NERVE Regenhose Nebraska RH mit Thermoinnenfutter

Die Thermo-Regenhose ist sicherlich wind- ...

Die Thermo-Regenhose ist sicherlich wind- und wasserdicht, von der Qualität gut verarbeitet. Allerdings ist sie mir zu unbequem, da sie im Schritt viel zu eng ist und wahrscheinlich habe ich die falsche Größe, da sie unten mindensten 20 cm zu lang ist. Leider muß ich sie wieder zurückschicken.

Gut für die kalte Jahreszeit

Ich fahre über den Winter wenn es möglich ist mit dem Fahrrad . Die Hose hält Wind und Regen sehr gut ab und wärmt gleichzeitig . Durch die seitlichen Reißverschlüsse kann man die Hose für an und ausziehen .

Viel zu breit

Die Hose geht zurück, da ich darin aussehe, als wenn ich zugenommen hätte. Sie ist so breit und man sieht darin sehr klobig und aufgeplustert aus. Für mich ist sie nicht geeignet.

Warm und trocken, aber unschön

Sie ist wirklich angenehm warm und daher eine gute Ergänzung zur jeans oder so. Sie ist mir allerdings zu schwer anzuziehen durch den Bund und sieht nicht besonders gut aus.

Fällt sehr weit aus

Beim Überziehen über die Hose wirkt diese sehr weit. Man sieht teilweise komisch darin aus. Auch das Tragen war jetzt nicht so angenehm, da zu eng im Schritt.

Diese Hose macht mich sehr glücklich!

Super Artikel..Wasserdicht, schön warn und praktisch zu überziehen.. Ich kann sie nur weiter empfehlen und vor Preisleistung total in Ordnung..

Sehr empfehlenswert

Endlich macht das Moped fahren wieder Spaß. Dank der Hose bleibt man trocken auch bei sehr starkem Regen und sie wärmt. Was will man mehr. Daumen hoch von mir.

Ganz OK.

Hose ist sehr kräftig und setzt ganz schön auf. Sie könnte im Schritt etwas weiter sein. Produkt ist durchweg empfehlenswert. XL ist etwas zu wuchtig.

Bin mega zu Frieden ,suchte eine Hose zum drüber ziehen . Ich fahre Motorrad. Da ich nicht groß162 cm bin und die meisten zu lang waren .

Prima Qualität

Diese Hose ist nicht nur wasserdicht sondern auch schön warm. Durch die Fütterung im Inneren erübrigt es sich eine zweite Hose anzuziehen

Einfach nur warm

Die Hose ist optimal ich fahr jeden Tag mit den Rad zur Arbeit bei Wind und Wetter und die Hose hält was sie verspricht einfach nur super

Ein toller artikel

Die Hose ist zum Roller fahren einfach perfekt sie hält den Regen ab und den Wind . Man friert in der Hose nicht ein bisschen Einfach der Hammer

Absolut gute Qualität

Ich würde es jedem empfehlen bei Nässe und Kälte hat sich diese Hose bewährt sehr angenehm zu tragen

Toller warmer Regenschutz für die Beine

Der Nerve Thermo-Regenhose Nebraska RH passt gut und hält schön warm und ist wasserdicht. Ein sehr guter Artikel

Toller zweckmäßiger Artikel

Tolle Regenhose, gute Qualität und erfüllt voll und ganz ihren Zweck

Super Hose

Hose passt, fühlt sich sehr warm an. Der Winter kann kommen

Super Preis/Leistungsverhältnis .

Ich echt überrascht . Für eine Hose dieser Qualität bezahlen Sie , bei den nächsten Motoradkleidungsherstellern , auch schon Mal das 4 oder 5 fache . Ich fahre Roller und Hose reicht voll und ganz . Mir gefält auch die dezente Farbgestaltung . Mit der Hose kann ich auch , ohne aufzufallen , ein Geschäft betreten . Der Winter kann kommen .

die Hose ist gut hält regen ab aber sollte ...

die Hose ist gut hält regen ab aber sollte auch eine Nummer grösser bestellt werden und der Herbst kann kommen Würde sie weiter empfehlen

Wir haben den Artikel für die Hofarbeit bestellt und sind Begeistert . Nun kann der Winter kommen und wir sind warm verpackt und können uns trotzdem Bewegen

Super günstige Thermohose

Tolle warme und wasserfeste Thermohose... habe sie mir zum Vespa Fahren in def kalten Jahreszeit gekauft und kann nir sagen... TOP!!

Wie erwartet

Aufgrund der vorigen Kundenbewertungen hätte ich die Hose eigentlich nicht gekauft. Trotzdem habe ich sie bestellt, sie kam schneller als erwartet und sie passt auch noch... XD Erste Anprobe gelungen, allerdings, wie Andere bereits sagten, sind die Beine ungefähr 20cm zu lang. Aber da muss man wohl mit umgehen, denn abnähen ist da nicht möglich... Ich werde sehen, wie sie sich im Praxistest verhält. ;-)

Tolle Thermohose

Sitzt super hält was sie verspricht direkt noch eine bestellt Schade das du Hose keine Taschen hat

Super warm & gut zu tragen

Super Hose, mit klarer Kaufempfehlung. Die Hose hält super warm & trocken 🔝! Einfach an- & auszuziehen! Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, hoffe aber, sie hält laaange, da sie so toll ist.

Sichere Regenhose

Zwar konnte ich bis dato die Regenhose aufgrund des guten Wetters noch nicht testen, aber der erste Eindruck der Hose ist sehr positiv. Zwar ist sie etwas schwer, doch sieht sie dafür Regenundurchlässig aus. Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Leider zu klein

Fällt für mich leider trotz 2XL zu Kleinbus, daher zurück

Für Motorradfahrer ein Muss

Das ist die richtige Hose für Motorradfahrer. Sie ist robust und sehr gut verarbeitet. Die Regentauglichkeit müssen wir noch testen, aber ich glaube bei diesem dichten Gewerbe ist das kein Problem. Würde die Hose wieder kaufen.

gute Qualität und passt gut

Motorradhose

Als Motorradhose sicherlich super, auch bei Kälte. Aber kleidsam ist das leider nicht. Daher zurück.

Erst hatte ich die Xi bestellt, doch die ...

Erst hatte ich die Xi bestellt, doch die fiel viel zu groß aus. Mann sieht darin nicht gerade vorteilhaft aus, aber hält auch bei -10° noch schön warm.

NERVE Regenhose »Nebraska RH« mit Thermoinnen

Ist eine sehr gute Hose.Und Sie hält auch bei Regen und Wind. Wir fahren jeden Tag 7 KM auf Arbeit und Sind auch nie Nass angekommen.