HP 15s-eq2237ng Notebook (39,6 cm/15,6 Zoll, AMD Ryzen 3 5300U, Radeon Graphics, 512 GB SSD)

Erstmal ok dann katastrophal

Zuerst funktionierte er einwandfrei,doch nach 5 Monaten nutzung kommt man nicht mehr rein dort steht stundenlang windows fährt hoch ich muss gucken ob ich in noch zurück schicken kann produkt nicht zu empfehlen.

Vorsicht bei Hermeslieferung

Wartete den ganzen Tag auf die Lieferung von Hermes aber die kamen niemals an ,obwohl sie als geliefert makiert wurde. Nur gegen Unterschrieft die Lieferung annehmen und niemals eine Abstellerlaubniss geben. Fahrer von Hermes nutzen das aus und behalten Pakete und man bleibt auf den kosten sitzen.

Sehr unzufrieden

Sehr langsame Laufleistung. Leertaste funktioniert seit der ersten Benutzung nicht ganz richtig. Hätte ich den nicht unbedingt fürs Home Office gebraucht hätte ich den sofort zurück geschickt. Leider ist die Frist verstrichen. Definitiv nicht zu empfehlen!!!

Mein Bestellung ist gar nicht gekommen

Ganz billiges Produkt, Finger weg

Schnelle Lieferung, darum 1 Stern, restliches Produkt nicht weiter zu empfehlen, billig, mittelmäßige Verarbeitungen und im Großen Ganzen eine Enttäuschung!

der liefrunger war ganz respecktlos ، Sie ...

der liefrunger war ganz respecktlos ، Sie sollten nicht toleriert werden, sie bringen Kunden dazu, nicht hierher zurückzukehren

Preis Leistung war zu Bestellzeitpunkt okay

Würde mich sicher freuen über das Gerät, leider hat Hermes den Laptop nie bis zu mir geliefert. Musste Verlustmeldung bei Otto abgeben. Jetzt ist er zu teuer für die Ausstattung.