Buffalo Spaghettitop mit modischer Tasselkante

Ganz herrlich!

Ein sehr schönes Top. Durch den Wascheffekt hat es eine Jeans-Optik, was mir äußerst gut gefällt. Der Stoff ist sehr angenehm, nicht so fest/steif, wie es auf dem Foto den Eindruck macht. Ich habe es eine Nummer größer bestellt, damit es recht locker sitzt, und es passt ganz prima! Durch die Tasselkante macht es zudem noch einen schicken Eindruck.

Super Top!!!

Das Top sitzt sehr gut und fällt meines Wissens nach auch Größengerecht aus und der Stoff fühlt sich sehr gut und weich auf der Haut an, deshalb von mir eine klare Kaufempfehlung.

Luftig leicht

Top wie beschrieben und erwartet! Die Größe fällt normal aus. Auch nach dem Waschen keinerlei Probleme. Tolles Basic.

Die Farbe ist sehr intensiv. Das Top sitzt super!!! Nach dem Waschen ist die Farbe immer noch so intensiv

modisch

Der Artikel gefällt mir sehr gut. Ich habe den Artikel das 2. Mal bestellt. Das 1. Mal war der Artikel zu groß und ich musste diesen leider zurück schicken. Das 2. Mail hatte der Artikel einen Fehler und ich musste diesen wiederum zurück schicken. Die Farben beider Tops mega schön und tolles Material.

sehr schönes Top

Das top ist sehr schön und hat einen tollen Farbverlauf. Die Abschlusskante finde ich sehr niedlich. In Größe 32/34 ist es nicht zu eng und passt hervorragend. Ich freue mich, dass ich das Top zu einem reduzierten Preis bekommen habe. Von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Sehr tolles Top

Das Top ist super angenehm zu tragen, sehr schöner Stoff. Größe passt wie beschrieben, habe es direkt in den 2 anderen Farben auch bestellt. Nach dem Waschen auch noch super in Form. Passt prima zum Rock.

Ein tolles Shirt für heiße Tage

Das Shirt hat einen tollen Farbverlauf und auch die Verarbeitung ist sehr gut. Die Größe war für mich genau richtig. Es ist auch gut, das die Träger verstellbar sind.

Super 👍...ich habe mir das Top

....👍👍👍👍....ich habe mir das Top in Größe 32/34 bestellt,in pink, total niedlich.....die anderen Farben habe ich mir dirkt nachbestellt.... richtig süß ☺️

ich habe mir das Top schon in zwei verschiedenen Farben bestellt. Es sieht super aus, die Qualität ist gut und es lässt sich super zu allem tragen.👍

Tolles Top ☺️

Habe es gleich in zwei Farben bestellt und sehen genauso schön aus wie abgebildet.Sehr angenehm zu tragen und fallen Größengerecht aus.

Tolles Top

Ein schönes Top ,passt alles sowohl Farbe als auch Qualität, sehr angenehm und leicht,habe alle drei Farben bestellt ,klare Kaufempfehlung

Schönes Sommertop

Wunderschön, dieses Top. Tolle Farbe, mega Qualität des Materials. Hübsch die Kante mit den Trotteln. Mir war es zu groß, drum ging es retour.

Tolles Top,leuchtende Farbe

Das Top hätte etwas größer ausfallen können, es sitzt figurbetonend,Träger sind gut verstellbar. Farbe ist so schön. Die Länge optimal.

Super schickes Oberteil

Also Passform Qualität des Stoffes des Schnittes und der Farben wie dargestellt bestelle gleich noch eins für meine Frau 👩 😎

Süsses Teil🌷

Tolles Top, tolle Farbe,, Leider viel zu kurz.. Schade,🙈, daher musste ich es zurückschicken.

Spaghettishirt

Sehr schönes Shirt.Grösse entspricht der Konfektionsgrösse.Farbe wie abgebildet.Material schön weich.Sitzt super.Sehr zu empfehlen.

Sehr schöner Artikel

Macht Spaß es zu tragen und sehr angenehm auf der Haut

Super schöne Farbe

Tolle Sommerfarbe und schönes Material. Leider sehr kurz und bei Bauch ungegeignet.Trotzdem sehr empfehlenswert

Nice Top

Dieses Top ist sehr gut geschnitten. Tolle Qualität und Jeanswaschung. Man kann es sehr gut kombinieren.

Sehr schönes Top

Die Farbe ist der Hammer, perfekt für den Sommer, angenehm auf der Haut, würde ich immer wieder kaufen.

Genau meins

Habe nach Tops mit Spaghettiträgern gesucht, toller Artikel, habe es gleich inn3 Farben bestellt

Die Farbe fand ich ausgefallen und das Design gefiel mir. Passt genau und läßt sich gut tragen.

Cooles Top

Ein sehr schönes Top, super Tragekomfort und gute Verarbeitung und optisch sehr schön

Zu Empfehlen

Wer so eine Art Shirt mag ist hier Richtig. Angenehm auf der Haut aber kei fester Jeans Stoff

Schön Luftig

Tolle Farbe. Angenehm leicht zu tragen. Träger verstellbar und verspielte fransen am Bund

sehr schick

ideal bei heißen Temperaturen. Leicht und locker zu tragen. Egal, ob Strand oder Freizeit.

Sehr schönes Top

Fühlt sich sehr gut an auf der Haut ☺️

Schönes Sommer t-shirt.

Die Farbe ist wie abgebildet. Luftiges Shirt, kaschiert auch kleinen Bauch. Sehr schön.

tolles T-Shirt

Material super, Schnitt sehr gut verdeckt die Problemzonen. Kann ich nur weiterempfehlen.