HP 15s-eq2237ng Notebook (39,6 cm/15,6 Zoll, AMD Ryzen 3 5300U, Radeon Graphics, 512 GB SSD)

Schneller Laptop.. ABER

Tastatur fühlt sich hochwertig an, Gehäuse ebenso, Hardware schnell und gut. ABER: Das Display könnte kontrastreichen sein Das Display ist in manchen Fällen zu dunkel Die linke Maustaste vom Laptop bleibt gelegentlich hängen, ist aber ein typisches Laptopproblem Fingerabdrucksensor erkennt sehr oft den Finger nicht Satz zum schluss: Sehr schneller Laptop, fühlt sich hochwertig an und ist sehr dünn. Gut für unterwegs. Display ist der Grund wieso es nur 4 von 5 Sterne gibt.

Toller Artikel, schön und ganz Leicht. zu emp

Finde diese Laptop sehr gut und toll gemacht. Sehr Leicht zu tragen und funktioniert ganz Leise. Aber die Tasten hätte man anders machen können. Bein drucken klingen sie, als ob die weg Fliegen. Aber im ganzen TechnikToll.

Leistungsfähiges, schnelles Notebook

Ich nutze das Notebook hauptsächlich für Musikproduktion und Bürotätigkeiten, daher benötige ich eine überdurchschnittliche Prozessorleistung, welche mit diesem Artikel auf jeden Fall gegeben ist. Das Display ist zufriedenstellend und das Touchpad bequem zu bedienen. Mir ist die Enter-Taste jedoch leider zu klein, zudem gibt es nur 2 (!) USB-Steckplätze. Der Prozessor ist teilweise etwas laut, kann dafür aber viel Belastung aushalten, ohne dass der PC merklich langsamer wird. Auch optimal ist die geringe Anzahl an HP-Applikationen und die unkomplizierte Deaktivierung.

Toller Laptop aber...

Der Laptop ist sehr schnell, einfach zu bedienen und alles ist super, aber ich habe ein Problem damit, dass die Tastatur in Silber ist, ich kann kaum die Buchstaben erkennen.

Guter Artikel !

Wir benutzen das Teil fast ausschließlich für Word und Excel - dafür bis jetzt keine Probleme !

Tolles Notebook ausreichend für die Heimanwendung Banking Musik oder Bilder organisieren

Angenehm überrascht !

Schneller Start ,leichte Tastatur,leider nur 1 USB-Anschluss, 1 Usb-Midi-,Anschluss

Zufrieden

Es tut was es soll ! Super schnelle Lieferung. Bedienung ist wie bei anderen auch 😅 einzige negative es hat kein Laufwerk. Wenn das noch dabei wäre, wäre es perfekt aber das weiß man ja vorher.

Na,ja !

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, das Notebook ist nicht gut verarbeitet. Des Öfteren hatte ich Schwierigkeiten das Gerät ein zuschalten (keine Reaktion). Erst durch "längeres" drücken der Power Taste, startete das Gerät. Farben und Schrift noch o.k., beim hochheben oft Geräusche vom Gehäuse. Mir ist bewusst, das ich über ein Gerät im unteren Preisbereich schreibe!

Tolles Gerät

Finde das Notebook super und stylisch. Einziges Problem ist, das dass Gerät beim zuklappen und im ruhemodus weiterhin Akku verbraucht wird sodass man es ganz ausschalten muss wenn es nicht leer gehen sollte, dafür starte das Gerät wieder super schnell.

Guter Laptop

Der Laptop ist sehr gut für den Preis. Man kann jetzt auch nicht viel verlangen, da es sich bei dem Prozessor um Ryzen 3 handelt. Aber der Prozessor ist sehr gut für den Preis. Ich würde den Laptop auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Artikel ,und der Preis stimmt.

Für meinen Gebrauch reicht das Gerät vollkommen aus, und es war schnell installiert. würde mir dieses Notebook aber nicht noch mal kaufen.

HP 15s-eq2237ng Notebook (39,6 cm/15,6 Zoll, A

Ich habe den Laptop zurückgeschickt, nach dem alles eingerichtet war, bemerkte ich das der AKKU nicht lädt. 0% beim Empfang des Geräts und 0% nach 2 Tage Ladezeit. Es wurde mit defektem Akku geliefert. Nach dem ich wieder alles gelöscht hatte, habe Otto kontaktiert und darüber Informiert. Es wurde mir sofort ein Rückschein bereitgestellt. Ich werde trotzdem heute noch den gleichen Laptop bestellen. Für mein Privaten Gebrauch ist sonst Ideal. selbstverständlich mit ein funktionierender AKKU. Der ist fest eingebaut und lässt sich nicht ersetzen. Das ist nicht si Ideal, aber durch die Garantiezeit und den Preis ist ein Versuch wert.

