Aniston CASUAL Steppweste mit verstellbarer Kapuze

Super Long-Steppweste

Auch mit fast 70 Jahren, oder vielleicht gerade deswegen, ein schöner Hingucker und Farbklecks (pink) in dieser grauen Zeit. Gepaart mit guter Schnitt- und Passform, leichtem und trotzdem wärmenden Material bei akzeptablem Preis zu empfehlen.

Tolle Weste!

Leider ging diese bei mir zurück, da ich meine langen Strickpullover drunter ziehen wollte, aber hierfür die Ärmelausschnitte einfach zu eng genäht wurden und sich alles wulstig staut. Schade ansonsten ein Superschnitt.

Schöne Langweste

Die Farbe Zimt eher bissel dunkel aber ist trotzdem schön Sitz gut, bei dickem Pulli eher eine Nr. größer bestellen, ansonsten wirklich so wie abgebildet

Tolle Weste

Heute kam die Weste und sie sieht toll aus. Die Farbe ist zwar dunkler als auf dem Bild aber das ist okay, sie sitzt perfekt. Der Herbst kann kommen 🍂

Hübsch und praktisch

Weste zum guten Preis, die Steppung trägt nicht zu sehr auf. Material ist zwar etwas steif, hoffe, dass es sich nach der 1. Wäsche noch gibt. Die Länge ist für mich (165) genau richtig. Die Kapuze ist nicht riesig. Einziges Manko ist für mich, dass der Schnitt in der Hüfte für mich zu weit ist, an der Oberweite aber gerade so passt- ich bräuchte das anders herum.

Schöne Weste , nur Farbe stimmt nicht

Ansonsten eine schöne Weste nur die Farbe ist mehr braun als Zimt. Außerdem ist sie sehr eng für diese Größe. Hatte mir noch eine Nummer größer bestellt, selbst die passt gerade so, obwohl mir sonst die Größe 46 immer gut passt. Trotzdem eine Kaufempfehlung.

Tolle Weste

Habe mir die Weste in schwarz bestellt . Ein sehr tolles Teil . Leider habe ich überlesen , das sie figurbetont ist . Da ich etwas mehr Bauch habe , war sie an ihm etwas eng . Ansonsten saß die Weste bestens . Doch leider musste die Weste zurück und eine Nummer größer gab es sie leider nicht .

Hübsche Weste

Die Weste hätte mir gut gefallen, auch von der Länge her (bin 163 cm), aber mit einer etwas größeren Bauch zu eng. Auch in Gr. 46 leider (und Gr. 46 ist normal nicht meine Größe!). Daher gehen beide bestellten Westen zurück.

Schöne Farbe ! Material etwas steif. Größe normal.

Schöne schmale Weste

schöne Weste

Weste ist angenehm zu tragen weil sie nicht so dick und steif ist. Normale Größe passt genau. Die Farbe ist auch nicht richtig pink sondern geht so ein bisschen in in die Farbe Hummer. Deswegen ist die Farbe auch nicht ganz so grell was ich für mich persönlich gut finde. Also ich kann die Weste nur empfehlen

aber Vorsicht mit der Oberweite !

sehr schade , ist eine klasse Weste ...nur halt bei der Oberweite zu eng

Tolle Jacke, fällt kleiner aus

An und für sich eine schöne Jacke (Schnitt, Länge), jedoch am Oberkörper etwas zu eng geschnitten. Wenn man einen etwas kraftigeren Oberkörper hat liegt die Weste etwas an. Hatte zwei Größen bestellt, fühlte mich aber darin nicht wohl. Farbe weicht vom Bild ab, eher braun...was mich aber nicht gestört hätte. Dennoch finde ich die Jacke nach wie vor sehr schön.

Schöner Artikel , Farbe ist eher ein schönes Rot als Pink , Weste geht bis zum Knie ( bei einer Gr. 173 cm ) schön mit den Reißverschlüssen rechts und links . Kapuze müßte nicht sein . Preiß sehr hoch , habe sie aber mit 30% Rabatt bekommen. Passform normal ,ein dicker Pulli kann mann noch drunterziehen.

Steppweste

Eine schöne leichte Steppweste. Sehr gut verarbeitet, leider musste ich sie zurück schicken, weil sie mir nicht stand. Habe mich für eine kurze Weste entschieden. Ich kann diese Weste aber weiter empfehlen.

Leichte Longsteppweste

Diese Longsteppweste in Farbe pink ist ein optischer Hinkucker. Sie passt sehr gut von der Länge. In Gr 42 streckt sie das Gesamtbild und macht nicht breiter. Eine andere Farbe stand mir besser, deshalb ging sie zurück.

Tolle Weste

passte leider nicht, deshalb zurück

Farbe stimmt genau

mit der Abbildung überein. Mir gefällt diese Weste sehr gut, zumal sie genau, wie ich es gehofft hatte mir von der Länge bis über die Knie reicht.

Schöner Steppjacke

Sieht schön aus. Leider ist die Passform nicht optimal und über die Tallie/Hüfte zu eng. Deshalb zurückgesendet. Wer’s mag sollte/kann den Artikel größer bestellen.

Sehr schöne Weste. Wer zwischen zwei Größen liegt sollte eher die größere wählen. Schönes Extra mit den seitlichen Reißverschlüssen.

Schöne, wärmende Weste.

Sitzt gut, sieht gut aus. Durch die Reißverschlüsse ist das hinsetzen auch kein Problem. Hält Bauch, Beine, Po schön warm.

Steppweste

Der Tragekomfort ist echt gut. Farbe ist etwas dunkler als abgebildet .

Sehr schöne Weste Farbe Zimt nicht identisch d

Sehr schöne Weste, tolle Qualität

Fällt klein aus man muss die Weste eine Nr. größer bestellen!

Tolle Weste

Tolle Weste die größengerecht ausfällt. Farbe stand mir nicht, deshalb ging Weste zurück.

toller Artikel

die Jacke passt perfekt für den Frühling.

Schöne Weste

Die Weste ist leider mir etwas zu eng

Schöne große Kapuze

leichte, bequeme, pflegeleichte Weste mit toller großer Kapuze