Winshape Funktionsshirt Kurzarmshirt AET109-Stardust Functional

sehr sportlich und modisch

Da macht auch mir Gymnastik Freude. Das perfekt Outfit für sportliche Aktivitäten!

Sehr schick

Sehr schickes Sportshirt! Ich habe schon verschiedene Sporthosen von Winshape, weil ich von der Qualität so begeistert bin - auch dieses Sportshirt hat mich begeistert. Es sitzt super und die Farben wirken wunderbar. Es ist ein absoluter Hingucker. Ich nehme es zum Power Walken und es verrutscht nichts beim Sport. Ich hoffe, dass bald noch ähnliche Shirts bzw. andere Farben zur Verfügung stehen.

gut

ein gutes Shirt zum Sport machen oder zum Laufen. Es tut sich lediglich beim laufen ein klein wenig hochheben aber das stört mich nicht man kann es ja wieder richten. Farbe und Motiv klasse das liebe ich. Das war nicht mein letztes Shirt! Preis ist in Ordnung.

Schickes Sport Shirt

Dieses Shirt hat eine tolle Farbe und eine gute Länge. Habe die Grösse L gewählt, weil ich es nicht so eng mag.

Auf den ersten Blick...

...habe ich mich in die tollen Farben verliebt. Dann kam das Shirt und es sitzt, sogar bei mir, sehr eng anliegend. Die Raffung an der Hüfte gefällt mir auch super und der Stoff ist für den Sport perfekt. 5 Sterne von mir :-))

Ich habe die Marke Winshape hier bei Otto entdeckt und ich bin total begeistert. Sehr gute Qualität und sehr schöne Farben. Ich trage Größe 38 mit einem Brustkorb von 75F. 36/38 war zu klein aber in 38/40 hat gut gepasst.

Passt super

Leider stinken sie nach dem waschen immer noch leicht

Tolles Shirt

Tolles Shirt, dass ich sicher nicht nur zum Sport tragen werde. Gute Verarbeitung, angenehmer Stoff… und der Print ist einfach nur ein Hingucker.

mal was anderes

Das Shirt passt wie Größe angegeben, angenehmes Tragegefühl und kräftige Farben. Eindeutig als Empfehlung!

Farbenspiel

So ein schickes Farbenfrohes Sportshirt, aber leider zu eng am Körper. Nichts für Curvy, s. Ging zurück.

Schönes T-Shirt

Passt genau, ist angenehm zu tragen und sieht schön aus. :) bin sehr zufrieden damit

Tolles Shirt

Sehr schön und macht beim Sport eine tolle Figur . Gefällt mir richtig gut

Ein Traum

Sitzt super. Fühlt sich gut an und sieht mega aus.bich liebe es

Ein leichtes atmungsaktives T- shirt. Macht Spaß beim Sport.

Wunderschön

Tolle Qualität,hoher Tragekomfort und schönes Design.

Tolles Shirt in schönen Farben

Suchte ein schönes Shirt zum Radfahren, das Bügelfrei und Atmungsaktiv ist. Wunderschönes Shirt, das diese Versprechen hält und auch noch schön aussieht. Geht nicht nur zum Sport. Habe allerdings eine Nummer größer bestellt, dann sitzt es etwas lockerer. Trage sonst 38/40.

Super schickes und bequemes Oberteil!

Ich habe von dieser Serie sowohl das Winshape Funktionsshirt »Tanktop AET109--Stardust« Functional, also auch das Winshape Tanktop »Tanktop AET108-Stardust« Functional und auch Winshape Sport-Bustier »SB101-Stardust« Functional. Alle Passen sehr gut zusammen sind sehr bequem und sind perfekt zum Sport machen. Ich würde Sie immer wieder Kaufen, bin mega zufrieden !!! ICH LIEBE SIE!!!

Tolles Muster und super Material

Es ist mal etwas anderes, Sternenstaub mit so tollen Farben! Das Material ist angenehm stretchig und stabil.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein super schickes Shirt! Mal was anderes. Das Schwarz kaschiert den Bauch und die bunten Farben sind schön kräftig. Endlich auch mal ein Shirt in der Doppelgröße 38/40. Sonst gibt es ja meist nur 36/38 oder 40/42, welches mir beides nicht passt. Außerdem trocknet es schnell. Sehr zu empfehlen!

Tolles Shirt!!

Ich bin begeistert,!! Das Sport Shirt ist einfach toll und angenehm zu tragen. Nach der Wäsche genauso toll wie vorher geblieben. Nicht zu gross und nicht zu klein in der eigenen Größe!!!

Super Shirt!

Die Farbe sieht sehr gut aus, angenehm zu tragen

toll

ein schönes Oberteil gut und leicht zu tragen super Stoff sehr bequem beim Sport

Tolles Teil

Das Oberteil sieht sehr schön aus und ist mega bequem beim Sport. Es ist etwas länger als manch anderes shirt aber so gefällt es mir, wenn nicht ständig der Bauch oder der Rücken freiliegt beim Sport. Material ist sehr angenehm auf der Haut.

Angenehm zu tragen

Ich trage das Shirt meist im Alltag, wo es durch die kräftigen Farben ein Hingucker ist. Es liegt angenehm auf der haut und nimmt auch den Schweiß Geruch nur leicht an/auf

Tolles Sportshirt

Absoluter Hingucker 👍 Sitzt perfekt in meiner Größe. Tolle Passform und die Farben sind auch der Hammer. Freu mich schon aufs erste Tragen beim Sport. Kann ich nur weiterempfehlen 😊

Tolles Sportshirt

Gute Passform, schöner Farbdruck in leuchtenden Farben. Auch der Schnitt ist klasse. Material angenehm zu tragen. Empfehlung: bei großer Oberweite eine Nummer größer wählen.

Super Qualität

Bei mir sitzt das T-Shirt in Größe 46/48 auf meine Normalgroße 44 betont, aber nicht eng. Qualität ist Super und farblich richtiger Hingucker. Danke.

Schönes Sport-T-Shirt

Da ich bisher seit Jahren immer direkt bei Winshape bestellt habe, kannte ich schon die gute Qualität. Bin wie immer zufrieden, die Größe passt wie angegeben.

Tolles Sport Top

Nicht nur schön sondern auch zum sporteln gut geeignetes Top zu gutem Preis.Daumen hoch.Muss nicht gebügelt werden.Top!!