NERVE Motorradhose Ranger

Nach paar mal tragen schon kaputt

Ja was soll ich sagen habe die hose sogar extra 1 nummer größer gekauft paar mal getragen und schon ist das erste loch im schritt nicht die naht hatt nachgegeben sondern der Stoff ist gerissen nur vom Tragen da ist halt die frage wenn ich mich mit 80 kmh aufs maul lege ob die hose wirklich so reißfest ist wenn die schon nur durch die normale benutzung nachgibt

Qualität ok, Maße Katastrophe

ich trage normaler Weise Größe 32/34 und Länge 32. habe L bestellt die bekomme ich gerade noch so zu, aber dafür ist die 20cm zu lang die Knieschoner am Schienenbein. wie soll das erst bei XL sein? warum stellt man Hosen nicht einfach mit gängigen Angaben her? das hier wäre in etwa Größe 30/32 und Länge 38/40!

Naja..

Die Hose passt. Die Protektoren am Knie sitzen gut, die Hüftpolster habe ich gegen richtige Protektoren getauscht. Leider ist die schöne Jeansfarbe wie auf dem Bild eine ganz andere. Viel dunkler was mir nicht so gut gefällt. Werde die Hose evtl. ein wenig bearbeiten mit Bleiche oder so, damit sie den "Gebraucht" Effekt hat.

Normaler jeans

Diese jeans hat absolut nichts mit motorrad fahren zutun? Protectoren muss mann separat kaufen

Als Bikerhose nicht zu empfehlen.

Leider sitzt die Hose nicht gut. Die Protektorentaschen haben den falschen Platz. Mein Fall ist diese Hose nicht.

Motorrad Jeans.

Mein Sohn trägt große Größen. Ich finde sie dafür nicht geeignet. Die Qualität ist aber gut.

Protektoren am Knie sitzen schlecht

Die Passform ist leider nicht optimal darum schicke ich sie wieder zurück