NERVE Regenoverall Hard Rain (1-tlg)

Sieht schön aus

Leider ist er wieder zurück gegangen da die Größe überhaupt nicht gepasst hat mit einer Jacke drunter für im Winter obwohl man die größte Größe bestellt hat deswegen ist er leider wieder zurück gegangen .

locker und leicht

Diese Kombi ist locker und leicht zu tragen. Man schwitzt auch nicht darunter. Sie ist vollkommen wasserabweisend. Kann ich jedem empfehlen, der für wenig Geld Komfort benötigt.

würde ich jederzeit wider kaufen

sehr dicht kommt nichts durch im gewitter mit starkregen gefahren kein tropfen kam durch einfach klasse

Sehr guter regen Kombi

Ich benutze das für das e bike hat sich bei Regen an der Nordsee gut bewährt

Sehr gut für Regenwetter!

Ich bin nur Roller-Fahrer....Sehr geil!!!! Jederzeit wieder! TOP!!!

Artikel ist auf jeden Fall empfehlenswert!

gute Passform, auch in großen Größen, hält was sie verspricht, Einstieg auch mit Schuhen möglich, man braucht unterwegs vielleicht etwas Unterstützung von einem Mitfahrer. Da die Kombi so dunkel ist, empfiehlt es sich eine Reflektor-Weste darüber zu tragen, da bei Regenwetter die Sichtverhältnisse sehr schlecht sind. Auf dem Motorrad hat man auch noch ausreichend Bewegungsfreiheit!

Toller artikel

Es ist eine tolle Qualität. Man kann denn Artikel sehr gut weiter empfehlen. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Preis Leistung Top

Astreine Ware zu einem top Preis, macht einen sehr wertigen Eindruck, Verarbeitung ist gut

Klasse REGEN Overall!!

Der Regenoverall von NERV macht was er soll!! Er hält den Regen (Starkregen) wirklich gut ab, es kommt nichts durch!! Der lange, fast durchgehende Reißverschluss hilft sehr beim Anziehen!! Allerdings sollte man eine Nr. größer bestellen als die eigentliche, normale Größe!! Denn sonst kann man nichts mehr darunter tragen, dann wird es verdammt Eng!! Die Verarbeitung ist gut, Nähte halten einiges aus und sind extra verschweißt!! Alles in allem, ein guter Regenoverall!!

Fühlt sich nicht gut an

Schon beim Anprobieren fühlte sich der Anzug für mich eher steiff und unangenehm an. Ich vermute mal, dass man sich wie in einer Sauna vorkommt, wenn es im Sommer regnet und und warm ist.

Leider nicht strapazierfähig

Habe den Artikel extra schon zwei Nummern größer gekauft, er ist jedoch zwischen den Beinen weit ab von der Naht gerissen. Abgesehen davon wäre er echt klasse da absolut dicht und warm.

Passt gut👍

Wer mit dem Fahrrad früh Indie Arbeit muss, kann ich es nur weiter empfehlen. Über die Kleidung anziehen und los.

Bin zufrieden mit dem Material fällt nur ...

Bin zufrieden mit dem Material fällt nur sehr groß aus müsste ich in L zurück schicken und hab eins in s gekauft mal schauen ob der passt

macht guten Eindruck

sehr bequem, gute Verarbeitung - noch nicht Starkregen erprobt. Aber ich denke das hält dicht, im Gegensatz zu den 2 vorher gekauften

Regenoverall In Premiumqualität

Formschöner Regenoverall in Passform mit vielen Funktionen zum guten Preis.

Toller Regenkombi zu einem super Preis.

Regenkombi hat eine sehr gute Verarbeitung der Nähte. Ist wind.-und wasserdicht.

kann man nur Empfählen

Sehr gut Verarbeitung hält dicht und lässt kein Wasser durch

Jupp

Mein Mann schöert auf Diesen Anzug er ist immer ubterwegs damit

ein toller artikel. Macht Spaß

Der Artikel ist sehr gut verarbeitet und somit auch wirklich dicht.