Privileg Kühl-/Gefrierkombination PVB 476 SE, 176 cm hoch, 59,5 cm breit

Eis bildet sich im Kühlschrank...

Keine 2 Tage dann hat sich an der Rückwand des Kühlschranks Eis gebildet und die Lebensmittel waren kaputt.Ist jetzt das 3 mal austausch und frage mich was da los ist ????? Bekomme jetzt den 3 Kühlschrank von LG werden die Kühlschränke deswegen im Preis gesenkt? Bin stinksauer

keine Möglichkeit des Ein- und Ausschaltens

Vor einigen Tagen geliefert worden. Durch einen Fehler beim Befüllen des 3-Sterne Fachs (riesiges Brot in die obere Schublade zum Einfrieren gepackt) musste ich das Gerät mal eben kurz auftauen. In Ermangelung eines Schalters nun das Gerät von der Wand gezogen um an den Stecker heranzukommen, der hinter dem Einbauherd versteckt ist. Das Fehlen eines Schalters würde ja noch Sinn machen wenn der Kühlschrank mit einer Abtauautomatik versehen wäre. So werde ich mir jetzt einen Wandschalter für den Kühlschrank setzen. Wenn meine Zeit nicht so kostbar wäre, würde ich diese Fehlkonstruktion wieder abholen lassen. Somit verteile ich keinen Stern und gebe dem Gerät eine 6. (den einen Stern hat das Ding erhalten, weil ich sonst dieses feedback nicht hätte abschicken können)