LASCANA Freizeitschuh, Halbschuh, Sneaker Schnürhalbschuh, ultraleicht, softe herausnehmbare Innensohle VEGAN

Optisch nicht mein Fall

Die Sneaker sind bequem, super leichtes, schönes Material, angenehme Trageeigenschaften. Allerdings gefällt mir die breite Form überhaupt nicht. Bereits mein zweites Paar von Lascana, wieder die gleiche Form. Über dem Spann an der Seite viel zu breit, als hätte man einen Hallux. Deshalb keine Lascana-Sneaker mehr für mich und leider wieder zurück. Werde nun ähnliche Sneaker von Kappa testen, vielleicht habe ich da mehr Glück.

schöner leichter Schuh.......

aber die Sohle ist sehr glatt, da darf es nicht regnen und ausserdem stinken sie furchtbar. Aber für den Preis behalte ich sie................Gr. 43 passt gut , schön viel Platz......Gr. 42 hat auch gepasst aber eine nr. grösser ist besser für mich !!

Stinken nach Chemie!

Habe ein Schuh ausgepackt und ziemlich schnell wieder eingepackt, da die Schuhe extrem nach Chemie stinken. Optisch finde ich den Schuh irgendwie langweilig, zumindest nichts Besonderes. Retoure.

Riecht sehr chemisch

Leider habe ich nicht aus das Wort VEGAN geachtet. Da dieser Schuh nur aus Plastik besteht habe ich ihn zurück geschickt.

Es geht so

Im ersten Moment hat der Schuh sehr gut gepasst. Nach längerem Tragen hat er leider doch an Zehen und an meinem Hallux gedrückt.......... und nun kann ich den Schuh nicht mehr zurück geben.

Passt mir nicht, schmal, zu klein

Der Schuh fällt schmaler und kleiner aus als ich erwartet hatte. Das Teil hinten, das grün anmutet, sieht nach grauem Plastik aus und ist mega hässlich meiner Meinung nach...

Nichts für Empfindliche Füße😪

Optisch sehr gut gelungen, aber für empfindliche Füße nicht zu empfehlen.

Teuer aber okay

Die Schuhe sind sehr leicht, wirken sehr sehr billig. Mal sehen wie lange sie halten. Entsprechen dem Preis allerdings schon echt qualitativ nicht.

Eigentlich schöner Schuh

Der Schuh ist sehr bequem, und auch die Größe fällt genau richtig aus. Leider ist die Sohle sehr glatt und für mich einfach zu rutschig. Da ich sowieso ziemlich unsicher auf den Beinen bin habe ich die Schuhe leider zurück schicken müssen... Wen eine etwas glattere Sohle nicht stört könnte viel Freude mit dem Modell haben, denn auch die Farbe ist schönes Oliv..

Fallen recht klein aus

Schöne Sneaker, fallen jedoch rech klein aus.

Man ruscht nach vorne

Qualitativ machen sie einen guten Eindruck, sie sehen auch gut aus. Jedoch habe ich keinen Halt in den Schuhen und rutsche nach vorne, selbst wenn ich sie sehr eng schnüre.

Schön

Ganz schöner Schuh, allerdings hat mir die Farbe am Hacken nicht so gut gefallen. Ging daher zurück.

Preis Leistung stimmt

Ein leichter angenehmer Sportschuh für jeden Tag. Hatte allerdings noch ein anderes Modell für das ich mich dann entschieden habe

Sie riechen stark nach Kleber, sind aber sehr

Sie riechen stark nach Kleber, sind aber sehr bequem. Aufgrund des Geruchs leider zurück. Passform sehr schön.

Weiß nicht weiß

Die Farbe "weiß" ist nicht wirklich pures weiß, sonnst "milch weiß".. die Große passt.

Passform nicht zufriedenstellend

Mittelmäßige Qualität, Verarbeitung könnte besser sein

Für den Preis okay

Der Schuh hat leider eine nicht so gute Qualität und ist nicht sehr bequem. Für den Preis jedoch akzeptabel.

Nicht so toll

Schuh stinkt nach Plastik, fällt klein aus.Rutschige Sohle

Zu eng...

...für meinen kräftigen Fuß, wirkt etwas plump und altmodisch. Er geht zurück.

Bitte eine Nummer größer

Fällt klein aus,preis/Leistung passt nicht optimal. Schlichter Schuh