Winshape Funktionsshirt Kurzarmshirt AET109-Stardust Functional

Toll, aber

der Stoff gibt leider nicht nach und hier muss man auch mindestens eine Nummer größer nehmen. Der Stoff ist sehr steif. Die Farbekombination ist sehr schön. Beim mir ging dieses Shirt zurück.

Farben sind sehr schön

Leider hat es mir nicht wirklich zu gesagt. Material ist nicht so mein, aber das ist Geschmackssache. Die Farben sind wirklich sehr schön und kräftig.

Etwas eng ausfallend jedoch tolle Farben

Ein farbenfrohes Sportshirt, was gute Laune macht. Leider fiel es bei mir etwas eng aus ich trage lieber leger. Daher ging es zurück.

Leider viel zu eng

Ein schönes Shirt,nur leider viel zu eng....deswegen zurück....

Schade um das Shirt

Schönes Shirt,fällt leider sehr klein aus.Hatte es schon eine Nummer größer bestellt,war immer noch zu klein.

Superschönes Shirt

Das Shirt ist sehr schön und etwas länger, was ich angenehm empfinde. Leider habe ich jetzt eine Mahnung an der Backe, obwohl ich die Rechnung schon zweimal bezahlt habe. Otto hat das Geld 2x zurücküberwiesen und schreibt statt dessen Mahnungen.

Fällt klein aus

Dieses Shirt hat ein tolles Muster und Material. Allerdings fällt es sehr eng aus und wenn man be Nummer größer nimmt, werden die Ärmel weit. Schade

sehr eng

das Shirt hat mir in Größe M überhaupt nicht gepasst. Es war viel zu eng. Aber gut sieht es aus

gote Qualität, aber viel zu klein

Ich hatte bereits eine Nummer grösser bestellt, aber auch dies war leider viel zu klein/ eng

Bitte eine Nummer größer bestellen.

Gutes Material jedoch ist nur fürs Haar Musste es leider wieder zurück senden. Sehr Körperbeton. Farben sind kräftigt und geben dem Shirt ein leuchtendes Aussehen.

Nicht so schön, wie erwartet

Das Shirt hat leider keine gute Materialqualität. Ich bin das von dieser Marke ganz anders gewohnt. Auch die Passform ist nicht so gut, fällt eher größer aus.

Schickes Oberteil

Leider musste ich es zurückgeben, denn die Größe L (42/44) fiel zu klein aus. Normalerweise trage ich Größe 40/42 .

ja, ok

fällt kleiner aus , habe Normalerweise 40 , der breite Bund ist toll, für mich die Ärmel aber irgendwie doch zu knapp

gute Qualität aber....

Gute Qualität aber viel zu klein ,es ging zurück.....