GT UNION Mofaroller Sonic 25 (mit/ohne Topcase), 50 ccm, 25 km/h, Euro 5

GT-Sonic x Mofa Roller

Die bodenfreiheit ist für Personen mit 100 kg zu tief , bei kleinen Kurven setzt der Hauptständer auf dem Boden auf , der Roller hat nur einen Stoßdämpfer hinten , wen man mit 2 Personen fährt kann der toller gegenüber des Stoßdämpfer einknicken, aber nur bei 2 Personen, die Felgen sind für grose Personen zu klein 10 Zoll , besser währe 12 oder 13 Zoll, das Licht ist topp , Motor läuft nach 10 km Probefahrt 28 km/h , sonst ist der Roller schön . Eher was für leichte Personen .

Super Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe diesen Roller für meinen Enkel bestellt und und der sagt mir nun jeden Tag wie glücklich er damit ist! Die Lieferung war sehr schnell und die Kommunikation mit dem Lieferanten freundlich und kompetent. Ich bin natürlich jetzt die beste Oma der Welt!

Tolles teil

Super tolles Teil, schöne Farbe. Gut eingepackt war er.

Hartmut Lömker

Sehr gut verpackt sie funktioniert Einwandfrei. Keine Mängel alles gut

Klasse Mofaroller

Super Mofaroller für Anfänger. Übersichtliches Cockpit,alles gut zu bedienen. Auch für Schwere Fahrer geignet. Modernes aussehen. Top

Sehr guter Roller

Ich hab den Roller seit einem Jahr und ich muss ehrlich sagen er springt bei Frost sofort an und hat mich auch so nicht im Stich gelassen.meiner Meinung nach top Roller.

Läuft

Nach einem Monat. Bis jetzt läuft alles wie es laufen soll. Verbraucht wenig Sprit und springt auch bei Kälte sofort an.