Privileg Kühl-/Gefrierkombination PVB 476 SE, 176 cm hoch, 59,5 cm breit

Bewertung der Lieferung

Ich habe heute den bestellten Kühl-Gefrierschrank bekommen. Ich wurde 45min. vor Eintreffen nochmal angerufen. Die zwei Mitarbeiter waren sehr freundlich, sie packten alles aus und nahmen die Verpackung ohne Aufforderung mit, der alte Kühlschrank wurde natürlich auch mitgenommen😊 Ein kleines nettes Gespräch fand auch noch "Platz"... Rundum zufrieden bin ich mit dem Service. Nun hoffe ich, dass Kühlgefrierschrank auch so toll funktioniert...

Sehr solider und gut verarbeiteter Kühlschrank

Der Kühlschrank ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht gut aus. Die Türen, das Gehäuse und die Dichtungen machen einen sehr wertigen und stabilen Eindruck. Das Gerät kühlt zuverlässig und läuft ruhig. Das Gehäuse ist gut gedämmt, so das Energie gespart wird. Für einen normalen Haushalt passt ausreichend viel hinein. Der Kühlschrank ist von den Maßen her tiefer geschnitten. Lebensmittel können weiter nach hinten gelagert werden. Es findet alles seinen Platz. Ein Türfach haben wir herausgenommen um auch größere Flaschen hineinstellen zu können. Dieses herausgenommene Türfach lässt sich aber auf den Einlegescheiben des Kühlschrankes wieder platzieren. Dieses Gerät würden wir sofort wieder kaufen.

Toller Kühlschrank

Tolle Kühl-/Gefrierkombination in gewohnter Privileg Qualität. Genügend Platz vorhanden...

Ein gutes Kühlschrank

Der Kühlschrank ist sehr passend und erfühlt gut sein Zweck. Wir sind zufrieden. Kleine manko ist das Großflaschen Regal ( mann muss der Mitlereregal ausbauen). Zweite kleine minus - vorsicht öffnen wegen der entsehenden Türgummi Wacum. Danke Otto.Gute Arbeit. Lob an der Hermes Kundendienst alles hat super geklappt.

Etwas zu verbaut

Es ist soweit ganz ok, nur die tiefe der türschubladen passt nicht so ganz

Guter Kühlschrank

Aber bescheidene Spedition. Ich bin mehr als enttäuscht wie die Spedition oder Spediteure mit Waren umgehen. Das war nicht der erste Fall bei uns. Leider kam der Kühlschrank mit mehreren Macken/Dellen an. Sowas muss nicht sein. Hier besteht einwandfrei Handlungsbedarf.

Überraschend guter Kühlschrank

Wir haben diesen Kühlschrank in unserer Sommerküche. Beim Kauf war uns ein niedriger Preis und viel Stauraum wichtig. Er läuft sehr leise und es passt gut was hinein. Die Tür des Gefrierschranks lässt sich schwer öffnen; was uns aber nur die Gewissheit gibt, dass sie super gut schließt. Gleichzeitig ist sie für uns eine Art Kindersicherung. Keine bösen Überraschungen mehr im Eisfach: Das Eis wird nun von uns an die Kinder verteilt. ;-) Noch ein kleines Manko: In der Tür sind die Fächer fest verbaut, weswegen größere Flaschen dort nicht gelagert werden können. Unser Meinung nach aber auch kein Beinbruch. Dann werden sie eben in den Kühlschrank gelegt. (Vorsicht bei Federweiser) Unser Fazit: Der Kühlschrank ist verlässlich, ruhig und tut was er soll - mit kleinen Abstrichen. Für das Geld aber absolut okay!

unzufrieden mit lieferdienst!

Der lieferdienst wollte diesen artikel erst nicht in die Wohnung bringen und nur unten abstellen. obwohl bei der bestellung steht aufstellung in der Wohnung!!

Kühl/Gefrierkombi

Größe top. Schön angeordnet bis auf Getränkefach. Da musste eine Fach raus um Flaschen reinzustellen. Ansonsten sehr leise und Sparsam im Energieverbrauch.

