De'Longhi DLSC202 EcoDecalk Entkalker (für Kaffeevollautomat und Espressomaschine)

nachdem ich mir zu Weihnachten einen ...

nachdem ich mir zu Weihnachten einen De`Longhi Vollautomat gegönnt habe kaufe ich auch den empfohlenen Entkalker. Klar gibt es auch alternative Produkte die ggf. etwas günstiger sind - jedoch ist so ein Vollautomat so teuer das man jetzt nicht rumexperimentieren will ob man wegen 2 Euro Unterschied den Kaffeegeschmack seine Vollautomaten aufs Spiel setzten will - daher Originalentkalker

Entkalker von De'Longhi für De'Longhi

Weil der Hersteller von Kaffeeautomaten seinen eigenen Entkalker mitvertreibt, habe ich diesen nach der ersten Entkalkung nachgekauft. Daher gehe ich davon aus, dass der Entkalker das macht was er soll und wirkt. Ich musste bisher erst 1x entkalken. Leicht in der Anwendung.

Gebrauchsspüren ohne Ende

Die Flasche sah so aus, als ob sie schon geöffnet wurde. Das Label war mit Tesa geklebt und die Verpackung war sehr beschädigt. Otto Service war sehr nett und hilfsbereit. Am Ende hat ich sie behalten, weil ich sie dringend brauchte und nicht warten wollte.

sehr gut !

das Entkalken klappte sehr gut. Wie lt. Hersteller empfohlen

Für den Vollautomat

Haben kürzlich sehr günstig einen Vollautomat von De´Longhi bekommen, dafür ist der Entkalker genau das richtige Produkt

Ein echt Klasse Artikel

Ich habe seit kurzem einen De Longhi Kaffeevollautomaten.Es ist das Modell Magnifica S.Ich habe das Gerät im Dauereinsatz.Diese Woche hatte sich die Maschine das 1. mal gemeldet das Sie Entkalkt werden möchte. Dieses habe ich dann auch sofort mit dem Mitgelieferten Entkalker gemacht. Das Gerät funktioniert nach wie vor Einwandfrei und der Kaffee schmeckt wieder nach Kaffee und nicht nach Kalk.Ich bin mit diesem Entkalker sehr Zufrieden.Klar gibt es billigere Möglichkeiten wie z.B. Zitronensäure etc.Aber ich sage mir: Wenn man einen so guten und hochwertigen Kaffeevollautomaten hat sollte man nicht am falschen Fleck sparen.Daher habe ich diesen Entkalker gekauft.Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall wieder kaufen. Ebenso werde ich das Produkt meinen Freunden und im Familienkreis weiterempfehlen.Kurz um:Ich bin wie immer sehr Zufrieden. Weiter so!

Guter Entkalker, hab schon mehrfach benutzt un

Nach 2 Wochen wieder Reinigungsbedarf

Nach 2 Wochen leuchtete das Licht bei unserer De Longhi wieder. Also das war wohl nicht effektiv mit der Reinigung. Überlege ob ich einfach Zitronensäure nehme. Was soll passieren?

Bin sehr zufrieden

Da ich mir mal eine gute De'Longhi Kaffeevollautomat Magnifica gekauft habe möchte ich auch nur den richtigen entkalker nehmen der für diese marke ist

sehr gute sorte

das seat ist eine gute qualität

Für unsere Maschine perfekt.

Wir haben den Entkalker für unsere Maschine bestellt und ich kann sagen er erfüllt seine Aufgabe.

Orginal Entkalker von De' Longhi

Der Entkalker ist der Beste

Gutes Mittel

Macht die Kaffeemaschine richtig gut sauber

Zu teuer

Ich hab es mal gekauft aber werde es wohl nicht mehr machen. 2 Anwendungen für 10euro?Schon heftig

Für die Pflege des Kaffeevollautomaten ein ...

Für die Pflege des Kaffeevollautomaten ein muss. Leicht in der Anwendung. Wir sind zufrieden.

Das ist eine Mogelpackung!

Nutze seit einiger Zeit dieses Produkt für unseren Kaffeeautomaten. Doch diese 200-ml-Flasche ist ein echter Scherz, über den man nicht lachen kann. Die Flasche ist nur dreiviertelvoll - und dann dieser Preis? Inflation, okay, ist bekannt, aber nicht so ... Für den Preis kenne ich eine 500-ml-Flasche - aber vollgefüllt. Bedaure, geht zurück! Diesen Wucher mache ich nicht mit.

Alles super

Macht seine Arbeit und schmeckt wieder sehr gut der Kaffee ☕️

Super guter Artikel

Kann man nur weiter empfehlen. Rein schütten und dann Maschine entkalken

Falsches Produktbild

Der Entkalker ist völlig ok, aber das Produktbild ist falsch! Es befindet sich nur 1 kleine Dosis In der Verpackung, für 1x entkalken! Dafür ist der Preis völlig überteuert! Das sollte dringend geändert werden.

Entkalker

Bin ich sehr mit zufrieden gute Qualität und schnelle Lieferung kann man nur weiterempfehlen und der Preis stimmt auch sehr Danke

Kam genau zur richtigen Zeit. Konnte meine Maschine gleich entkalken.

Top Produkt

Der einzige Entkalker, den ich für die gründliche, sichere Verwendung mit De'Longhi Kaffeemaschinen empfohlen würde, ist der oroginal De Longhi Entkalker "ECODECALK".

Regelmäßige Entkalkung, dadurch lebt die Maschine länger.

Sehr gute

Nutze ihn schon seit einigen Jahren, von Anfang an und bin immer wieder begeistert davon. Bei unserem Kaffeeverbrauch muss ich die Maschine oft entkalken, habe ihn quasi immer als Vorrat zuhause. Der Maschine tut es gut 😊, vorallem kein aggressiver Entkalker! Kaufe ich jederzeit wieder!

Toller Entkalker 🙃

Finde es immer wieder erstaunlich, wie gut es reinigt ohne groß nach Chemie zu riechen. Außerdem hat man nach dem reinigen, nicht das Gefühl das Rückstände zurück geblieben oder raus zu schmecken sind. Wer einen guten Kaffeevollautomaten hat, sollte sich auch für das passende Reinigungssystem entscheiden.