Gutes Gerät

Also ich bin zufrieden damit,das Einzige was mich etwas stört das es nicht gerade weit geöffnet werden kann.Ich habe HP Laptops,die leider Windows 10 enthalten aber offiziell nicht auf Windows 11 geupdatet werden können,ich stehe nicht auf linux werde aber wenn es nicht anders geht diese irgendwann auf Linux umstellen. Jedenfalls das laptop hat genug Leistung,alles funktioniert fliessend.es ist auch kein Plaste wie das hier schon geäussert wurde,das merkt man schon am Gewicht.Ich empfehle das Gerät in jedem Fall weiter.

Laptop funktioniert gut

Ich habe 2 Laptops dieser Marke bestellt, um für meine Kinder zu lernen, und es ist relativ gut für den Preis und funktioniert gut, aber ich lasse einen Stern für die Klarheit und die Farben des Bildschirms weg, gemäß der Beschreibung sollte es klare und nicht verblasste Farben haben ... außer dass alles in Ordnung ist und die Lieferung schnell war. Danke liebes Otto-Team

Ein sehr guter Kauf

Mein "altes" Powerbook kam schon in die Jahre und wollte nicht mehr so recht. Da ich bislang stets sehr gute Erfahrungen mit HP machen konnte, habe ich dieses Laptop bestellt. Was mich allerdings stört ist das "kostenlose" Abo für Office; das ist nicht wirklich nicht notwendig. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Gutes und schönes Gerät.

Leider irrtümlich zum Geburtstag eines Teenagers bestellt. Die heutige Jugend kommt mit Bildschirmwischen z.B Chromebook besser klar. Der Laptop an sich hat ein, für meine Erfahrungen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sieht elegant aus und füllt sich auch so an.

Preis-Leistung passt

Das Gerät ist optisch sehr ansprechend, auch die Einrichtung ging einigermaßen problemlos. Die Lautsprecher funktionieren nur teilweise, also kann es eigentlich nur eine Einstellungssache sein, die ich noch nicht herausgefunden hab. Windows 11 hat mich noch nicht so überzeugt.

Laptop 15"

Laptop ist leicht, aber sieht aus wie Plastik, nix alu. Ansonsten ist der Akku und die Leistung normal fuer sein Preis Leistungsverhältnis. Ich kann Ihn gut weiterempfehlen.

Guter Preis

Ich hab das Gerät für meinen Sohn gekauft . Die Qualität ist gut. Die Tastatur ist Silber aus Aluminium. Der Rest Plastik. Die Lieferung war auch gut, ein paar Tage schon da . Man kann ihn weiterempfehlen.

Gutes Gerät

Unser Sohn nutz das Gerät für die Schule und zu als Gaminggerät. Die schnelle Ladezeit ist da sehr willkommen. Das Gerät arbeitet sehr schnell.

Für kenner

Leider nicht für ältere Anfänger geeignet 😉😉😉😉😉😉😉😉😉🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓

Sehr zufrieden

Ich habe es für schulische Zwecke gekauft und es erfüllt alles was wir brauchen. Es wurde direkt am nächsten Tag schon geliefert, das einrichten war kinderleicht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Guter Laptop...optisch sehr schön

War sehr einfach einzurichten, Fingerabdruck Anmeldung funktioniert klasse. Einzig ist die Tastatur leider silbern und somit nicht gut zu erkennen wenn Licht darauf gerichtet ist. Ansonsten sehr gut.

Das HP 15s-eq2237ng Notebook ist wirklich ...

Das HP 15s-eq2237ng Notebook ist wirklich ein sehr gutes Gerät und ich bin vollauf zufrieden. Alle meine Programme laufen einwandfrei. Ich kann das HP 15s-eq2237ng Notebook nur weiterempfehlen.

Solides Notebook

Ein gutes Notebook für die privaten täglichen Sachen. Leicht, handlich, tolles Design und leise in der Bedienung, wenn es die Tastatur jetzt noch in schwarz gäbe, wäre es perfekt.