Buffalo Spaghettitop mit modischer Tasselkante

Entäuscht von den Doppelgrößen

Ich trage normalerweise Größe 42/44 und habe dieses Top in 40/42 und in 44/46 bestellt, weil ich bei Doppelgrößen immer unsicher bin. Leider gingen beide zurück! Das kleinere fällt eher wie ein 40 aus, also etwas zu eng, das größere ist eher eine 46, also viel zu weit. Sehr ärgerlich, denn ansonsten ein schönes Top.

Nettes Teil, aber zu teuer

Nettes Teil, aber zu teuer. In 44ist es bei größerer Oberweite zu weit unter den Achseln und in 42 ist es an der Borte unten zu eng, zumal diese beim waschen wahrscheinlich noch enger wird. Sonst schaut das Top gut aus, wenn man die richtige Figur dafür hat, aber ich finde den Preis auch zu hoch

Bei Zwischengrößen weiß man nie

Sonst trage ich 48/48, hier hat die 44/46 gepasst und die 48/50 saß nicht richtig. Allerdings finde ich die neue Art der Rücksendung zu Otto kundenunfreundlich. Auf dem Lieferschein ist eh der Platz für ein Rücksendeetikett. Warum soll ich jeden Artikel einzeln verpacken? Und warum braucht man für jeden Schnulli ein Smartphone. Früher konnte man von jedem Ort, ohne Strom, ohne Internet und ohne Telefon zurücksenden. Will man jetzt die Kunden überreden, das Bestellte doch zu behalten?

Artikel gefällt mir

Leider hat das Top eine komische Passform, um den Bauch und Borte zu knapp , dafür die Achselausschnitte zu weit. Sehr schade , ansonsten ist es ein schönes, modernes Top, tolle Farben ,weicher Stoff, sehr angenehm auf der Haut. Mit den Größen das muss man probieren .

Sehr schönes Top, aber viel zu groß

Optik und Farbe sehr schön, auch die Tasseln unten. Nur ist das Top vieeel zu groß. Bin 1,72m groß, habe 36/38 bestellt. Um die Brust herum ewig weit. Dringend 1 Größe kleiner bestellen.

Sieht super aus auf dem bild

Auf der Abbildung super angezogen macht es leider garnichts her. Schlechte Passform. Für den Preis das es kosten soll absolut nicht zu empfehlen

Leider zu eng

Leider war mir das Bündchen unten zu eng an sonsten hat es gut gepasst, die Farbe ist wie abgebildet. Schade das ich es zurück schicken musste.

Jugendliches Top

Hätte das Top gerne behalten aber für mich nicht geeignet. Stand an den Achseln ab und fühlte sich zu unbequem an. Leider zurück!

Süßes Top

Nettes Top in süßem Look. Fällt allerdings sehr weit aus-zumindest bei Körbchen A/B Konfektionsgröße 38/40 ist das nix

Witziges Top, aber die Farbe war mir zu ...

Witziges Top, aber die Farbe war mir zu „ausgeblichen“, sah auch irgendwie nicht wertig aus, deswegen zurück.

TOP

Das ist ein schönes farbiges TOP. Vor allen Dingen sind die Fransen mal was anderes !

Zu groß

Ein schönes Top. Leider ging es zurück weil es an den Armausschnitten zu groß war.

Hübsches Top

Das Top hat eine schöne Farbe und gute Qualität. Leider war es mir viel zu weit.

Fällt leider sehr breit aus

Schönes Muster und Farbe, aber leider durch den geraden Schnitt oben zu weit