HP 15s-eq2237ng Notebook (39,6 cm/15,6 Zoll, AMD Ryzen 3 5300U, Radeon Graphics, 512 GB SSD)

Gutes Notebook, mit mäßigem Display

Gut ausgestattetes Notebook mit guter Rechenleistung und Speicher. Ist recht flott unterwegs und macht einen hochwertigen Eindruck. Lüfter ist nach einiger Zeit zu hören, liegt aber im annehmbaren Bereich. Lautsprecher sind erstaunlich gut und haben einen kräftigen Klang. Ich habe das Notebook jedoch zurück gesendet , weil mir das Display überhaupt nicht gefallen hat. Es steht zwar in der Beschreibung, das es ein IPS Panel ist, aber ich persönlich finde das die Blickwinkel und Farben einem TN Panel ähnlich sind. Wer also ein hochauflösendes Display mit kräftigen Farben und stabilen Blickwinkeln sucht, wird mit diesem Notebook nicht zufrieden sein.

HP 15s-eq2237ng Notebook

Alle USB Anschlüsse instabil. Wenn ich an das Lankabel komme (muss mit Lan-Adapter arbeiten) sofort wird das Internet unterbrochen da alles sehr wackelig ist. Sehr ärgerlich.

Preiswert, aber...

Wie bereits einige Kunden erwähnten, ist die Tastatur schlecht sichtbar, teilweise zu klein und die Buchstaben schwarz auf silber ist je nach Beleuchtung nicht optimal. Das Display ist auch nicht immer gut erkennbar. Ansonsten bin ich zufrieden. er ist für meine Zwecke schnell genug. Man kann ihn weiter empfehlen. jeder muss selbst entscheiden ob das Gerät für seine Zwecke ausreicht.

nicht lesbare Tastatur

Die Tastaturbeschriftung ist weiß auf silbernen Taste, kaum lesbar und eine Tastaturbeleuchtung fehlt ebenfalls.

Mäßig

Ich hatte als Vorgänger den Hp 15s ... 256 gb uhd Graphics . Der hatte mir optisch wie auch grafisch viel besser Gefallen ... Hier am Bildschirm ist die Beschreibung inkorrekt gewesen weshalb ich den Umtausch bereue . Die Farben sind sehr mäßig von Blickwinkel her ändert sich der spaß natürlich der Bildschirm wird rasch und klar und das ist kein Ips panel . Dunkele fläschen sind so unübersichtlich das man gar nichts erkennt . Ich habe nur wegen dem Prozessor und dem größeren Speicherplatz diesen Laptop in anspruch genommen . Für denn gleichen preis kriegst du hier halt einen Baba Prozessor, Grafikkarte und speicherplatz nur der Bildschirm ist seeeeeeeeehr Mager ....

Leider der Kamera hat nicht funktioniert ...

Leider der Kamera hat nicht funktioniert obwohl ich den gekauft wegen der Schule

nicht gerade schlecht

Für das Geld zu viele Mankos . Display zu schwach ( Darstellung ) . Der Akku hält nicht mal 3 Std voll durch . die Tastatur zu schwach zu erkennen wenn man nicht richtig sehen kann . Das Gerät ist zwar leise mit einem guten flotten Prozessor , aber das war es schon . Also leider zurück .

mittelmäßig!

Zu billiges Gehäuse ¯\_(ツ)_/¯, für mich zu wenige Funktionen.

Wirkt billig und war leider defekt

Leider hat der Bildschirm nicht funktioniert, sodass ich das Gerät retourniert habe. Mir hat aber auch die billige Haptik nicht zugesagt, sodass ich es nicht neu bestellt habe, sondern zu einem hochpreisigeren Produkt gewechselt bin. Falls der Bildschirm funktioniert, ist es aber bestimmt ein tolles Einsteigergerät ;-)

Leider nicht geeignet

Der Artikel wurde super schnell geliefert. Ich habe ihr trotzdem zurück geschickt weil kein CD Laufwerk da habe ich beim bestellen nicht richtig aufgepasst.

Direkt beim starten kam fehler

Bei direkter Start Fund schon der erste Fehler an. Und so haben wir uns entschieden das zurück zu schicken

zurück

habe es zurückgeschickt Karton war ziemlich beschädigt habe mich für was anderes entschieden trotzdem danke

Naja

Arbeitet sehr schnell und gut. Aber nach 3 Monaten fängt er an zu hängen

Ja geht essssss, Lieferung toppppppp, ...

Ja geht essssss, Lieferung toppppppp, Batterie nicht sooooioo