Buffalo Spaghettitop mit modischer Tasselkante

Ganz herrlich!

Ein sehr schönes Top. Durch den Wascheffekt hat es eine Jeans-Optik, was mir äußerst gut gefällt. Der Stoff ist sehr angenehm, nicht so fest/steif, wie es auf dem Foto den Eindruck macht. Ich habe es eine Nummer größer bestellt, damit es recht locker sitzt, und es passt ganz prima! Durch die Tasselkante macht es zudem noch einen schicken Eindruck.

Entäuscht von den Doppelgrößen

Ich trage normalerweise Größe 42/44 und habe dieses Top in 40/42 und in 44/46 bestellt, weil ich bei Doppelgrößen immer unsicher bin. Leider gingen beide zurück! Das kleinere fällt eher wie ein 40 aus, also etwas zu eng, das größere ist eher eine 46, also viel zu weit. Sehr ärgerlich, denn ansonsten ein schönes Top.

Nettes Teil, aber zu teuer

Nettes Teil, aber zu teuer. In 44ist es bei größerer Oberweite zu weit unter den Achseln und in 42 ist es an der Borte unten zu eng, zumal diese beim waschen wahrscheinlich noch enger wird. Sonst schaut das Top gut aus, wenn man die richtige Figur dafür hat, aber ich finde den Preis auch zu hoch

Top ...

Habe das Top in zwei Größen bestellt, die kleine Größe war mir an der Hüfte zu eng, das größere Top war mir viel zu weit. Irgendwie hat mir das Top überhaupt nicht gefallen mit den Franzen - einfach nicht meins - Retoure.

Super Top!!!

Das Top sitzt sehr gut und fällt meines Wissens nach auch Größengerecht aus und der Stoff fühlt sich sehr gut und weich auf der Haut an, deshalb von mir eine klare Kaufempfehlung.

Luftig leicht

Top wie beschrieben und erwartet! Die Größe fällt normal aus. Auch nach dem Waschen keinerlei Probleme. Tolles Basic.

Buffalo Spaghettitop

Farbe super, Bearbeitung ist gut und die Größe gut. Würde ich sofort wieder kaufen. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Die Farbe ist sehr intensiv. Das Top sitzt super!!! Nach dem Waschen ist die Farbe immer noch so intensiv

Anders als abgebildet

Leider sieht der Top nicht so schön aus wie auf dem Bild

Schöne Farben...

...ob allerdings die Qualität hält, was der Preis verspricht, muss sich noch zeigen. Gut finde ich die längenverstellbaren Träger, und die erste Wäsche haben auch alle 3 Shirts (in allen drei Farben) gut überstanden. Allerdings habe ich sie wegen anderer Bewertungen auch vorsichtshalber in Wäschesäckchen gepackt. Fransen waren entgegen meiner Befürchtungen nicht verzottelt, aber man muss das Shirt schon ziemlich in Form ziehen, wenn es aus der Maschine kommt. Der Rest wird sich zeigen müssen.

Tolles Top

Das Top ist sehr schön von der Farbe und dem Material, perfekt für den Sommer.

Bei Zwischengrößen weiß man nie

Sonst trage ich 48/48, hier hat die 44/46 gepasst und die 48/50 saß nicht richtig. Allerdings finde ich die neue Art der Rücksendung zu Otto kundenunfreundlich. Auf dem Lieferschein ist eh der Platz für ein Rücksendeetikett. Warum soll ich jeden Artikel einzeln verpacken? Und warum braucht man für jeden Schnulli ein Smartphone. Früher konnte man von jedem Ort, ohne Strom, ohne Internet und ohne Telefon zurücksenden. Will man jetzt die Kunden überreden, das Bestellte doch zu behalten?

modisch

Der Artikel gefällt mir sehr gut. Ich habe den Artikel das 2. Mal bestellt. Das 1. Mal war der Artikel zu groß und ich musste diesen leider zurück schicken. Das 2. Mail hatte der Artikel einen Fehler und ich musste diesen wiederum zurück schicken. Die Farben beider Tops mega schön und tolles Material.

sehr schönes Top

Das top ist sehr schön und hat einen tollen Farbverlauf. Die Abschlusskante finde ich sehr niedlich. In Größe 32/34 ist es nicht zu eng und passt hervorragend. Ich freue mich, dass ich das Top zu einem reduzierten Preis bekommen habe. Von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Artikel gefällt mir

Leider hat das Top eine komische Passform, um den Bauch und Borte zu knapp , dafür die Achselausschnitte zu weit. Sehr schade , ansonsten ist es ein schönes, modernes Top, tolle Farben ,weicher Stoff, sehr angenehm auf der Haut. Mit den Größen das muss man probieren .

