NERVE Motorradhose Ranger

Passend für die neue saison

Benötigte für die neue motorrad saison eine neue hose. Wichtig war mir für kurze strecken ein leichter stoff welcher trotzdem im notfall was aushält und zusätzlich mit protektoren das knie schützt. Geliefert wurde innerhalb weniger tage. Die Hosengrösse ist identisch mit der grösse welche ich sonst auch trage. Vom sitz her ist sie bequem und trotzdem nicht zu weit. Ich bin mit 190 cm körpergrösse und 75 kg eher gross und schlank übd fühle mich in der hose wie für mich gemacht. Nun brauch ich bei den kurzstrecken nicht mehr die volle montour mit der etwas schwereren Hose welche ich noch besitze trage, sondern kann auf das leichtere modell ausweichen. Einzig negativ war ein chemischer geruch beim auspacken. Aber ein waschgang in der maschine hat das problem schnell behoben.

Fällt knapp aus

Die Größe xxxl entspricht einer 58. Die Hosenbeine sind schön lang und dehnbar für die Stiefel. Allerdings ist der Bund sehr niedrig geschnitten, schade, da man(n) idealerweise auf dem Motorrad sitzt. Beim Fahren trägt sie sich angenehm und staut keine Hitze. Die Knieschoner können bequem von außen entfernt werden.

Coole Hose

Optisch eine sehr tolle Hose, aber leider sitzen die Knieprotektoren -trotz richtiger Hosengrösse- nicht schützend über dem Knie, was bei einem Unfall fatale Folgen haben könnte

Eine sehr schöne Motorradhose

Die Hose ist einfach klasse. Sie ist mit Protektoren ausgestattet und sieht trotzdem wie eine normale Jeans aus.

Tolle Hose zum Motorrad fahren

Sehr gute Qualität, bequem und engt nicht ein. Die Knieschoner könnten etwas Abgerunderter sein. Da sie so etwas Abstehen und daher sieht es nicht ganz so schick aus.

Hose ist Top

Die Motorradhose habe ich für meinen Sohn bestellt da er die normalen Motorradhosen hässlich findet. Sie ist angenehm zu tragen und sieht auch nicht schlecht aus

Super Teil sehr bequem

Preis Leistung stimmt Passform auch gut das einzige was ich nicht so gut finde ist der Einschub für die Kniepolster das könnte besser gelöst werden.

Fällt groß aus, Stretchware

Robuste Ware, durch Stretchanteil lieber etwas kleiner nehmen

Ich hab das ungerne zurück geschickt weil ...

Ich hab das ungerne zurück geschickt weil ich kurze Beine habe. Also wenn du lange Beine hast dann steht dir richtig gut 😉

Schöne Hose , fällt leider viel zu klein aus

Die Hose ist echt schön , aber leider fällt sie zu klein aus. Deshalb zurück. Danke Otto für den tollen Service

tolle Hose zum Motorrad fahren

Bin sehr zufrieden. Tolle Qualität und gutes Preis Leistungs Verhältnis Kann Sie nur weiter empfehlen

Coole Motoradjeanshose

Tolle Motoradjeanshose, schöner Schnitt, größe in L war leider zu klein, bestelle es vielleicht in XL.

Gute Hose

Sehr gute Motorradhose, ist schön luftig bei der Fahrt und macht trotzdem einen sicheren Eindruck.

Bin zufrieden

Die Hose passt gut habe nichts zum aussetzen kann ich nur empfehlen für den Sommer ideal