LASCANA Freizeitschuh, Halbschuh, Sneaker Schnürhalbschuh, ultraleicht, softe herausnehmbare Innensohle VEGAN

Bequemer Freizeitschuh.

Der Schuh passt größengemäß, ist leicht und bequem für breite Füße. Ging bei mir zurück, da für das Büro nicht schick genug. Für die Freizeit ok.

Leichte Sportschuhe

Die Olivgrünen Sportschuhe sind leicht und angenehm zu Tragen. Die weiße Sohle lässt sich mit, dafür vorgesehene Putzmittel leicht säubern. Auch kleine Wanderungen hält der Schuh gut durch.

Material gut

Grösse , wie Angabe , Farbe wie Abbildung. Super bequem zu tragen , tolle Passform

Super leicht

Super leichte Schuhe, sehen toll und auch elegant z. B. zum hellen Mantel aus, sind super bequem

Ich trage sehr gern diese Schuhart und bin damit zufrieden. Würde sie auch weiter empfehlen.

Sneaker

An sich schöner Sneaker, aber mir war er zu eng, daher zurück.

leicht und bequem

kaufe diesen sneaker schon das zweite mal und würde es wieder tun.

sehr bequem und tolle Farbe

Ich würde den Schuh weiter empfehlen. Preis-Leistung stimmt. Ich habe ihn in lila bestellt und der sieht klasse aus. Gleich am ersten Tag hab ich langen Spaziergang damit gemacht. Super!! Es gibt kleine Verarbeitungsfehler, die aber nicht weiter stören.

Tolle Schuhe

Sehr schöne und bequeme Schuhe, optisch auch ein Hingucker

Schöne leichte Sneaker

Schöne leichte Sneaker, angenehm zu tragen, sogar wenn man noch eine orthopädische Sohle reinlegen muss. Im vorderen Bereich nicht zu eng, sodass auch ein kleiner Hallux noch Platz hat.

Der Schuh ist sehr bequem l finde ihn toll

Der Schuh ist sehr bequem l finde ihn toll

Sehr leichter Schuh

Qualität super...mir nur leider zu groß

Preis - Leistung super

Habe diesen Schuh ausgesucht , weil er für orthopädische Einlagen geeignet ist . Stimmt . Zudem sieht er gut aus , ist leicht und luftig und trotz Einlagen bequem zu tragen . Sieht zu Hosen und Kleidern gleichermaßen gut aus. Größe 42 ( eigene Gr. 42 ) passt super .

Leichter Sneaker

Schöner leichter Sneaker mit guter Passform. Nur der penetrante Geruch nach Billigplastik ist störend, ich habe sie erst einmal ein paar Tage auslüften lassen.

Bequem und schick

Ein sehr schöner und bequemer Schuh. Passt mir in der normalen Größe einwandfrei. Einen Stern Abzug gibt es, weil er in drei Plastikfolien verpackt ankam. Das finde ich absolut unnötig. Außerdem roch er sehr chemisch nach dem Auspacken.

Ich mag sie

Tolle Farbe, leicht, leider nicht so bequem wie gedacht. Also längere Sparziergänge kann ich damit nicht machen. Wahrscheinlich geschuldet der Qualität

Schön

Bei diesem Sneaker wurde ich leider bei de Farbe und der Passform enttäuscht. Jedoch ist es ein schöner Schuh. Daher empfehle ich ihn zu kaufen. Eventuell eine Nummer größer bestellen. Die Farbe weicht von der Abbildung schon ab, sie wirkt dunkler.

toller Schuh, aber...

ein sehr schöner Schuh, passt eigentlich super; nur eine Einlegesohle einzulegen funktioniert gerade so nur dannist der Schuh nicht mehr bequem, da es zumindest bei mir sehr arg in die Breite ginh und nicht mehr schön aussah; daher zurück

Superleicht

Wirklich zu empfehlen. Sehr leicht, gute Passform, gerade auch für schmale Füsse. Hacken ein bisschen fest am Anfang, ein bisschen massiert und gedrückt, dann alles gut.

Sehr bequem

Diese Sneaker sind sehr leicht und bequem, fallen leider etwas größer aus. Ich trage Größe 39, eine 38 hätte es hier auch getan. Da ich sie aber für den Job wollte, habe ich sie behalten. Die Farbe sieht toll aus

Super Hallenschuhe

Leichter, bequemer Schuh, angenehm zu tragen, nutzt meine Tochter als Hallenschuhe zum Sportunterricht

Sehr bequemer Schuh

Der Schuh gefällt mir sehr gut. Schöne Farbe, schöner Sommerschuh. Leicht und bequem zu tragen. Leider ist er mir zu klein.

Sneaker

zu klein, sonst ok

Ein sehr guter Artikel

Der Sneaker , ist ein super bequemer Schuh! Empfehlenswert.

+ Sehr leicht Bequem - Im Schuh verschiebt ...

+ Sehr leicht Bequem - Im Schuh verschiebt sich alles Schwer zu sauber machen Ich habe mir die Schuhe im weiß geholt, Größer 36 so wie immer.

Schöner Sneaker

Die Farbe ist super schön, in natura noch hübscher als auf dem Bild. Leider sind die Sneaker mir nicht schlank genug, weshalb sie zurück gingen.

Schuhe

Habe die Schuhe leider zurück geschickt weil die mir zur eng vorne waren beim großen Zeh

Ja schicker Schuhe

Also wenn ich Im Krankenhaus arbeiten würde,könnte ich mir vorstellen Sie zutragen😂🤣👏 sonst lieber nicht in weiß