Das Top ist ganz gerade geschnitten, also ...

Das Top ist ganz gerade geschnitten, also überhaupt nicht tailliert, daher einen Punkt Abzug. Es ist eher kurz geschnitten, sieht aber durch die Farbstruktur und die Fransen am Bund interessant aus. Einfach mal ein bisschen anders und ganz nett.

Top mit schöner Farbe

Das Top eine tolle Farbe. Leider war der Schnitt nicht für mich geeignet, es war zu groß und sah unförmig bei mir aus. Für Damen mit einer fraulichen Figur ist es sicher super.

Modisch leicht

Ein modisch leichtes Top. Allerdings habe ich frauliche Rundungen und daher sitzt das Abschluß Bündchen zu eng. Obwohl ich eine Größe größer bestellte als normal. Daher sitzt es dann oben zu locker. Habe es trotzdem behalten.

Schönes Design

Mir gefaellt sowohl die gebatikte Farbe als auch der Fransensaum. Ist mal etwas Anderes als das Übliche. Der Schnitt ist etwas weit und die Träger müssen laufend verstellt werden, da sie zu lange sind, aber sonst bin ich zufrieden.

Das Top sieht schön aus und ich weich. Habe es zu groß bestellt. Sehr weit unter den Armen. Wollte es für den Urlaub haben, deshalb habe ich mir es nicht in kleiner bestellt. Weiß daher nicht, ob es dann gepasst hätte.

Schönes Teil

Die Batikoptik schaut super zu Jeans aus, auch die Tasselkante ist mal was ganz anderes. Der Stoff ist sehr angenehm und fühlt sich superleicht an. Mir war es leider unter den Achseln zu weit, deshalb ging es zurück.

Sehr tolles Top

Das Top ist super angenehm zu tragen, sehr schöner Stoff. Größe passt wie beschrieben, habe es direkt in den 2 anderen Farben auch bestellt. Nach dem Waschen auch noch super in Form. Passt prima zum Rock.

Sehr schönes Top, aber viel zu groß

Optik und Farbe sehr schön, auch die Tasseln unten. Nur ist das Top vieeel zu groß. Bin 1,72m groß, habe 36/38 bestellt. Um die Brust herum ewig weit. Dringend 1 Größe kleiner bestellen.

Ein tolles Shirt für heiße Tage

Das Shirt hat einen tollen Farbverlauf und auch die Verarbeitung ist sehr gut. Die Größe war für mich genau richtig. Es ist auch gut, das die Träger verstellbar sind.

Super 👍...ich habe mir das Top

....👍👍👍👍....ich habe mir das Top in Größe 32/34 bestellt,in pink, total niedlich.....die anderen Farben habe ich mir dirkt nachbestellt.... richtig süß ☺️

Schönes Sommertop

Also mir gefällt das Top sehr gut. Ich trage Gr. 38, BH 80 C. Die Gr. 36/38 passt hier wunderbar, genau wie auf dem Foto. Angenehmes Material, welches gebügelt werden muss.

ich habe mir das Top schon in zwei verschiedenen Farben bestellt. Es sieht super aus, die Qualität ist gut und es lässt sich super zu allem tragen.👍

Kleines Extra

Hätte ich gern Behalten, aber fällt größer aus.Tolle Farbe,verstellbare Träger und angenehmer weicher Stoff.

Schönes Top

Qualität und Aussehen waren super. Allerdings bei Grösse 40/42 war mit das Shirt in der Oberweite etwas zu groß. Musste es daher leider zurückschicken.

Franzenchaos

Leider sind die Franzen am Shirt fürchterlich verknüllt und sehen schlimm aus. Ich will gar nicht wissen, wie das nach der ersten Wäsche aussehen würde.