BabyGo Babyschale Travel XP

passt super für unsere kleine prinsessin

ist schnell geliefert. ist leicht. alles ist in ordnung. unsere prinsessin ist auch zufrieden mit schöne farbe. freut sich :)

preisleisung einfach super

sind sehr zufrieden mit diese babyschale.erfühlt alle ihre aufaben,und vom desinge auch top

Eine sher gute Produkte für gute Preise. I recommend to :)

Eine wunderschöne Babyschale

Die Lieferung erfolgte schnell und war auch gut verpackt.. Die Babyschale ist farblich etwas dunkler wie auf dem Bild aber das stört uns nicht.. so ist sie echt sehr schön und sieht auch sehr bequem aus.. vom gewicht her ist sie sehr leicht was mir persönlich sehr wichtig war das er nicht zu schwer ist da ich noch 2 weiter kleine kinder habe und es dann einfacher für mich ist das baby zu tragen wenn die babyschale leicht ist.. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das beim himmel wenn man den zu weit vor klappt ein druckknopf immer weg fliegt bis jetz habe ich ihn imma wieder gefunden werde ihn aber mit sekunden kleber befestigen. Also da sollte man vorsichtig sein.. sonst ist er echt sehr schön und ich empfehle ihn weiter

Wie beschreiben top

Sieht sehr gut aus und hat sein Qualität leider muss ich den zurück schicken weil ich den nicht mehr gebrauche und ein geschenk bekommen hab

War wirklich positiv überrascht sieht super ...

War wirklich positiv überrascht sieht super schick aus und auch dazu stabil

Ich habe als Geschenk gekauft die Qualität ist super

Alles bestens.Baby Schale wie beschrieben,tolle Verarbeitung 👍

Sehr toller halt.

Kann ich nur empfehlen . Schneller Prozessor tolles Design.