arthur berndt Stauraumbett, mit Melamin-Oberfläche, 3 Rollkästen

Schlechte Verarbeitung und Qualität

Keine Aufbau Anleitung dabei. Steckverbindungen müssen geleimt werden. So kann man es nie wieder auseinander bauen. Schubladen sind nicht tief genug und passen auch nicht gut nebeneinander. So ein schlechtes Bett. Würde ich nie wieder kaufen.

Leider sehr schlechte Qualität

Das Bett wackelt und die Schubladen brechen auseinander, obwohl wirklich nix schweres drin ist. Sehr schade, das Bett ist zwar preiswert, aber für so eine minderwertige Qualität dann doch zu teuer.

Sehr schlechte Qualität

Ende April gekauft und nun kann es schon auf den Sperrmüll . Es bricht komplett auseinander und meine Tochter wiegt nur 42kg !!! Da hat der Schwede bessere Qualität für gleichen Preis.

Katastrophe, Finger weg...

Leider ist das Material sehr minderwertig, beim Aufbau drücken die Dübel durch, das habe ich noch nie erlebt. Zudem kommen Fehlbohrungen dazu und das Bett hat nicht die angegebenen Maße, so dass der korrekte Lattenrost nicht passt. Hoffe die Retour klappt problemlos.

Bett nach kurzer Zeit völlig kaputt

Bett war nach kürzester Zeit an mehreren Stellen gebrochen. Kundenservice lehnte Reklamation/ Garantiefall ohne Ottoeigenen Gutachter !! 😭 ab ( Gutachter müssten wir bezahlen, wenn er meint es wäre unsere Schuld)

bett war nach einem jahr nur noch schrott

alles sehr instabil