LASCANA Freizeitschuh, Halbschuh, Sneaker Schnürhalbschuh, ultraleicht, softe herausnehmbare Innensohle VEGAN

Optisch nicht mein Fall

Die Sneaker sind bequem, super leichtes, schönes Material, angenehme Trageeigenschaften. Allerdings gefällt mir die breite Form überhaupt nicht. Bereits mein zweites Paar von Lascana, wieder die gleiche Form. Über dem Spann an der Seite viel zu breit, als hätte man einen Hallux. Deshalb keine Lascana-Sneaker mehr für mich und leider wieder zurück. Werde nun ähnliche Sneaker von Kappa testen, vielleicht habe ich da mehr Glück.

schöner leichter Schuh.......

aber die Sohle ist sehr glatt, da darf es nicht regnen und ausserdem stinken sie furchtbar. Aber für den Preis behalte ich sie................Gr. 43 passt gut , schön viel Platz......Gr. 42 hat auch gepasst aber eine nr. grösser ist besser für mich !!

Leichter Sommersneaker

Die Schuhe sind nur etwas für schmale Füße, für mich sind sie vorne zu eng. Das Fußbett ist in Ordnung. Das Stoffmaterial gibt nur wenig Halt. Außerdem riechen Sie stark nach Chemie/Mottenpulver. Habe sie zurück geschickt.

tolle Sneaker

Sneaker sind super leicht und angenehm zum Tragen , gute Passform und Qualität. Und man kann die Innensohle herausnehmen u.durch eigene Einlagen ersetzen. Bin mit den Schuhen sehr zufrieden.

Toller Schuh

Sehr schöne leichte Schuhe zu einem guten Preis. Die Größe fällt richtig aus und er passt perfekt. Ich hatte vor 2 Jahren schon Schuhe dieser Marke gekauft und trage sie immer noch gerne.

Stinken nach Chemie!

Habe ein Schuh ausgepackt und ziemlich schnell wieder eingepackt, da die Schuhe extrem nach Chemie stinken. Optisch finde ich den Schuh irgendwie langweilig, zumindest nichts Besonderes. Retoure.

ein Artikel der überzeugt

Der Schuh ist super leicht. Angenehm zu tragen. Passt zu Jeans sowie zu Kleider. Habe Schuhgröße 40 bestellt, passen super. Auch wenn man den Schuh den ganzen Tag über trägt, drückt nichts!! Absolut top!!

schöner Schuh für Festivals

Der Sneaker hat eine angenehme Weite insbesondere im vorderen Fuß-Bereich und er lässt sich gut und lange tragen. Wenn sie mal schmutzig sind einfach in die Waschmaschine (vorher Innensohle rausnehmen).

Schöner Sommerschuh

Da ich Kompressionsstrümpfe tragen muss, laufe ich nicht mit Sandalen oder offenen Schuhen. Jetzt habe ich endlich einen Schuh für den Sommer gefunden, der leicht und luftig ist und auch noch gut aussieht.

Bequemer Freizeitschuh.

Der Schuh passt größengemäß, ist leicht und bequem für breite Füße. Ging bei mir zurück, da für das Büro nicht schick genug. Für die Freizeit ok.

Leichte Sportschuhe

Die Olivgrünen Sportschuhe sind leicht und angenehm zu Tragen. Die weiße Sohle lässt sich mit, dafür vorgesehene Putzmittel leicht säubern. Auch kleine Wanderungen hält der Schuh gut durch.

die Schuhe sind super bequem und passen dank ...

die Schuhe sind super bequem und passen dank der Farbe zu wirklich allem! zudem sind sie sehr luftig und absolut empfehlenswert. Größe fällt normal aus!

Riecht sehr chemisch

Leider habe ich nicht aus das Wort VEGAN geachtet. Da dieser Schuh nur aus Plastik besteht habe ich ihn zurück geschickt.

Passen super

Schuhe passen in der normalen Größe super und sehen auch Schick aus,nehme sie zum sport und dafür sind sie gut . Die Sohle ist schön weich

Material gut

Grösse , wie Angabe , Farbe wie Abbildung. Super bequem zu tragen , tolle Passform

Sehr schöne Schuhe Super leicht

Sehr leicht da ich Probleme mit Füße habe,die sind sehr angenehm zu tragen

Superschöner Sneaker

Ich liebe die Sneakers von Lascana!Warum?Weil die Größe genau passt, sehr bequem ist, weil keine Naht über den Ballen oder kleiner Zeh läuft und drücken könnte. Er sieht auf Jeans 👖 und auf einem Kleid ganz toll aus weil er nicht zu sportlich aussieht. Ich habe jetzt das dritte Paar gekauft und werde mir noch weitere in verschiedenen Farben kaufen!!Diese Sneakers kann ich nur empfehlen.

Schöner sneaker

Schöner und leichter sneaker Angenehm zu tragen. Farbe finde ich persönlich Genau wie abgebildet. Gefällt mir sehr gut

Super bequemer Schuh, passt perfekt - bin ...

Super bequemer Schuh, passt perfekt - bin schon mehrere Male darauf angesprochen worden

Sehr leicht, angenehm zu tragen, auch orthopädische Einlegesohlen passen problemlos rein

Sehr bequem Schuhe

Ich trage immer gerne die sneakers von lascana. Sehr bequem und gute Qualität.

Super leicht

Super leichte Schuhe, sehen toll und auch elegant z. B. zum hellen Mantel aus, sind super bequem

👍🏻

Leichte und bequeme Schuhe! Kaufe ich gerne wieder.

Ich trage sehr gern diese Schuhart und bin damit zufrieden. Würde sie auch weiter empfehlen.

Leichter Sneaker

Produkt ist so wie beschrieben: schnelle Lieferung,gute Passform und flexibel zur Hose oder Rock anzuziehen. Kann ich empfehlen:).

Sehr schöne Schuhe Super leicht

"rosa" ist kein rosa

Eigentlich sollte es bei der Farbe Rosa kein Missverständnis geben. Doch dieses "Rosa" ist keines. Es gleicht eher einem schmutzigen Orange oder einem hellen Rostbraun. Ok, die Schuhe gleichen mehr der farblichen Abbildung der Internetdarstellung. Lediglich die Katalogabbildung ist tatsächlich ein Rosa. Doch wenn die Farbdarstellung zw. Katalog und Website so gravierend abweicht, wird der Kunde getäuscht. Er weiß nicht, was er bekommt. Schade, ein Rosa hätte mir gefallen. Ein Rostbraun hingegen nicht.

Extremer Geruch

Die Schuhe habe ich sofort wieder zurück geschickt wegen dem extremen Geruch! Keine Kaufempfehlung!