Buffalo Spaghettitop mit modischer Tasselkante

Buffalo Spaghettitop

Farbe super, Bearbeitung ist gut und die Größe gut. Würde ich sofort wieder kaufen. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Schöne Farben...

...ob allerdings die Qualität hält, was der Preis verspricht, muss sich noch zeigen. Gut finde ich die längenverstellbaren Träger, und die erste Wäsche haben auch alle 3 Shirts (in allen drei Farben) gut überstanden. Allerdings habe ich sie wegen anderer Bewertungen auch vorsichtshalber in Wäschesäckchen gepackt. Fransen waren entgegen meiner Befürchtungen nicht verzottelt, aber man muss das Shirt schon ziemlich in Form ziehen, wenn es aus der Maschine kommt. Der Rest wird sich zeigen müssen.

Tolles Top

Das Top ist sehr schön von der Farbe und dem Material, perfekt für den Sommer.

Das Top ist ganz gerade geschnitten, also ...

Das Top ist ganz gerade geschnitten, also überhaupt nicht tailliert, daher einen Punkt Abzug. Es ist eher kurz geschnitten, sieht aber durch die Farbstruktur und die Fransen am Bund interessant aus. Einfach mal ein bisschen anders und ganz nett.

Top mit schöner Farbe

Das Top eine tolle Farbe. Leider war der Schnitt nicht für mich geeignet, es war zu groß und sah unförmig bei mir aus. Für Damen mit einer fraulichen Figur ist es sicher super.

Modisch leicht

Ein modisch leichtes Top. Allerdings habe ich frauliche Rundungen und daher sitzt das Abschluß Bündchen zu eng. Obwohl ich eine Größe größer bestellte als normal. Daher sitzt es dann oben zu locker. Habe es trotzdem behalten.

Schönes Design

Mir gefaellt sowohl die gebatikte Farbe als auch der Fransensaum. Ist mal etwas Anderes als das Übliche. Der Schnitt ist etwas weit und die Träger müssen laufend verstellt werden, da sie zu lange sind, aber sonst bin ich zufrieden.

Das Top sieht schön aus und ich weich. Habe es zu groß bestellt. Sehr weit unter den Armen. Wollte es für den Urlaub haben, deshalb habe ich mir es nicht in kleiner bestellt. Weiß daher nicht, ob es dann gepasst hätte.

Schönes Teil

Die Batikoptik schaut super zu Jeans aus, auch die Tasselkante ist mal was ganz anderes. Der Stoff ist sehr angenehm und fühlt sich superleicht an. Mir war es leider unter den Achseln zu weit, deshalb ging es zurück.

Schönes Sommertop

Also mir gefällt das Top sehr gut. Ich trage Gr. 38, BH 80 C. Die Gr. 36/38 passt hier wunderbar, genau wie auf dem Foto. Angenehmes Material, welches gebügelt werden muss.

Kleines Extra

Hätte ich gern Behalten, aber fällt größer aus.Tolle Farbe,verstellbare Träger und angenehmer weicher Stoff.

Schönes Top

Qualität und Aussehen waren super. Allerdings bei Grösse 40/42 war mit das Shirt in der Oberweite etwas zu groß. Musste es daher leider zurückschicken.

Schönes Top

Sieht toll aus und trägt sich sehr angenehm. Vier Sterne gebe ich, weil ich es im Angebot gekauft habe, für den normalen Preis, wäre es zu teuer.

An sich schön

An sich ein sehr schönes Top, aber unbedingt in der eigentlichen Größe bestellen, es fällt groß aus . Die Farben sind wie abgebildet .

Tolles Top

Schönes Top das eine richtig tolle Farbe hat ( wie abgebildet). Fällt groß aus- eine Nummer kleiner bestellen

Schöne Farbe

Wunderschönes Top in einer tolle Farbe, die Qualität des Materials ist auch in Ordnung , leider ist es mir zu groß

Optisch toll

Doch leider für mich zu kurz. Farbe wie abgebildet und echt schön.

Schönes Top

Schönes modisches top, könnte allerdings etwas länger sein. Tolle modische Farbtöne.

Sehr ausgefallen

tolle Farbe, tolle Länge.

Schönes Top...

Gefiel mir sehr gut. War mir aber etwas zu eng. Deswegen leider zurück.

Nettes Top

Das Oberteil ist schön luftig und weiter geschnitten.

Schönes Top, Farbe wie auf dem Bild, bin zufrieden