Hyrican DW1 Webcam (Full HD)

Aufnahmequalität TOP

*** TOP Artikel *** Hochwertige HD Webcam! Wird zu Online Konferenzen und Online schooling verwendet. Perfektes Bild, tolle Auflösung und die Qualität des Mikrofon-Chips ist in Ordnung. Das USB Kabel ist ausreichend lang, die Steckerqualität ist gut. Windows 10 Betriebssystem erkennt die Webcam und sie wird autom installiert, kein Treiber herumgeeiere :). --> Prositiv finde ich: Auflösung, autom Erkennung v Betriebssystem, die ausreichende Kabellänge --> Negativ finde ich: Die HD-Cam wird automatisch installiert, d.h. auch das eingebaute Mikrofon wird autom mit installiert und gleich "In Betrieb" genommen. Haben Sie bereits ein Headset angeschlossen kommt kommt es zu Konflikten. Ausprobiert bei (Asus Notebook): Audio vom Headset und Webcam gleichzeitig an. Abhilfe: In der Mikrofonkonfiguration das Mikrofon der Webcam manuell abschalten. Ausprobiert bei stationärer PC: Audio ging gar nicht mehr, weder Headset noch Webcam. Abhilfe: Headset Treiber deistallieren, danach Webcam installieren und Mikrofon manuell deaktivieren. Dann Headset installieren - geht :-) Beide Betriebssysteme: Windows 10 / Version 21H1 Ich vergebe trotzdem 5/5 Sternen, weil ich von der Qualität absolut überzeugt bin. Produkte anderer deutlich höherpreislich angesiedelter Hersteller sind LOGI-scherweise nicht immer besser. : -)

keine 1080p

Hermes brauchte hier 10 tage um die klingel bzw das packet im lager zu finden. Heute nach 10 Tagen kam die "Full hd" Webcam an. Hier mal eine kleine info: Full HD = 1080p HD rdy = 720p Diese webcam ist so dermaßen verpixelt das es ersichtlich ist das die sogar weniger als 720p (HD rdy) ist.

Für den Preis...

Alles wunderbar. Wird vom System automatisch erkannt. In Zeiten von Homeoffice ein guter Artikel. Natürlich geht mehr - kostet dann aber auch mehr

Sehr schlecht Qualität. Ich empfehle diesen ...

Sehr schlecht Qualität. Ich empfehle diesen Artikel nicht.

Häufiger Freeze, ansonsten in Ordnung

Die Kamera hat eigentlich von der Bildqualität her ein gutes Preis-Leistungsverhältnis (im Angebot gekauft). Allerdings hat die in MS Teams häufiger mal einen Freeze oder ich bekomme auch die Meldung, dass die Kamera nicht mehr funktioniert. Dann muss ich immer das USB-Kabel wieder raus und reinstecken, damit es wieder geht.

Sie bekommen, wofür Sie bezahlen

Bestellung: Professionell von OTTO. Kamera / Abbildung 3/5 Ordentliche Verpackung. Schnell geliefert.

Fuer den Preis sehr gut.

Ich habe mir diese Kamera geholt um mal auf Discord mit Freunden Video Chats zu machen oder mal zwischendurch auf Twitch zu streamen. Der Preis und dafuer, was angeboten wird, ist sehr gut. Kann Ich nur weiter empfehlen, auch wenn das Bild ein wenig pixelig vorkommt.

Für den Preis in Ordnung

Wer wenig Geld ausgeben und trotzdem Full HD haben möchte, macht mit der Webcam nichts falsches. Eine Webcam kann man nicht mit einer normalen Kamera vergleichen, was den meisten eigentlich bereits bewusst ist

Einfach und gut

Unkompliziert in der Benutzung, schnell angeschlossen, keine Probleme mit Installation oder Anwendung. Ich nehme sie auch immer wieder an unterschiedliche Einsatzorte mit, ist robust und ich bin sehr zufrieden.

Prima Webcam günstig

Ich habe die Webcam montiert und die Cam sich installieren lassen. Sie funktioniert einwandfrei. Für einfache Kommunikation das richtige denke ich.

Alles gut

Die Qualität der Kamera ist schon fast zu gut für berufliche Zoom-Meetings. Der Anschluss ging schnell und einfach. Viele Befestigungsmöglichkeiten.

Tolle Bild und guter Ton

Die Webcam hat ein sehr gutes Bild auch bei schlechteren Lichtverhältnissen und der Ton scheint auch sehr gut zu sein. Wir sind sehr zufrieden mit der Webcam

Macht was sie soll

Die Camera ist für normale Skype anrufe geeignet. Sie ist für das Geld ganz gut. Natürlich kann man auch nicht viel erwarten

Gute Bildqualität

Ich würde es weiterempfehlen, sehr gute Bildqualität und mit 12 € ist gute Preis.

Mega Teil zum kleinen Preis

Brauchte eine für's Homeoffice und da dachte ich ich Versuche mal was günstiges und bin nicht enttäuscht worden

Gute Webcam für wenig Geld

Habe mir die Webcam für gelegentliche Meetings bestellt. Hat sofort einwandfrei funktioniert. Lieferung schnell und ohne Probleme.

(❁´◡`❁)(●'◡'●)╰(*°▽°*)╯☆*: .。. o(≧▽≦)o ...

(❁´◡`❁)(●'◡'●)╰(*°▽°*)╯☆*: .。. o(≧▽≦)o .。.:*☆(*/ω\*)(^///^)

Guter Preis

Brauchte für Zoommeetings eine neue Webcam.Hat alles gut geklappt.War zügig da und funktioniert einwandfrei.Preis super

Gut

Für den Preis ist die Kamera sehr gut! Für den online-Unterricht hat sie vollkommen ausgereicht

Für den Preis ist sie ok, mein tipp: legt ...

Für den Preis ist sie ok, mein tipp: legt paar euro mehr drauf, für eine wirklich bessere Webcam!

Blockiert

Während facetime oder stream hängt und muss man kabel raus und rein stecken

web cam

Hyrican »DW1« Webcam (Full HD) für den preis gut.

Funktioniert einwandfrei. Qualität ...

Funktioniert einwandfrei. Qualität mittelmäßig. Ansonsten super

Ein tolle Artikel

Ein tolle Artikel... Man kann nur empfehlen... Design ist auch nicht schlecht

unpraktisch

Für den Preis geht es noch aber es ist sehr unpraktisch

Okay

Gibt besser aber für den Preis ist sie gut. Zoom über drehrad

toller Artikel

supper preisleistungs verhältniss tolle verarbeitung ganz einfach

Super deal

Guter Qualität und günstiger Preis Guter Microphone

Webcam

Die Web cam gefällt mir sehr gut. Ist gut zu befestigen.

Guter Artikel

Für diesen Preis tolle Qualität. Sehr zu empfehlen