung.