MERXX Gartenliege Honopu, 1 St., mit Auflagen, klappbar

Schön aber brüchig

Die Liege ist wunderschön! Sie hat mir so gut gefallen. Der Farbton und die Kombination mit der Auflage ein Traum. Auch ist sie so bequem. Leider habe ich den Bewertungen einen Zufall zugeschoben als ich las das sie sehr schnell bricht. Bei uns war es genauso. Ich wiege 58 kg und habe mich drauf gesetzt um mich dann hinzulegen. Sofort brach eine Lamelle und die Liege ging sofort zurück. Ich bin sehr traurig darüber.

Holzlatte gebrochen

Die Liege ist optisch ansprechend, jedoch ist eine Holzlatte der Liege nach wenigen Tagen Nutzung bei einem deutlich unterschrittenem Maximalgewicht gebrochen. Für mich ist es ein Qualitäts- oder Konstruktionsproblem. Schade.

Schlechte Qualität

1 Punkt für die Qualität. Wir haben 2 Liegen bestellt. Knirscht bei leichtem Gewicht. Latte gebrochen beim ersten Probesitzen und die zweite Liege am Folgetag Holz gebrochen . Zurückgeschickt

Schrott

Ware war billiger und schlecht verarbeiter Müll. Zudem auch noch defekt geliefert worden. Schrauben falsch und zu tief gebohrt

Das Holz ist abgebrochen nach 1Tag

Das Holz ist nicht festgeschraubt , es ist auch dünn , er ist am ersten Tag abgebrochen

Naja

Liege sehr tief und nicht stabil, musste leider reklamieren. Ersatz kam sofort

Hatten uns sehr gefreut

Gute Verarbeitung... aber die Holz Qualität ist schlecht... eine Leiste ist schon nach ein paar Tagen gebrochen... 100kg Soll sie tragen... bei uns wiegt niemand 90kg... trotzdem ist eine Leiste gebrochen....

leider zu teuer für die Qualität

Nach ein paar Wochen im Einsatz ist auch mir die erste Latte gebrochen (und wahrscheinlich nicht die letzte). Echt schade, bequemes Teil aber für die schlechte Qualität zu teuer. Die Bindebänchen vom Polster sind auch fast alle abgegangen und ich musste sie wieder annähen. Deshalb 3 Sterne Abzug

Hersteller reagiert nicht auf Reklamation

Nach einer kurzen Benutzung brach eine Querstrebe. Diese wurde am 10.06.22 reklamiert. Der Hersteller ließ die Liege trotz mehrfacher Bemühungen von Otto nach mehr als 7 Wochen nicht abholen. Das ist nicht akzeptabel.

Viele Leisten mit Fehler(Schwarze Stellen ...

Viele Leisten mit Fehler(Schwarze Stellen mir Rillen) Nach einem Tag fiel schon eine Leiste ab.(Schraube wurde zu tief eingeschraubt sodas sie keinen halt mehr hatte.)

Sieht schön aus ! Mehr nicht!

Die Liegen sehen wirklich toll aus optisch eine eins ! Leider ist eine Liege direkt gebrochen! Mein Mann hat sie dann mit Schrauben verstärkt! Jetzt halten sie!

Leider nach sehr kurzer Zeit Sprosse ...

Leider nach sehr kurzer Zeit Sprosse gebrochen. Finde ich sehr schade für dieses Geld

Liege zu kurz

Liege find ich ist mehr für kleine und leichte Menschen. Aber optisch sehr schön