Stufenmatte Newport, Andiamo, halbrund, Höhe: 8,5 mm, meliert, selbstklebend, erhältlich als Set mit 2 Stück oder 15 Stück

Super gute Qualität

Wir haben den Teppich für die Treppen vor zwei Wochen bestellt für unser neues Haus super gute Qualität sehr dick lassen sich super einfach aufkleben sieht super schick aus tolles Design würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Sehr toller Artikel

Sieht auf der Treppe super aus, ist einfach zu befestigen und läuft sich super weich. Wir können diese Stufenmatten durchaus empfehlen und würden sie wieder kaufen.

Hochwertige Verarbeitung

Bin begeistert. Diese Matten passen perfekt zum Raumkonzept. Diese Stufen sind qualitativ hochwertig und farbintensiv. Hab den Kauf nicht bereut.

Sieht gut aus. Liegt super auf den Stufen. Würde diesen Artikel immer wieder kaufen.

Gute Wahl!

Preis-Leisungs- Verhältnis stimmt! Sehr gute Verarbeitung und Qualität!

Schöner Schutz für Treppen

Die Stufenmatten sind sehr schön und haben eine gute Qualität. Das kann ich mit Sicherheit sagen, denn wir hatten die Gleichen, in einer anderen Farbe, sicher bald 10 Jahre. Durch das zweifarbige Muster sieht man keinen Schmutz, was ja auch ein Pluspunkt ist. Die Neuen haben wir noch nicht verlegt, da wir noch Handwerker im Hause haben. Aber ich kann sie, durch die Erfahrung mit den Alten, weiterempfehlen!

Tolle Stufenmatten

Ich habe die Stufenmatten für eine Holztreppe gekauft. Die Matten sind hochwertig, toller Kontrast der Farben und fühlen sich angenehm an beim betreten.

Prima

Lassen sich gut befestigen und gute Qualität. Ich würde sie wieder kaufen

Sehen gut aus

Liegen auf den Stufen zur Dachterrasse. Sehr gute Qualität. Nicht zu dick, nicht zu dünn. Schönes Muster. Mal schauen wie lange die Klebestreifen halten.

Wir haben verschiedene Matten bestellt, die ...

Wir haben verschiedene Matten bestellt, die anderen gefallen uns besser daher gehen diese zurück, Qualität und Farbe sind ok, wie beschrieben

Schnelle Lieferung und gute Qualität!

Tolle Stufenmatten.

Die Stufenmatten passen optisch und funktionell sehr gut auf meine Holztreppe. Ein sehr gutes Material.

Passen sehr gut. Die zwei Klebestreifen lassen die Teppiche sehr gut haften.

Top!!!

Einfach zum anbringen, super Gehgefühl und macht was her.

Guter Artikel

Qualität gut. Preis - Leistung OK. Würde ich wieder kaufen.

Sieht super aus. Farben sind wie abgebildet. ...

Sieht super aus. Farben sind wie abgebildet. Pünkliche Lieferung.

Die Farbe ist sehr schön und sehr gute Qualität ist sehr empfehlenswert