Danke für die schnelle Abwicklung

Leider etwas zu klein ging zurück auf Grund von Transport Schäden danke für die schnelle und unkompliziert Abwicklung durch Otto

Eine anspruchsvolle Gefrierkombination

Elegante Farbe, schickes Aussehen, Qualität stimmt. Der Preis ein Schnäppchen. Innen+ Außen gut ausgestattet

Schöne Gefrierkombination

Gefrierkombination Ich habe das bekommen Hermes hatte das geliefert ich muss 6 Stunden warten dann kann ich Storm anschließen hat funktioniert Kam viel Sachen rein machen Ich kann empfehlen

Viel Platz

Die kühl Gefrierkombination ist einfach super. Sie bietet viel Platz im Kühlschrank und Gefrierschrank. Die Obstschale bietet viel Platz fürs Gemüse. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Top Gerät zu einem günstigen Preis.

Die Kühl-/Gefrierkombi hat super viel Platz, einen tollen Preis und sieht echt klasse aus. Leider war die Anlieferung nicht so super. Personal unfreundlich und stellenweise unfähig das Gerät richtig abzustellen.

Top Kombi

Gute Aufteilung im Kühlschrank Gefrierabteil hat eine eine gute Größe Bin rundum zufrieden

Super Gerät

Super Gerät, viel Stauraum im Kühl sowie im Gefrierraum und sieht gut aus.

Super Kühlschrank für kleines Geld

Der Kühlschrank ist jetzt seit 5 Tagen in Betrieb. Bin sehr zufrieden, er hatte nach ca. 6 Stunden seine Kühlleistung erreicht und ist angenehm leise. Ist eine gute Wahl.

Sehr schöne Gefrierkombi

Bin sehr zufrieden damit. Ein ganz dickes Dankeschön an die Hermesfahrer. Haben das Gerät bis in die 5. Etage getragen, trotz 32°. Super toll.

Schlicht und modern

Wir sind sehr zufrieden mit den kühl-/gefrierkombi, es hat viel Platz und ist trotzdem nicht zu groß. Gefrierschrank hat so viel platz und das ist sehr praktisch.

Mega Kühl-Gefrierkombination

Optisch, eine sehr schöne Kühl-Gefrierkombination. Bin begeistert, viel Platz und ist leise. Würde ich immer wieder kaufen. Top 👍🏼

Habe eine offene Küche. Habe ihn so gestellt das er ein kleiner Raumteiler ist. Macht was her. Er ist 100 Prozent weider zu entfehlen. DANKE Otto.

Sehr schöner Kühlschrank

Ein sehr schöner und geräumiger Kühlschrank, einzige was ein bisschen stört, die Tür geht sehr schwer auf. Sonst sind wir aber sehr zufrieden

Nach langen Recherchen ist unsere Wahl auf diesen Kühlschrank gefallen. War absolut die richtige Entscheidung, absolut empfehlenswert

Er hält was er verspricht

Tolle Gefierkombi sehr gute Aufteilung im Kühlschrank und grosse Schubfächer im Gefrierschrank die Türen sind leicht zu reinigen

Super gerät, Top Preis!

Sehr schnelle Lieferung. Gerät war ohne jedliche Schäden. Sehr geräumig und viel besser als erwartet. Kann ich nur Empfehlen!

Klein und übersichtlich

Für 3 Personen ausreichend. Allerdings würde ich beim nächsten Kauf auf ein Getränkefach achten. Ansonsten ist er super.

Ordentlicher Kühlschrank - guter Preis

Kühlschrank sieht gut aus. Hat 3 Fächer für Tiefkost. Ein Gemüsefach. Er ist optisch relativ neutral. Nichts aufregendes

Schnell und pünktlich , schön groß und kühlt super leider etwas zu laut da wir eine offene Küche haben stört ein wenig

guter Artikel

Das richtige für eine ein Personen Haushalt . Man hat schnell etwas griffbereit, um Mittag oder Abendbrot zuzubereiten.

Groß genug

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neue Kühlschrank. Es ist groß genug, Gefrierschrank auch. Farbe ist genau wir im Bild