LASCANA Freizeitschuh, Halbschuh, Sneaker Schnürhalbschuh, ultraleicht, softe herausnehmbare Innensohle VEGAN

Leichter Sommersneaker

Die Schuhe sind nur etwas für schmale Füße, für mich sind sie vorne zu eng. Das Fußbett ist in Ordnung. Das Stoffmaterial gibt nur wenig Halt. Außerdem riechen Sie stark nach Chemie/Mottenpulver. Habe sie zurück geschickt.

Taugen nichts

Vielleicht mag es nur mir so gehen...ich vertrage diese Schuhe nicht.Ich bekomme nasse Füsse darin und wenn ich sie ausziehe fangen meine Füsse nach kurzer Zeit an zu brennen und zu kribbeln.Sicher hat man zu viel Chemie verwendet.

fällt klein aus

Ich habe in meiner üblichen Größe (39) bestellt. Andere Schuhe von Lascana haben bisher in 39 gepasst. Überdies ist das schon das zweite Lascana-Paar, dass ich über Otto bestellt habe, bei dem die Schnürsenkel nicht fehlerfrei waren. Bei einem anderen Schuh waren die Schnürsenkel zerrissen, bei diesem hier dreckig (sah aus wie Rost). Werde daher erst mal keine Schuhe mehr hier bestellen. Das Gummi am Hacken wirkt bei dem Schuh in weiß auf dem Foto eher goldfarben, tatsächlich ist es durchsichtig-grau, was ich aber sogar besser finde. Leider waren mir die Schuhe insgesamt zu klobig, aber das ist vllt. Geschmacksache.

Kein Sneaker

Ich war bislang immer der Meinung,das Sneaker zum rein schlüpfen sind, ohne Schnürung. Für lose Einlagen meiner Meinung nach,nicht geeignet. Farbe war schön,ging wieder zurück.

Zurück

Material gefällt mir gar nicht. Daher zurück.