arthur berndt Stauraumbett, mit Melamin-Oberfläche, 3 Rollkästen

Der Preis ist für...

...die Qualität in Ordnung. Der Aufbau gestaltet sich nicht sonderlich schwierig, vorallem nicht, wenn man mit Möbelaufbauten bekannter Einrichtungshäuser vertraut ist. Anleitung liegt außerdem dabei, also kein Problem.

Tolles Bett

Das Bett wurde schnell geliefert. Der Aufbau verlief auch problemlos. Bislang bin ich zufrieden mit dem Bett. Der Stauraum in den Schubläden reicht für eine Person auch aus.

Stabil mit viel Stauraum

Das Bett sieht schön aus und hat viel Stauraum für beispielsweise Bettwäsche, also perfekt für Studentenwohnungen. Leider hatten ein paar Bretter Macken, was wohl eher an der Spedition lag. Das bett ist trotzdem seinen Preis wert.

für den Preis absolut o.k.

Natürlich ist es ein einfaches Bett ohne besonderen Schnickschnack, jedenfalls dem Preis absolut entsprechend. Ich weiß nicht, was viele andere auszusetzen haben, wenn man ein bombenfestes Bett haben möchte, muß man sich im klaren sein dass man tiefer in die Tasche greifen muss. Das einzige was ich zu kritisieren habe sind die Kopf- und Fußteile, an denen man sich doch sehr verletzen könnte. Hier wäre abgerundete Ecken wünschenswert. Außerdem dürften die Schubladen minimal breiter sein. Untergeschoben verbleibt ein Splat von 3 cm, was sehr unschön aussieht. Wenn die beiden kleinen Schübe jeweils 1,5 cm breiter wären, wäre das optisch wesentlich schöner !

Schönes Bett

Das Bett ist recht leicht aufzubauen. Nur schade das die rollkästen keine Begrenzung haben und somit leicht verrutschen. Dann sieht es schief aus weil die Abstände unterschiedlich sind . Sonst schön viel Stauraum.

Schönes bett

Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Bett. Es,ist viel Stauraum vorhanden. Einen Stern Abzug für den Aufbau, leider waren keine Löcher vorgebohrt ,des halb hat der Aufbau sehr lange gedauert.

Tolles Bett

Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Bett. Es sieht wirklich schön aus und hat Platz mit den 3 Rollboxen. Es wäre besser, wenn es mit einem Lattenrost kommen würde.

schönes Bett

Das Bett ist sehr leicht aufzubauen und hat viel Stauraum. Guter Schlafkomfort . Habe es 1,20 m breit gekaut daher viel Platz zum schlafen. Bin sehr zu frieden.

Leichter Aufbau

Super leichter Aufbau. Brachte mich mal ne Stunde. Man sollte aber mal zu zweit sein wenn man es zam steckt.

Schönes Bett

Als Bett zur Aufbewahrung drei praktische Schubladen gute Höhe