Lico Joggingschuh Silas V Laufschuh

Ein schöner und bequemer Freizeitschuh

Ich hatte zunächst den gleichen Sneaker, aber in etwas helleren blau mit rose bestellt, aber der passte nicht so gut zu meinen Sachen. So habe ichh nun diesen Sneaker bestellt und bin sehr zufrieden mit ihm. Beide Sneaker sind sehr bequem, nichts drückt und scheuert. Mit Klettverschluss praktisch zum an- und ausziehen und wenn man Probleme mit einem empfindlichen, hohen Spann hat. Mir gefällt nur nicht das silberne Dreieck, was vorne auf der Schuhspitze als Deko aufgebracht ist, es "leuchtet" richtig. 😄 Aber ich ignoriere das einfach, weil mir der Sneaker gefällt und empfehle ihn gerne weiter.

Finger weg!

Leider ich habe die schlechteste Schuhe der welt gekauft!nicht zum empfehlen!!Sehr harte sohle, ich habe für die arbeit gekauft nur sehr schlekte erfarung! Ich bekome nach nur 4 stunde bewegung in die Arbeit sehr schlekte waden schmerzen und die füße sind mir nach 8 stunde arbeit sehr müde und sehr schmerzenhaft!Nicht zu emphelen!

Ein Schuh, den man gar nicht mehr auszieht.

Ich habe die Schuhe für meinen Bruder bestellt, der in seiner Tätigkeit viel laufen muss. Er war so begeistert von diesen Schuhen, dass er sie nach dem Anprobieren gar nicht mehr ausziehen wollte. Es macht ihm Spaß, in diesen Schuhen zu laufen, und ich bin froh, ihm damit eine kleine Arbeitserleichterung bereitet zu haben.

Einfach gut

Bezahlbare Hallen-Turnschuhe für rasant wachsende Teenager zu finden ist nicht gerade einfach... Hier kommt ein einfacher aber bequemer Schuh der all diese Wünsche erfüllt, was will man mehr!

Tolle Schuhe, schön leicht

Es ist echt schade, aber wir mussten die Schuhe zurücksenden. Sie gefallen meinem Sohn sehr, sind aber zu schmal. Ansonster toller Schuh, schön leicht und qualitativ hochwertig.

Nach nur knapp 5 Monaten total zerstört

Dafür, dass diese als Jogging Schuhe verkauft werden, sind sie trotzdem nach nur knapp 5 Monaten bei normalem Gebrauch völlig kaputt. Die Sohle hat sich vom oberen Schuh komplett abgelöst, so das man die Füße sehen kann. Die Schuhe sind nach kurzer Zeit unbrauchbar und das, obwohl sie nichtmals als Sportschuh benutzt wurden.

Finger weg!

Ich dachte zuerst cool die sind bequem und man läuft gut mit den Schuhen, leider muss ich nun feststellen das sich schon die Sohle löst. Die Schuhe sind seit dem 21.05.2021 bei mir in Gebrauch und JETZT löst sich schon die Sohle? Sorry... da ist der Preis auch nicht in Ordnung für! Haben nun keine 4 Wochen gehalten...

Bequem

Die Schuhe sind bequem und passen gut. Die Farbe ist wie auf dem Foto. Der Klettverschluss ist immer wieder praktischer als Schnürsenkel. Sehr zu empfehlen.

Gut

Die Schuhe sind bequem und angenehm zu tragen. Ich verwende sie nur für den Sport im Fitnessstudio. Dafür sind sie sehr gut geeignet. Bleiben fest am Fuß. Also kein lockern durch das Klett.

Gewohnte Lico-Qualtät

Schöner Schuh, gewohnte Qualität, praktisch durch Klettverschluss, sowohl für Außen wie auch in der Halle geeignet, auch für breitere Füsse.

Toller Sportschuh!!!!! Passt perfekt, mein ...

Toller Sportschuh!!!!! Passt perfekt, mein Sohn hat die Größe und es passt perfekt. Kann ich nur empfehlen.

sohn hat das ab

begeisterung sind gut

Sehr schöner Sportschuh

Würden ihn immer wieder kaufen. Gute Passform und ist unempfinglich.

Passen nicht auf dickere fuss

Mein bruder ist bischen stabiler und sind für denn zu schmall

Absolute Kaufempfehlung

👍👍👍

Joggingschuh

Klare Kaufempfehlung Otto mach weiter so einfach Spitze

Gefällt mir

Ich wurde immer wieder kaufen. Weil diese Firma gut ist

Einfach super, sieht sehr gut aus, gute Material!!!!