Privileg Kühl-/Gefrierkombination PVB 476 SE, 176 cm hoch, 59,5 cm breit

Ein gutes Kühlschrank

Der Kühlschrank ist sehr passend und erfühlt gut sein Zweck. Wir sind zufrieden. Kleine manko ist das Großflaschen Regal ( mann muss der Mitlereregal ausbauen). Zweite kleine minus - vorsicht öffnen wegen der entsehenden Türgummi Wacum. Danke Otto.Gute Arbeit. Lob an der Hermes Kundendienst alles hat super geklappt.

Etwas zu verbaut

Es ist soweit ganz ok, nur die tiefe der türschubladen passt nicht so ganz

Guter Kühlschrank

Aber bescheidene Spedition. Ich bin mehr als enttäuscht wie die Spedition oder Spediteure mit Waren umgehen. Das war nicht der erste Fall bei uns. Leider kam der Kühlschrank mit mehreren Macken/Dellen an. Sowas muss nicht sein. Hier besteht einwandfrei Handlungsbedarf.

Kühl/Gefrierkombi

Größe top. Schön angeordnet bis auf Getränkefach. Da musste eine Fach raus um Flaschen reinzustellen. Ansonsten sehr leise und Sparsam im Energieverbrauch.

Klein und übersichtlich

Für 3 Personen ausreichend. Allerdings würde ich beim nächsten Kauf auf ein Getränkefach achten. Ansonsten ist er super.

Ordentlicher Kühlschrank - guter Preis

Kühlschrank sieht gut aus. Hat 3 Fächer für Tiefkost. Ein Gemüsefach. Er ist optisch relativ neutral. Nichts aufregendes

Schnell und pünktlich , schön groß und kühlt super leider etwas zu laut da wir eine offene Küche haben stört ein wenig

Gute Kühl und Gefrierkombination

Preis Leistungsverhältnis stimmt Artikel hält was er verspricht Ich würde diesen Artikel wieder kaufen

Alles ok

Schnelle Lieferung, entspricht der Beschreibung. Preis Leistungsverhältnis ist gut. Kann ich nur empfehlen.

Ich liebe ihn

Toller Kühlschrank. Viel Platz und Qualität passt auch.

Es ist gut aber ein bisschen laut , nicht so ...

Es ist gut aber ein bisschen laut , nicht so große und nicht klein !

Würde diesen Artikel immer wieder kaufen, bin sehr zufrieden

guter Kühlschrank

Der Kühlschrank ist sehr groß, dafür aber muss man etwas taktieren beim Befüllen. Das Flaschenfach in der Tür ist nicht ausreichend groß, sodass ich gleich mal einen Einsatzboden entfernen musste, um z.B. Colaflaschen reinstellen zu können. Das entfernte Fach kann man dann auch nicht mehr in einer anderen Schiene einsetzen, da es keine weiteren gibt. Auch die Fächer im Kühlschrank muss man evtl. anpassen und der Platz ist leider nicht der, den ich von meinem sehr alten Kühlschrank gewohnt bin, aber dafür kostet er halt auch nicht mal 400€. Die 3 Gefrierfächer sind super und bieten massig Platz! Ich bin für den Preis zufrieden.

Der Kühlschrank sieht sehr gut aus, kühlt wie beschrieben vorzüglich und bietet eine Menge Platz. Auch wenn der Erste zurück geschickt werden musste, weil er eine große Delle hatte, bin ich mit dem zufrieden und der Umtausch binnen 4Tagen verlief sehr gut.

Diese Kühlschrank finde ich praktisch und es ...

Diese Kühlschrank finde ich praktisch und es passt zu meinem Geschmack. Er hat genug Platz. Und man kann es leisten.

Habe die Kühl-Gefrierkombi für jemanden bestellt. Der Nutzer ist zufrieden. Danke an die Hermesüberbringer die sich Viel Mühe gemacht haben

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und problemlos. Schade ist nur, dass man in der Kühlschranktür keine Flaschen hinstellen kann, ansonsten keine Beanstandungen.

Kühlschrank mit Gefrierabteilung

Tolle Combi bis auf das im Kühlschrank die Flaschenhalterung fehlt

Naja

Also wer nicht viel Platz braucht und sehr kleine Schüsseln Schalen und Verpackungen ...nur kleine Flaschen hat für den reicht's. Man bekommt nichtmal eine Flasche in die Tür 🤔 gerade so eine Milchpackung 😡 ansonsten passt das schon.

Toller Kühlschrank

Toller Kühlschrank, geräumig und leise. Leider war er leicht beschädigt.

Schnelle Lieferung. Hat uns gut gefallen. Sehr zufrieden

Kühlschrank

Bestellung wahr pünktlich geliefert worden . Hermes auch angegebene Zeit geliefert

Es hieß in drei Wochen lieferbar. Innerhalb ...

Es hieß in drei Wochen lieferbar. Innerhalb von einer Woche war er da, klasse dafür. Sehr geräumig und ganz ok für den Preis. Es fehlt nichts. Bin zufrieden.

Top👍

Hervorragender silberfarbener Kühlschrank mit reichlich Platz für Tiefkühlkost