Privileg Kühl-/Gefrierkombination PVB 486 SE, 189 cm hoch, 59,5 cm breit

Schönes Gerät

Ich habe noch ein bisschen gewartet mit der Bewertung. Auch wenn es jetzt immer noch viel zu früh ist dafür werde ich das jetzt tun aber vorsichtshalber mit einem Stern weniger, weil ich beim letzten Mal auf die Nase gefallen bin mit einem BEko-Gerät. Leider hatte ich damals so gut bewertet - aber ich wusste nicht was für einen Mist ich gekauft hatte, weil die Beko-Geräte nach 3 - 4 Jahren meistens Schrott sind - ist ein türkischer Hersteller und ich konnte leider meine Bewertung nicht ändern. Nach einem Jahr Defekt ging es nicht mehr und ich habe dieses Gerät von Privileg im Angebot gekauft. Und bisher muss ich sagen - TOP - ich habe bereits eine Waschmaschine von Privileg die ich vor 4 Jahren kaufte - auch TOP - und zur Sicherheit habe ich für 48 Monate eine Garantie bei Otto abgeschlossen - ich bin mittlerweile ein gebranntes Kind. Es ist ein sehr schönes und geräumiges Gerät und es kühlt ausgezeichnet mit der Einstellung die vom Hersteller eingegeben worden ist. Die Lieferung okay - war sehr pünktlich - die Lieferanten auch sehr freundlich obwohl sie 3 Etagen hoch mussten die armen Männer - eine winzige kleine Beule - aber ich bin nicht so pedantisch - weil man die kaum sieht. Allerdings wollten die gleich wieder los und ich musste darauf aufmerksam machen, dass ich das Gerät gerne ausgepackt hätte. Da wollten die gehen obwohl das große schwere Gerät noch auf Styropor stand ;-) Hätte ich nicht alleine wegbekommen. Bin sehr zufrieden - hoffe es bleibt dieses Mal so und ich habe mehr Glück damit.

Es ist vielleicht nicht sehr modern, aber es ...

Es ist vielleicht nicht sehr modern, aber es entspricht meinen Bedürfnissen, ein geräumiger Kühl- und Gefrierschrank reicht für eine dreiköpfige Familie, ich bin bis heute zufrieden.

Leiser Kühlschrank

Kühlschrank ist relativ leise. Viel Platz auch im Gefrierschrank. Türen sind etwas schwer zu öffnen. Sonst alles okay für den Preis.

Schöner Kühlschrank

Gut nutzbar, gute Qualität. Ist sehr schön passt in jede Küche.

guter Kühlschrank

Nach ca. 1 Monat im Gebrauch kann ich sagen, er macht was er soll. Kann ich nur weiterempfehlen. Nur die Tür geht es schwer auf, da wackeln ab und zu beim Öffnen die Flaschen in der Tür.

Groß und Leise

Der Kühlschrank bietet jede Menge Platz. Die Gefrierfächer könnten etwas größer sein, aber das könnten sie fast immer.

Kühlschrank

Endlich zufrieden mit diesen Gerät kann ich empfehlen. Bauknecht war eine Katastrophe

Eine sehr gute Gefrier und Kühlschrank

Einfach ganz toll

hält, was er verspricht

sehr geräumig, funktional, schönes Design, Tür ist etwas schwer zu öffnen

Kulanisli

Buzdolabini aldim ici genis.ve bol Kulanisli bir dolap fiyatına göre Almak isteyenlere tavsiye ederim...