Teppich Bijou 225, me gusta, rechteckig, Höhe: 20 mm, Glanz Effekt, Wohnzimmer

Einfach wow

Ich hab der Teppich für mein Schwester bestellt sie fand ihn sehr sehr schön und die Farbe schwarz Gold ist der Hammer 👍👍👍👍👍👎👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Teppich

Bin begeistert habe das zweite Teppich Bestellt 😍😍

Schöner Teppich, aber schlechte Qualität des

Leider ist die Farbe Gold auf den Teppich nur draufgeklebt. Beim Gehen klebt es leicht an den Füßen, wenn man barfuß darauf geht. Desweiteren ist es klar, dass dieser Aufdruck relativ schnell abgeht, beim regelmäßigen Saugen, auch ohne Bürste. Bei Fleckenentfernen wird es wohl extrem schwierig. Bei Lichteeinfall blendet das Gold ganz leicht. Weiterempfehlung für einen Haushalt ohne Kinder und Haustiere.

Der Teppich ist schön flauschig und pflegeleicht. Ich war leicht enttäuscht von der Farbe weil auf dem letzten Bild ist der leicht rosa aber in echt sieht der Teppich aus wie auf dem ersten Bild aber ich finde den Teppich toll. Ich Dachte dass das Silber abgehen wird aber es geht nicht ab wenn man darüber geht glitzert es an den Socken aber das Glitzer verschwindet nicht.

Schön aber....

Dieser Teppich ist ein absoluter Hingucker. Aber nach einer kurzen Zeit lösen sich die goldpartikel die ihn ausmachen. Gerade da wo man viel läuft oder die Füße abstellt ist der Teppich dann nur noch schwarz. Und der Preis nicht gerechtfertigt.

Ein super schöner Hingucker

Dieser Teppich ist super schön und toll verarbeitet. Es fühlt sich schön an auf ihm zu laufen und ist ein echter Hingucker in Schwarz /Gold. Ich würde ihn weiterempfehlen und immer wieder kaufen. Top!

Wunderbarer Teppich

So weich, ich sitze gern drauf obwohl der Boden kalt ist, der Teppich ist sehr bequem. Staubsaugen ist auch ganz einfach. Das Muster lässt den Schmutz und Staub nicht sichtbar 😉😉

Sehr elegant

Bin sehr zufrieden mit dem Teppich, die Qualität ist gut und schön weich, jetzt muss ich mich zwischen all den schönen Teppichen, die ich bei Otto bestellt habe, mich entscheiden

Sehr gute qualitet

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und empfehle es von ganzem Herzen und würde es immer wieder kaufen

Der Teppich ist toll und das Bild ist genau d

Ich bin sehr dankbar, denn alles, was ich gekauft habe, war genau wie auf den gezeigten Bildern

Zauberhaftes Ambiebte-aber Farbe anders

Der Teppich ist super weich und wunderschön, silber-Glitzer, geht nicht ab, wie es in den anderen Bewertungen gesagt wird- für mein Saugroboter noch ganz gut zum Staubsaugen. Ich habe den Teppich in Taupe, sieht leider nicht so aus wie auf den Bildern, wo es so einen hauch rosernen Ton hat, ist es in Wirklichkeit eher grau. Passt bei uns trotzdem, weshalb ich mir noch eins on kleiner bestellt habe... Also zaubert ein schönes Ambiente...

Sehr schlechte Qualität

Nach 2 Monate typisches Absaugen kein Gold mehr vorhanden für denn Preis

Schön

Schöner Teppich aber das silberne ist auf dem Teppich geklebt, das gefällt mir nicht ganz

Wunderschön

und edel sieht dieser Teppich aus. Ein wahrer Hingucker. Er lässt sich gut absaugen, ist aber sehr Schmutzempfindlich.

Tollest Stück

Ist ein Hingucker. Sehr schöner Stoff und schaut super elegant aus. Kann ich weiter empfehlen

Super schöner Teppich

Sehr schöner Flauschiger Teppich. Dezenter Glitzer Effekt.

Außergewöhnlicher Teppich

Hübscher Teppich. Sehr weich und durch die Silberoptik sehr edel.