adidas Performance Ellipsentrainer-Ergometer X-21FD, mit LED-Beleuchtung

Sehr leise macht keinen mucks

Ich bin sehr zufrieden mit diesem gerät habe lange nach etwas gescheites gesucht ,als ich mich entschieden hatte gab es hier noch keine bewertungen . Einer der bewertungen kann ich nur zustimmen und zwar der kalorien verbrauch der ist wohl voll ein witz für eine halbe Stunde, zeigt er 50 kalorien an an meiner fitbit smart uhr jedoch 210 kalorien...Wo liegt da der fehler aber mann kommt ins schwitzen und hat ein gutes workout Hätte mir noch gewünscht das die steigerung im display automatich ist aber man muss vor dem training entschieden welche stufe schade Bin aber trotz alles zufrieden mit meinem 👍 gerät

Leises Monster

Wir sind begeistert, der leise und ruige lauf sowie die super Qualität überzeugen.

Schönes Gerät!

Lieferung via Hermes top! Den Aufbau hat mein Mann allein innerhalb von ca. 2h ohne Probleme erledigt. Lediglich zum Auspacken und dem Transport der Schwungradeinheit zum Aufstellort sind 2 Personen nötig (Gewicht > 75kg). Der Trainer ist sehr laufruhig, die Eigenenergieversorgung, Tablethalterung und die verstellbare Trittflächenneigung sind prima. Das Display ist angenehm groß. Lediglich die Berechnung der verbrauchten Kalorien scheint mir fehlerhaft zu sein. Innerhalb einer halben Stunde verbraucht man im Schnitt ca. 400 kcal, laut diesem Trainer nur 180 (Level 10 und 9 km/h). Das erscheint uns nicht korrekt. Trotz diesem kleinen Manko meine uneingeschränkte Empfehlung!

Mit genug Ausdauer super ;-)

Am Anfang sehr anstrengend, ist aber eine Frage der Kondition. Gerät Ansich ist super. Aufbau dauert etwas, ist auch sehr wuchtig. Wenn es erst mal steht selbsterklärend und verschiedene Stufen sind klasse!

Sehr stylisch und effizient

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Kauf , Denn wir können problemlos zu Hause trainieren