neoxx Schulrucksack Active, Ready for Green, aus recycelten PET Flaschen

Durch viele Kleinigkeiten rundum schön.

Wir mögen diesen Rucksack, da er durch Kleinigkeiten, wie zusätzliche Schulterhalter oder Laschen an den Seiten auch bei voll bepackter Mappe gut hält. Kleine zusätzliche Fächer für Zirkel, Schlüssel usw sind prima. Die Farbe gefällt meinem Sohn gut. Leider war bei der ersten Bestellung schon nach 3 Tagen oben eine Naht aufgegangen und wir mussten Umtauschen, aber der zweite Rucksack hält schon eine Weile.

Leider nicht wie erwartet

Ich habe mich für Neoxx entschieden, da es hier die Farbe gab, die mein Junior mag und die Form sowie Materialien fast identisch mit denen von Satch sind. Jetzt ist der Rucksack nicht mal ein Schuljahr im Gebrauch und am Tragegurt geht die Naht auf. Die Reisverschlüsse haken oft, sodass mein Sohn oft mit einem halboffenen Rucksack unterwegs ist. Da die Rucksäcke preislich auf dem selben Niveau wie Satch liegen, bin ich von der Verarbeitung enttäuscht. Der Satch von meiner Tochter, ist da um einiges besser. Sehr schade, da die Farbe wirklich super ist. Der Innenraum ist super eingeteilt und es Platz für alles.

Grosser Schulrucksack

Sehr leichter Rucksack mit viel Stauraum. Perfekt geeignet für die Weiterführende Schule! Reflektierend.

Da ist so viel Platz für die schulmaterialien mein Kind hat sich sehr gefreut.

Schick

Mein Neffe freut sich sehr über den schönen Rucksack.

Den Rucksack hätten wir gern behalten. Leider ist für die Bücher der 4. Klasse, der Doppel-Federmappe u n d der Brotdose nicht ausreichend Platz genug!

Super toller Rucksack !

Ich kann nicht meckern , habe selten so ein Rucksack gesehen der praktisch und leicht ist ... Habe zuvor einen gekauft und nach einigen Wochen hat's ausgeschaut...

Tolle Qualität

Sehr leichter Schulranzen und ein Raumwunder. Mein Sohn ist sehr begeistert auch vom Tragegefühl. Ich kann diesen Schulranzen nur empfehlen.

Gute Verbesserung

In der Hoffnung das der Reißverschluss länger hält, gute Verarbeitung und Verbesserung der Träger zum tragen

super für Schulkinder

tolles Produkt für Kinder ,die keinen Ranzen mehr möchten

Super Rucksack

Mein Sohn ist begeistert von den Rucksack Qualität ist top für den Preis gewesen gerne wieder

Sehr cooler Schulrucksack

Mein Sohn ist überglücklich über sein Übergang, da passt mega viel rein und sitzt sehr gut

Passt super

Wir wollten diesen Rucksack schon seit langem kaufen mit der Preisaktion hat alles gut gepasst.

Schul begin

Also mein Kind was begeistert und von mehrere hat er denn ausgesucht ,, hat genüg platz

Mein kleiner liebt ihn viel Platz kann seine schulischen alles gut sortieren

Guten Qualität

Schöne und praktische schulruksack für coole Jungs, gute Qualität

So lala

Nach 1 Monat ist es an paar Stellen kaputt gegangen.

Daumen hoch

Also mein Sohn ist total begeistert.............. ..