GT UNION Motorroller GT3, 50 ccm, 45 km/h, Euro 5, (Set), mit Topcase

Nicht das was er verspricht!

In der Anzeige steht das die Maße eine ca. Angabe sind. Das Stimmt leider. Der Roller ist gut 10 cm kleiner in Höhe und Länge als beschrieben, der Tank fasst nur 2,9 L und nicht 5,5. Die Leistung, von den beschrieben 3 PS ist nichts zu merken. Am Berg (normale Steigung) hat es auf 20 Kmh geschafft und zu allem Überfluss wurde ich von einem Fahrrad überholt. Auf Anmerkung (Reklamation) beim Hersteller wurde mir ein Servicetermin für 149€, aber keine Hilfe angeboten. Auch beim zweiten Versuch hat man mir dann einen Reklamationstermin Ende September oder Anfang Oktober mit 35€ Anfahrkosten angeboten, da es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen Benutzerfehler handelt. Wir behalten den Roller nur aus einem Grund, da unser großer Sohn (15) Anfang 2021 seinen Rollerführerschein macht und diesen Miniroller als Einsteigerfahrzeug nutzen kann. Wichtiger Hinweis noch: Die Reklamationsabteilung von Otto hat sich Top verhalten!

Naja geht so

Roller fährt super. Tank Angabe stimmen nicht. Keine 5,5L tank keine 2,1 auf 100km. Nach 130km tank leer. Hätte ich das früher gewusst hätte ich es nicht gekauft