Jack Wolfskin GREAT HIKE 2 TEXAPORE MID M Wanderschuh wasserdicht

Top Schuhe

Wie immer lässt die Qualität nichts zu wünschen übrig.

Empfehlenswert!

Ich als Frau trage normalerw. 39-39,5 (6) in Weite H oder weiter je nach Hersteller... und habe auch leider Problemfüße. Ich kaufe hin und wieder Herrenschuhe, da sie meist weiter geschnitten sind. Sofern sie nicht zu maskulin aussehen. Diese Stiefel sind wirklich bequem, viel Glück gehabt!! Schön verarbeitet, super Profil, guter Halt um die Fesseln. Würde ich wieder kaufen!

Bequemer Outdoorschuh

Endlich mal ein Outdoorschuh, der alles, was mir wichtig ist, bietet! Der Schuh ist für breite/dicke Füße geeignet, meine bestellte Größe passt gut. Er ist weich von innen gepolstert, warm, aber auch atmungsaktiv! Besonders gefällt mir die dicke Sohle und das man den Schuh weit aufschnüren kann, um bequem einzusteigen!

Guter Robuster schuh sehr gut geeignet, für Menschen mit breiten Füssen.

Sehr schöner Outdoorschuh !

Bin vollkommen zufrieden Super bequem, auch bei Regen und Matsch hält er was er verspricht. Nur das Profil könnte ein wenig grober sein , Ansonsten sehr schöner Schuh.

Das ist ein toller Schuh

Mein Mann ist von diesen begeistert! Die Schuhe sehen toll aus und sind leicht und richtig bequem !!! Schnelle Lieferung 😀 Wir würden diesen Schuh wieder kaufen….😉

Ein sehr schöner bequemer Schuh, drückt nicht, angenehm zu tragen und hält die Füße warm

Sehr gute Qualität und trageleicht. Optisches aussehen ist sehr gut 👍

Mein Freund möchte schon gar nicht mehr diese Schuhe ausziehen und dabei ist es immer ein Kampf ihm passende zu finden, die er auch als bequem ansieht.

Top Schuh

Nutze Ihn zum Motorrad fahren bin begeistert wasserdicht und stabil

Alles gut

Für das wandern ist der Schuh ganz in Ordnung. Habe heute und gestern zwei Berge bestiegen, wie man so schön sagt, über Stock und Stein. Günstig und gut. Ich habe Schuh aus der 46 und habe 46 bestellt. Der Schuh ist ein bisschen größer was aber kein Problem darstellt. Dicke Socken und alles ist gut.

Super Schuh zu guten Preis

Der Schuh wurde gekauft da ich täglich zu Fuß zur Arbeit gehe. Bei der Anprobe merkte ich sofort das dieser Schuh perfekt passt. Keine Blasen bzw Druckstellen beim ersten laufen. Die Grössenangabe passt genau. Kann ich guten Gewissen weiterempfehlen

Sehr guter Schuh, fällt leider extrem klein au

Ein Schuh in guter Qualität, nach erstem Erscheinungsbild, aber fällt leider extrem klein aus. Hatte schon eine halbe Nummer größer bestellt, brauche aber mindestens eine bis ein 1/2 Nummern größer. Starte jetzt einen neuen Versuch.

Sehr bequem

Die Schuhe sind so bequem, dass man nicht merkt das sie neu sind

Bequemer Wanderschuh

Habe mir nach einer Sprunggelenkbruch diese Wanderschuhe ausgesucht. Diese sind sehr bequem und bieten einen sicheren Halt beim gehen bzw. wandern. Ich habe auch auf die Empfehlung den Schuh eine Nummer Größe bestellt und muss sagen er passt wie angegossen. Ich genieße den stabilen und sicheren Gang in diesen Schuhen ohne Beschwerden, und kann sie nur weiter empfehlen.

Toller Schuh

Hab diese jetzt zum 2. Mal bestellt einfach ein Super Schuh .Robust langlebig wasserdicht . Jederzeit wieder

Top Schuh

Sehr guter Schuh für leichte bis mittelschwere Freizeitwanderungen/Trekkingtouren. Nutze den Schuh nun seit dem Kauf für ausgiebige Hunderunden bei Wind und Wetter durch den Wald. Wirklich gut bei Regen und kleinen Pfützen, es gab keine nassen Füße. Absolut weiterzuempfehlen!

Guter bequemer Schuh

Bis jetzt alles bestens. Gute Verarbeitung und bequem zu tragen. Ist auch nicht zu schwer.

Qualität spricht für sich

Ein Schuh, der keine Wünsche offen lässt. Top Verarbeitung, sehr schönes Optik. Wasserdicht. Keine nassen Füße trotz stundenlanger Wanderungen. Sehr hoher Schaft. Stützt den Knöchel optimal. Weiches Innenfutter. Extrem leichtes An- und Ausziehen. Sehr zu emfpehen.

Die bequemsten Wanderschuhe, die ich je hatte!

Jack Wolfskin macht echt gute Wanderschuhe! Habe eine Nummer Größer bestellt und passt mir richtig gut. Die Schuhe sind die bequemsten, die ich je hatte und nutze sie nicht nur zum Wandern. Kann die Schuhe sehr empfehlen. Halten bisher sehr gut und sehen mega chic aus.

Toller Schuhe

Mehr als 5***** kann ich nicht geben, der Schuh 👟 ist toll. Vorallem für breite Füße, sehr geeignet. Immer wieder gerne Jack Wolfskin 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super!

Ausgepackt und direkt eine Gassirunde gedreht. Keine Druckstellen, keine unangenehme Naht innen. Der Schuh sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr bequem. Besonders warm ist er leider nicht, aber mit wolliger Einlegesohle geht es. Hoffe, daß er relativ wasserdicht ist.

Gute Artikel

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schöne warme Bequeme Winter Schuhe

Schöne Gute Warmhaltende Schuhe gut geeignet für den Winter sehr bequem gefallen mir die Schuhe danke.

ein sehr brauchbarer Wanderschuh

Optisch sehr ansehnlicher Wanderschuh, fällt aber sehr klein aus, würde empfehlen, eine Nummer größer zu bestellen als die normale Schuhgröße, die man hat. Einwandfreie Qualität und leicht am Fuß. Bin mehr als zufrieden und der Preis ist unschlagbar.

Sehr guter Schuh

Sehr gute Verarbeitung, halten die Füße trocken und warm. Sind eine absolute Empfehlung.

Wanderschuhe

Sehr gutes Material leicht zu tragen und keine blasen.